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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ja, alles gleich.

Du hast sogar den Vorteil, daß Du am Hinterrad 2 Simmerringe verbauen kannst!!!

Bei der Hauptwelle innen, dann ein gekapseltes Lager und außen an der Bremstrommel.

Das kleine Loch im Block, unten Richtung Bremstrommel, wird einfach mit Kaltmetall zugemacht.

Den Simmerring an der Bremstrommel einfach noch zusätzlich mit etwas Fett einschmieren.

Dann hast Du nie mehr Probleme mit undichten Simmerringen an der Haupwelle!!!!

Grüße, Ralf

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo!

ich biete mal 200€ + porto

mfg

Leute, solche unseriösen Angebote könnt Ihr Euch echt sparen!!!!!

Dann kauft Euch doch ein NEUES für 332€ bei SCK, gibts dann auch MIT schrabbeligem Aluguß!!!

Grüße, Ralf

Bearbeitet von DR. Cut
name entfernt
Geschrieben

Hallo

Ja, alles gleich.

Du hast sogar den Vorteil, daß Du am Hinterrad 2 Simmerringe verbauen kannst!!!

Bei der Hauptwelle innen, dann ein gekapseltes Lager und außen an der Bremstrommel.

Das kleine Loch im Block, unten Richtung Bremstrommel, wird einfach mit Kaltmetall zugemacht.

Den Simmerring an der Bremstrommel einfach noch zusätzlich mit etwas Fett einschmieren.

Dann hast Du nie mehr Probleme mit undichten Simmerringen an der Haupwelle!!!!

Grüße, Ralf

echt? baue gerade auch ein neues gehäuse auf mit px alt innenleben.

weisst du die abmessungen von den 2 dichtringen?

gruss

Geschrieben

Hallo

Habe ich selber auch schon so gemacht. Bei manchen Gehäuse kann es sein, das der Innere Simmering nicht richtig paßt.

Das ist aber nicht tragisch, da durch das gekapselte Lager alles auch schon sehr dicht ist.

Grüße, Ralf

Gast
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