Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

alles weg...kann gelöscht werden !Keihin PWK 28 und div. drumrum

biberzahn

Empfohlene Beiträge

hallo!

bei mir blieb beim umbau was übrig...

...ein vergaser keihin PWK 28mm...damit bin ich dann nicht zurechtgekommen, ich will ehrlich sein - irgendwo hats mit einer dichtung ein problem gegeben, aber für einen keihinkenner sicher kein problem...ich hab an der unterseite der schwimmerkammer einiges meines erachtens unnötiges weggeschliffen damit er so einigermaßen gerade überm zylinder platz gefunden hat...neu bei scooter und service 179euro...für dich fürs erste 79 euro!...würde den vergaser aber auch gegen einen mikuni 30mm tauschen!!!

post-36211-013019900 1291932140_thumb.jp

...bgm luftfilter...so gut wie neu...hab ihn etwas modifiziert, dass er leicht verdreht montiert werden kann, aber auch gerade...noch volle in ordnung...anschlußweite 48-50 mm...scootercenter 19,50 euro...ich verkauf ihn um 10 euro...

post-36211-074836100 1291932457_thumb.jp

...einen satz walzenlager für die schwinge einer vbb und dergleichen (siehe foto) ...eines ist noch original verpackt...die hab ich auch falsch bestellt...kostet beim scootercenter 4,80 euronen...bei mir 2,40 euronen...

post-36211-065370400 1291932921_thumb.jp

...ok...also dann...ich bin in österreich/graz zuhaus...jedoch ab jänner in leipzig...falls es fragen zu versandspesen gibt...

..ach ja...die artikel sind alle mein eigentum...

gruß

clemens

Bearbeitet von biberzahn

bitte den PREIS für alle angebotene Sachen und den STANDORT bis morgen 11 Uhr nachtragen ansonsten schließe ich dieses Topic - DANKE !!!

*** hier in den Marktplatzregeln kannst du das nochmal nachlesen was so ein Topic beinhalten muß ***

Danke!

Bearbeitet von thisnotes4u

hallo!

bei mir blieb beim umbau was übrig...

...ein vergaser keihin PWK 28mm...damit bin ich dann nicht zurechtgekommen, ich will ehrlich sein - irgendwo hats mit einer dichtung ein problem gegeben, aber für einen keihinkenner sicher kein problem...ich hab an der unterseite der schwimmerkammer einiges meines erachtens unnötiges weggeschliffen damit er so einigermaßen gerade überm zylinder platz gefunden hat...neu bei scooter und service 179euro...für dich fürs erste 99 euro!...würde den vergaser aber auch gegen einen mikuni 30mm tauschen!!!

post-36211-013019900 1291932140_thumb.jp

Mal ne blöde Frage zum Gaser. Ist das wirklich ein Original? Habe gerade so einen ersteigert und denke es ist eine billige Kopie. Hast du den in einem Roller- Laden gekauft?

• 2 Wochen später...