Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hätte noch einen Raucher- und Alkoholplatz in klapprigem Ford Escort Kombi anzubieten (Wien-Altötting-MUC) Nicht klimatisiert, mit Stahlfelgen. Abfahrt heute 15-16 Uhr Wien, morgen 10 Uhr Altötting, ca. 11 Uhr München. Ficken Oi!

Geschrieben

Wann ist heute am späten Nachmittag / frühen Abend in Stuttgart Feuerbach die Rushhour am schlimmsten ?

Zwischen 16:00 und 18:00

Zwischen 17:00 und 19:00

Zwischen 18:00 und 20:00

Wir sind letztes Jahr übel drin gehangen aber ich weiß nicht mehr wann das war. :thumbsdown:

Geschrieben

Wann ist heute am späten Nachmittag / frühen Abend in Stuttgart Feuerbach die Rushhour am schlimmsten ?

Zwischen 16:00 und 18:00

Zwischen 17:00 und 19:00

Zwischen 18:00 und 20:00

Wir sind letztes Jahr übel drin gehangen aber ich weiß nicht mehr wann das war. :thumbsdown:

16:00-19:00

Geschrieben

hätte noch einen Raucher- und Alkoholplatz in klapprigem Ford Escort Kombi anzubieten (Wien-Altötting-MUC) Nicht klimatisiert, mit Stahlfelgen. Abfahrt heute 15-16 Uhr Wien, morgen 10 Uhr Altötting, ca. 11 Uhr München. Ficken Oi!

Da passt meine Bank mit rein!!!!! :thumbsdown:

Geschrieben

Yeah...Kotzerei... :crybaby::thumbsdown:

Uh Alder, jedes Jahr die gleiche Scheiße!

Ich geh jetzt noch aufn Gayburtstag. Wir sehen uns morgen Mittag bei LTH. Viel Spass an alle die heut schon am saufen sind. Letztes Jahr war das ganz schön witzig.

:crybaby:

Geschrieben

Fährt zufällig morgen Nachmittag jemand von Nähe München/Landshut/Regensburg nach Stuggi und Sonntag wieder heim? Würd mich ja beim Powes anmelden, aber 11:00 schaff ich nicht. Leider haben sich alle meine Mitfahrer nach und nach verabschiedet und ich hatte mich schon auf nen Absturz eingestellt :thumbsdown:

Geschrieben

Die gestrige Vorabparty legt die Latte hoch!

Harte Gäste in harten Trinkhallen.

Hartes Clubgehabe und brutales Saufen. Hut ab und Hosen runter für heute abend! :thumbsdown:

Geschrieben

So grade noch ne Runde mit dem Röllerken gebrannt

und jetzt mal schnell packen Kiste Bier kaufen und los gehts......... :thumbsdown::crybaby::crybaby:

@ Maic wieso bist du schon auf und kannst dich noch richtig artikulieren??

Geschrieben

@ Maic wieso bist du schon auf und kannst dich noch richtig artikulieren??

Einer mußte ja heim und die Großeltern vom Babysitten erlösen.

Hörte aber, dass wenigstens mein Weibchen sauber mitgeglast hat. :thumbsdown:

Sie sah nicht gut aus, als ich sie vorhin kurz im Flur traf.....

Geschrieben

Der Busfahrer macht sich gleich auf den Weg und lädt dich in Köln dann ein.....Ich freu mich....

Fahrt vorsichtig, das erste Bier ist auf und ich warte,

bis gleich!!!

Geschrieben

Gerade auf dem Heimweg und ich kann nur sagen das es war wie immer und wie immer is TOP! :crybaby:

...der neue Status vom Herrn Freibier gefällt :thumbsdown:eierleckende vollmilchsau

Geschrieben

Abfahrt 5:30 Uhr... Bin um 8:00Uhr in der Früh heim gekommen, seit ca. 30Minunte wach und habe Körper. Mir tut alles weh...

Das nächste mal saufe ich wieder.

Ich bin genauso im Arsch und habe den Abend über nur 1 Bier getrunken weil ich gefahren bin...

Das erklär mir mal einer... :crybaby:

Um so erfreulicher, dass es komplett nüchtern trotzdem ne schöne Veranstaltung war.

Hab mich sehr gefreut, viele Menschen wieder zu sehen :crybaby:

DANKE fürs Aufbauen und alles drum und dran!!! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Sause und viele nette Menschen. Bier und ACHSE Bespassung beim LTH, leckeres Essen von Frau Gunda und schräge Szenen auf dem "scharfen" Partyjedöhns am Abend. Danke. Prost.

:thumbsdown:

Edit rüffelt aus dem Hintergrund, dass noch ein großes Danke für die super Unterbringung und das lecker Frühstück in Richtung Dieta vergessen wurde.

Was für einen riesen Hund da rumläuft...ich dachte erst das wäre Brosi auf allen Vieren. :crybaby:

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben (bearbeitet)

Danke an alle bei LTH, die nicht eskaliert sind, danke an Gunda und Dani fürs Essen und Früstück, danke für den Nighter, für die ganzen Leute die ich kennengelernt habe, fürs vernichten meiner Manifeste bei Gunda am Küchentisch usw... :crybaby: Ganz großen Dank an Herbert und Co für das grandiose Schnarchkonzert... Unglaublich! :inlove: :inlove: ;-)

und ich sagte immer noch nicht eierleckend... :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

so..wo fange ich an..wo höre ich auf...relativ einfach..da 2/3 des samstags schnell für mich vorbeiwaren...

trotzdem danke und viele grüße, an ALLE!!

´fränky

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung