Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hätte noch einen Raucher- und Alkoholplatz in klapprigem Ford Escort Kombi anzubieten (Wien-Altötting-MUC) Nicht klimatisiert, mit Stahlfelgen. Abfahrt heute 15-16 Uhr Wien, morgen 10 Uhr Altötting, ca. 11 Uhr München. Ficken Oi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist heute am späten Nachmittag / frühen Abend in Stuttgart Feuerbach die Rushhour am schlimmsten ?

Zwischen 16:00 und 18:00

Zwischen 17:00 und 19:00

Zwischen 18:00 und 20:00

Wir sind letztes Jahr übel drin gehangen aber ich weiß nicht mehr wann das war. :thumbsdown:

16:00-19:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte noch einen Raucher- und Alkoholplatz in klapprigem Ford Escort Kombi anzubieten (Wien-Altötting-MUC) Nicht klimatisiert, mit Stahlfelgen. Abfahrt heute 15-16 Uhr Wien, morgen 10 Uhr Altötting, ca. 11 Uhr München. Ficken Oi!

Da passt meine Bank mit rein!!!!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah...Kotzerei... :crybaby::thumbsdown:

Uh Alder, jedes Jahr die gleiche Scheiße!

Ich geh jetzt noch aufn Gayburtstag. Wir sehen uns morgen Mittag bei LTH. Viel Spass an alle die heut schon am saufen sind. Letztes Jahr war das ganz schön witzig.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt zufällig morgen Nachmittag jemand von Nähe München/Landshut/Regensburg nach Stuggi und Sonntag wieder heim? Würd mich ja beim Powes anmelden, aber 11:00 schaff ich nicht. Leider haben sich alle meine Mitfahrer nach und nach verabschiedet und ich hatte mich schon auf nen Absturz eingestellt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maic wieso bist du schon auf und kannst dich noch richtig artikulieren??

Einer mußte ja heim und die Großeltern vom Babysitten erlösen.

Hörte aber, dass wenigstens mein Weibchen sauber mitgeglast hat. :thumbsdown:

Sie sah nicht gut aus, als ich sie vorhin kurz im Flur traf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abfahrt 5:30 Uhr... Bin um 8:00Uhr in der Früh heim gekommen, seit ca. 30Minunte wach und habe Körper. Mir tut alles weh...

Das nächste mal saufe ich wieder.

Ich bin genauso im Arsch und habe den Abend über nur 1 Bier getrunken weil ich gefahren bin...

Das erklär mir mal einer... :crybaby:

Um so erfreulicher, dass es komplett nüchtern trotzdem ne schöne Veranstaltung war.

Hab mich sehr gefreut, viele Menschen wieder zu sehen :crybaby:

DANKE fürs Aufbauen und alles drum und dran!!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sause und viele nette Menschen. Bier und ACHSE Bespassung beim LTH, leckeres Essen von Frau Gunda und schräge Szenen auf dem "scharfen" Partyjedöhns am Abend. Danke. Prost.

:thumbsdown:

Edit rüffelt aus dem Hintergrund, dass noch ein großes Danke für die super Unterbringung und das lecker Frühstück in Richtung Dieta vergessen wurde.

Was für einen riesen Hund da rumläuft...ich dachte erst das wäre Brosi auf allen Vieren. :crybaby:

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle bei LTH, die nicht eskaliert sind, danke an Gunda und Dani fürs Essen und Früstück, danke für den Nighter, für die ganzen Leute die ich kennengelernt habe, fürs vernichten meiner Manifeste bei Gunda am Küchentisch usw... :crybaby: Ganz großen Dank an Herbert und Co für das grandiose Schnarchkonzert... Unglaublich! :inlove: :inlove: ;-)

und ich sagte immer noch nicht eierleckend... :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information