Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011

px150

Empfohlene Beiträge

• Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ein teil münchen hat's durch's schneegestöber auch wieder gesund heimgeschafft.

danke an die Stuttgart Scooterists (nur mal wer mir schnell einfällt: Klapperteller-Uda, Deko-Göller, Graurücken-Dickler, Der Mann mit Bart, Fiffi, Siebener-Sven, kurzes-röckchen-Nina und allen anderen fleissigen) für ein wunderbares wochenende. ich sag mal mit absicht nicht "wie immer", weil doch jeder nighter zwar grandios, aber doch anders ist :thumbsdown:

danke auch an meine herbergseltern. ein traum zu wissen, dass man in der fremde ein zimmer hat, das einen liebevoll aufnimmt :crybaby:

explizit auch danke an:

Nico und Simsalabim-Sabrina - sollte ich je mit dem gedanken an einen dreier spielen, würden sich beim gedanken an euch beide hirn, herz und hose vor freude ausbeulen

Stef <3, der gelangweilte Dirk und dieser rollige Herbert - köln sollte näher an münchen sein ... oder umgekehrt. die postkarte und das patch jedenfalls haben mich sehr gefreut

Robsen und Räuberin - bussi und klar ist immer der DJ schuld, wer sonst :crybaby:

Dokma - keine ahnung was ich sagen soll. den ganzen torge mal wieder zu drücken war mir eine herzensfreude

Tascha und Phil - danke für die geburtstagsfeiereinladung und die damit verbundene nestwärme. das patch wird bei zeiten mit alkohol "bezahlt"

Kiki - nach der zahnbürste, jetzt ein kabelbinder. wir entwickeln da ein system das mich ängstigt ... und zum grinsen bringt

M210, Carl-Otto und Schalmei - ich geh jetzt online hosenkaufen. und schön, jetzt das ganze familienbild beisammen zu haben. Schatz!

Naschi und Chris - ihr macht das schon. vor allem richtig.

Trude - schön, sich mal wieder gesehen zu haben

BaziLuder - Bernhard, das gespräch am freitag war gut und anknüpfenswert, wann immer du willst.

Kaddi und Micha - man kann 6 jahre ins lang gehen lassen, ich freu mich aber für euch und einen sonnigen junitag

Lenki, Matze, Claudio, Joschi/Blackjacks - haut rein jungs. LG an Steve. GLG an Mara. bis ganz bald.

deRol und die Vespaburner aus'm Pott - reingehauen ... bis zu den höllenteufeln

Kettenmännchen, Vaddi, Deubel und die ganze norddeutsche bande - so entspannt ist der süden, auch weil so entspannte norddOItsche vorbeikommen. so muss das.

Dieta - danke für echte schwäbische Spätzle und die gastfreundschaft

Gonzo, Ivo, die Jetsons und no-show-Schmied - nächstes mal brauchen wir bei der altherrenrunde am kindertisch bei LTH noch kuchen, sahne und gebissreiniger, dann isses perfekt

Spice, Akti, Bulldog und alle anderen "süd-süd-bayern" - das war mal ne mächtige front die da schon bei LTH aufgelaufen ist und eine freude

Lacki, Otto - wir treffen uns bald mal beim Frisör. kann ja nicht angehen, dass wir uns in STU an der bar treffen müssen

Phöbi - da muss ich nix sagen. das fühlt man.

Kathi und Kaleu - eine freude sich zu sehen. Kaleu, wir sehen mal wie's in 10 jahren aussieht. ich bin ein elephant ... zwar nicht so ein schwanz, aber das hirn ;-)

Kotze und Perle - es ist mir immer wieder eine ehre und ich freu mich, dass sich da zwei so liebe leute gefunden haben. viel spass mit der knipse

Kuschel-Hörnchen - das ist mein kleiner bruder - der beste kleine bruder den man sich vorstellen kann. süss!

Mike und Andi - ich hoff' ihr habt's im auto überlebt. aber Andi hat ja erfahrung im kofferraumkuscheln für herren :inlove:

Freibier, Brosi und die Haxe mit Klößen - war nett da auch mal ein paar gesichter zugeordnet zu bekommen. für manches braucht's manchmal nen zweiten anlauf mit anderem schwung :inlove:

Augschburg! - legt doch mal zam und kauft eurem kleinen italienischen kellnerbübchen einen pulli in dem er wenigstens nach muckis aussieht und nicht frieren muss wie ein schneider :crybaby:

Yoleila und Kerl, Enzo, Ria die dresdner essenz, Joschi, Salhi (die von mir beobachtete umarmung freut mich), Gerhard und Yvonne (ja, mit link kann ich mich natürlich an dich erinnern - das sogar sehr gerne), Anna und Solo, Jesko, Jessica, Kebra, Herr Haan und Frau Henne, Höllenteufel-Mike, Marco (danke nochmal für die gastfreundschaft bei LTH) und Steffi, vespetta (date steht - südhang jetzt bekannt), herr stromberg auch ohne frau und alle die ich lediglich vergessen habe zu erwähnen aber dennoch gerne gesehen hab.

und ganz ganz ganz speziell Herrn Johann9Finger ICH hab Cornelia Poletto dreimal 16-sterne-gef***** um an das balkonese-rezept zu kommen und ich würd's für dich immer wieder tun - so wie alles andere auch <3

b

Also das mit diesen schwabbeligen Schnapsglasfüllungen hab ich nicht verstanden.

War da Alkohol drin?

Nun denn, den gestrigen Abend soll wohl keine Bazille überlebt haben, dafür eine Dankeschön! :thumbsdown:

Und diesem legasthenischen Taxifahrer auf der Hinfahrt soll der Piephahn abfallen, die Rückfahrt ging erstaunlicherweise für 5 Euro weniger über die Bühne.

-

Bearbeitet von gonzo

Also das mit schwabbeligen Schnapsglasfüllungen hab ich nicht verstanden.

War da Alkohol drin?

jepp. auf den ganzen gläschen waren 0,7 ltr. vodka. ging aber eher

um spass ohne 2 std. maulbrennen ... wenn's gegen deine erkältung

geholfen hat, dann war das ja zu was nütze, dass ich mich in die

küche gestellt hab :thumbsdown:

b

Auch hier mal ein Danke von mir und der Holden...

Danke an Dieta für die tip top Unterkunft und den ganzen Rest...Angebot für die Revanche steht...

Danke an Phöbi und den Rest für die Einladung zum essen :thumbsdown: ein Traum wie entspannt die ganze Kiste war...

Danke an LTH für den Nachmittag...

Danke an Herzchen für die schick jemachten Patche...

Schön wieder mehr Leute die man sonst nur hier kannte persönlich getroffen zu haben...

Hiro...die Nummer im Türrahmen mit dem aufgebrachten Typen weil wegen seiner Ollen war recht abstrakt....

Hoffe alle sind gut zu hause angekommen....

Sowas macht doch extrem Lust auf die Saison 2011 :crybaby:

Ach ja...auf die Erdnüsse bin ich auch reingefallen :crybaby:

Jungs und Mädels der Scooterists: Vielen Dank für das smarkeling Fest!

Gute Leute, Gute Mucke, Gute Stimmung, Guter Nighter!

Kleines Problem:

Ich habe heute den Sicherungsring in meiner Hose gefunden,

hoffe Ihr kriegt den Motor trotzdem zum Laufen... :thumbsdown:

Grüße!

TC

und ich sagte immer noch nicht eierleckend...

:thumbsdown: ich musste das mal sagen. Brannte mir schon seit langem mal auf der Zunge. Du hast so schön die Vorlage mit dem Orginal gegeben hehehe

Phöbi - da muss ich nix sagen. das fühlt man.

Die Worschd isch da Hamma! :inlove::crybaby: Du hast aber sowas von einen gut!

Alles in allem ein herrliches Wochenende.

Freitag war bei mir nur kurz, dennoch herrlicher Abend.

Schön wars bei LTH! Hätte nicht gedacht, dass so viele Leute kommen. WOW!

Herrlich auch mein Besuch. Danke an die, die gekommen sind und sehr schön, dass alles so entspannt abgelaufen ist.

Dani, Herbert, Kutsch, Ben, Julia, Robert, Stef, Enzo, Tobi, Fränky, Dirk, Viola, Christian, Yashar, Bertram, Johannes, Michael, Mike, Andi, Ralf, Cäptn, Hammel, Brosi, Ria, Katja, Stefan (hoffe ich hab alle)

Ein Dankeschön an Christian für die Chilis :inlove:

Dani, Phil, Nina, Elmar, Marco und Ralf für die Großtopfaktion :crybaby:

Herbert, Kutsch, Tobi, Ben und Stef für die Mitbringsel und Dank auch dem Rest für die Getränke

Der Nighter wie jedes Mal sehr steil! Maaaah, dieses Jahr hab ich 11 Pfandmarken mit nach Hause gebracht.

VIELEN DANK, STUTENGARTEN. Ihr seid Helden

Bearbeitet von Phöbi

schee wars :inlove:

Göttlich. :inlove::cheers: - Wat habn wir jelacht!? :crybaby:

Was für ein riesen Hund da rumläuft...ich dachte erst das wäre Brosi auf allen Vieren. :cheers:

Glaub mal, hätte Brosi den Hund früher entdeckt, dann wäre der 'Reiter mit der grünen Decke' erfunden worden. :cheers:

so..wo fange ich an..wo höre ich auf...relativ einfach..da 2/3 des samstags schnell für mich vorbeiwaren... trotzdem danke und viele grüße, an ALLE!! ´fränky

Geniale Nummer, vor allem dein "Dinner for One"! :cheers:

die von mir beobachtete umarmung freut mich

MICH au! ;-)

Ach ja...auf die Erdnüsse bin ich auch reingefallen :cheers:

Ich hab noch immer Tränen innen Augen, es war mir eine Ehre, ich freu' mich auf baldiges Wiedersehen, Grüße an deine Holde! :crybaby::crybaby::-D

...

Endlich! :crybaby:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: Geil wars, danke!

Im nächsten Jahr, werde ich versuchen, den "falschen JOB" zu 'enttarnen'! :cheers::wheeeha:

Ich bedanke mich herzlichst bei Gunda, für die Mühe die die sie sich gemacht hat, das wunderbare u. leckere Essen und vieles mehr...! ;-):crybaby::wheeeha::crybaby: :crybaby:

Einen Dank an die Jungs vonner Achse - Ende gut, ALLES gut; ihr ward klasse Gäste u. super Bespasser! :thumbsdown::wheeeha::crybaby:

@NRW: ihr seid "durch die Bank weg" toll! (Bayern u. der Norden au - Stuttgart sowieso!)

@Stef: danke für das liebe Mitbringsel u. dich! :crybaby: :crybaby: :crybaby:

(Grüße an alle!)

@Tobi: vielen Dank u. immer wieder gern! :wheeeha:

@Jetsons: :cheers: - Ivo: :crybaby:

Hat mich sehr gefreut, viele, liebe neue Gesichter u. gaaaanz viele, liebe Menschen zu treffen. Irgendwie war der Tag u. die Nacht nicht lang genug - zu wenig Zeit! :cheers:

"Tag der offenen TÜR" bei LTH, einfach großartig - da gayt was! :crybaby:

DANKE Stuttgart, für einen gelungenen Niter! :crybaby:

:cheers:

Vielen Dank an die Veranstalter,

hatte mich leider zu früh aus dem Leben geschossen, aber wie immer großartig.

Ganz lieben Dank an Gunda für die wie immer sehr gute und herzlicche Unterbringung

und danke an Marco für den Tag der offenen Tür!!!

Dank an Tobi für diese meisterliche Fahrt!

Bearbeitet von Marcus73

Danke für die rauschende Ballnacht und auch den Vorabend im Besen und der Quelle! Schee wars, wie immer. Nett wars auch, dass man doch nach all der Zeit immer wieder neue Gesichter hier aus dem GSF kennenlernt und zuzuordnen weiss. So manch eines hätte ich nicht unbedingt kennenlernen müssen ... zumindest nicht so ... aber das sei mal dahingestellt. Schwamm drübber!

Bis zum nächsten Jahr :thumbsdown:

Aloha!

ich lass dann auch mal eben meinen Dank und ein paar Grüße da. :crybaby:

Dieta: DANKE für die Gastfreundschaft, dass herzogliche Frühstück und die Bespassung.

Phöbie: LECKA!

TobiMS: DANKE fürs chauffieren. Werde Dich weiter empfehlen!

Bluenote: Gerne! und JA!! -> MUC und K sollten einfach näher bei einander liegen, seh ich auch so!

Ivo: willst'n APP? :inlove: *mach ma so (...) :inlove:

Achse: muss jetzt mal DAS Zitat des Abends loswerden: "jaja... unser Ziel heute Abend: Schadensbegrenzung und Wiedergutmachung... hmmmm ja. *lachen* haben auch Tischfeuerwerk dabei und die Böller. aber die machen wir drinnen an!..." TOP! :thumbsdown:

freue mich, ganz viele nach laaaaaaanger Zeit wieder gesehen zu haben! für nächstes Mal verspreche ich: weniger angeschlagen, mehr trinken. ;-)

bis ganz bald - :crybaby:

darf es noch ne Chili sein? :crybaby:

Ich hab mich innerlich bepisst vor lachen und musste mich echt zusammenreißen selber an der Chili nicht einzugehen, aber der Anblick von Tobis entgleitenden Gescihtszügen war alles Feuer in der Fresse wert! :thumbsdown:

Hervorragendes Samstag Abend Programm war das :thumbsdown:

Auf dem Weg dorthin zwischenzeitlich 11 Personen + Cosa Motor + 1 Gepäckstück im 124er gehabt :crybaby:

und dort dann der "eierleckenden Vollmilchsau" begegnet :crybaby:

mich mit alten und neuen Bekannten köstlich amüsiert.

Dafür besten Dank an die Stuttgarter

:inlove: