Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, stelle gerade eine Li2 zusammen. Bin eigentlich scon relativ weit fortgeschritten, habe jedoch bis dato vergessen eine Bresmsleitung zu verlegen. :crybaby:

Ist sozusagen das erste mal frü mich :crybaby:

Zurück zum Thema: Ich möchte die Leitung von der Bremspumpe in den Lenkerunterteil verlegen... leider gottes habe ich den Platz für den originalen Bowdenzug der Vorderbremse schon mit viel zu vielen Kabeln angefüllt, und ich möchte mir vielleicht eine alternaive Verlegung der Leitung ausdenken... aber wozu das Rad neu erfinden ? :thumbsdown:

Ihr könnt mir sicherlich helfen :inlove:

Geschrieben

einfach rechts runter wo auch der Gaszug verläuft. Dort sollten so weit ichs jetzt im Kopf hab eh keine Kabeln verlaufen. Und wenn doch, solltest du mal deinen Kabelbaum überdenken. Was da von unten raufkommen "muß" sollte platztechnisch keinen Ärger machen. :thumbsdown:

Geschrieben

einfach rechts runter wo auch der Gaszug verläuft. Dort sollten so weit ichs jetzt im Kopf hab eh keine Kabeln verlaufen. Und wenn doch, solltest du mal deinen Kabelbaum überdenken. Was da von unten raufkommen "muß" sollte platztechnisch keinen Ärger machen. :thumbsdown:

Da habe ich auf alle Fälle Platz... da ich jedoch noch keine Stahlfelexleitung habe, dachte ich dass vielleict der Biegeradius zu eng werden könnte :crybaby:

besten Dank!

Geschrieben

ich will sowieso eine Stahlflex, das ich noch keine Stajlfelex habe sollte bedeuten dass ich noch gar keine habe... ich bin eher ein Freund der knackigeren, direkteren Hydraulik... muss ja keine wahnsinnig steile Rohrleitung sein, aber leiber einen Tick steifer als eine gummiwurstleitung...