Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Such ich in brauchbar. Innenrohre für Lenkerendenblinker müssen auch dabei sein. Zustand des Lenkers ist wurscht, brauche nur die Innereien. Tacho und Scheinwerfer brauch ich auch nicht.

Bearbeitet von subway
Geschrieben

Was mir auch helfen würde, wäre eine vermaßte Zeichnung/Bild oder ein PV-Lenkkopf mit allen Innereien. Der Lenkkopf selbst darf dann auch Ausbrüche haben. Wird langsam dringen, das Weihnachtsgeschenk für die Frau Gemahlin muss fertig werden.

Geschrieben

wenn du mich morgen nochmal erinnerst, schaue ich mal in die garage. kann sein, dass ich zumindest gasseitig noch eins habe. hatte da mal zwei oder drei stück von.*

schaltrohrseitig hatte ich auch selber gemacht aus gardinenstange, ist echt kein hexenwerk. die aussparungen für züge und kabel ergeben sich durch die außenrohre von selbst, die schlitze für die splinte sind mit dremel schnell gemacht. das ganze erstmal etwas länger lassen und am griffende erst ablängen, wenn alles soweit passt.

der stopper/haltebügel ist übrigens neu hier erhältlich, passt mit geringen oder je nach toleranzen auch gar keinen anpassungen (biegen) steck&spiel. :thumbsdown:

*für die innenliegende seilzugaufnahme, die ins rohr gesteckt wird.

Geschrieben

Hochschieb. Suche nun komplette Innereien, meine scheinen für das falsche Modell zu sein.

Geschrieben

Ich nehm zur Not auch eine komplette PV, wenn die Lenkerinnereien in Ordnung sind. Hinweise auf Auktionen auch sehr willkommen. Als Weihnachtsgeschenk isses ja nun geplatzt, aber der Geburtstag könnte noch zu schaffen sein, der ist Mitte Januar.

Jungs, lasst mich nicht hängen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.