Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally 180, orange und deutsch, Originalzustand, 6800 km

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Rally 180, deutsch, Originalzustand, 6800 km, orange

Festpreis: 4300.- Euro

Verkaufe schweren Herzens meine deutsche Rally 180. Der Roller ist in einem superschönen Originalzustand! Unverbastelt und Originallack. Stand ungefähr 20 Jahre lang herum. Ungefähr 6800 km gelaufen. Motor springt ohne Probleme an und läuft gut. – Da ich den Roller ohne Druck verkaufe, handelt es sich um einen Festpreis: 4300.- Euro.

Auf folgende mir bekannte Mängel weise ich hin:

- Reifen sind durch das lange stehen brüchig und sollten sicherheitshalber getauscht werden.

- obwohl der Lack in einem sehr guten Zustand, gibt es den einen oder anderen Kratzer

- an der Falz vom Mitteltunnel zum Trittbrett (Höhe Ständerschrauben) leichter Rostansatz

- Unterboden an wenigen Stellen leichter Oberflächenrost, sonst tipp-topp (siehe Bild)

- Sitzbank hat einen Riss (versteckt unter dem Aufkleber)

- Kotflügel vorne hat oben eine Delle, die vor Jahren nicht sehr schön ausgebessert wurde

- Bremstrommel vorne ist mal mit Silberspray „verschönert“ worden

- Matte auf dem Mitteltunnel ist gerissen

- Blinkerglas fehlt

Ach ja: Der Roller steht im Umkreis von München (Nähe Fürstenfeldbruck)

Spezialfragen beantworte ich gerne.

post-4812-096164800 1291913791_thumb.jpg

post-4812-020542900 1291913809_thumb.jpg

post-4812-098570500 1291913839_thumb.jpg

post-4812-067999600 1291914175_thumb.jpg

Bearbeitet von timundtom
Geschrieben

Eine PM hast Du bereits von mir im Reader. Aber "Spezialfragen" habe ich auch noch. Entweder habe ich die Antworten überlesen, dann bitte um Entschuldigung, oder Du gibst sie mir noch.

1. Baujahr?

2. Sind Papiere vorhanden

3. Sind dir org. Schluessel dabei?

Danke und viele Grüße

Jürgen

Geschrieben

Weitere Einzelheiten zum Roller:

1. Baujahr: - 1972

2. Papiere: - Roller ist seit 1989 abgemeldet, alter Fahrzeugbrief ist verloren (Kopie des alten Fahrzeugscheines noch vorhanden), eidesstattliche Erklärung über den Verlust und für die Ausstellung eines neuen Briefs bei Widerzulassung ist vom KFZ-Amt ausgestellt worden

3. Schlüssel: Alle Schlüssel sind original (Neimann fürs Lenkrad- und Gepäckfachschloss)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.