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Geschrieben

Hallo, folgendes Problem:

Hab auf meine px125my nen 177er Pollini draufgebaut mit nem 28er Vergaser. Jetzt wollt ich den ganzen Schmuh eintragen lassen.

Leistungsgutachten hab ich gamacht, nur der Mann von der Prüfgesellschaft will noch ein Abgasgutachten haben. Er meinte jedoch, das es sowas nicht gibt. Wenn es sowas gibt, wo bekomm ich das her, oder ist eine Eintragung nicht möglich.

Ach ja, und hat jemand von euch einen 120er Reifen eingetragen bekommen mit ner Breiten Felgenhälfte von der Cosa und ner Breiten Felgenhälfte von ner PX ohne Zerschneiden der Schwinge und nem 110er Reifen mit Cosafelge vorne? Hab in der Suche in den Briefkopiene nichts gefunden.

Danke schon mal

Geschrieben

Hallo, folgendes Problem:

Hab auf meine px125my nen 177er Pollini draufgebaut mit nem 28er Vergaser. Jetzt wollt ich den ganzen Schmuh eintragen lassen.

Leistungsgutachten hab ich gamacht, nur der Mann von der Prüfgesellschaft will noch ein Abgasgutachten haben. Er meinte jedoch, das es sowas nicht gibt. Wenn es sowas gibt, wo bekomm ich das her, oder ist eine Eintragung nicht möglich.

Ach ja, und hat jemand von euch einen 120er Reifen eingetragen bekommen mit ner Breiten Felgenhälfte von der Cosa und ner Breiten Felgenhälfte von ner PX ohne Zerschneiden der Schwinge und nem 110er Reifen mit Cosafelge vorne? Hab in der Suche in den Briefkopiene nichts gefunden.

Danke schon mal

Wo kommst Du her? Wenn aus dem Norden, dann würde ich mal mit Scooter&Service sprechen, wenn aus der Mitte mal mit Worb5, wenn aus dem Süden mit Ernst Motorsport.

Wenn was geht , dann nur über die Händler, da Dein Roller jünger als BJ89 ist.

Geschrieben

Komme aus Oberfranken..... Der Roller ist BJ 05. Das is ja der Kack mit den jungen Baujahren, meine anderen Roller sind alle weit vor 89 gebaut, da gibt es eigentlich weniger Probleme. Kennt jemand dann ne Firma die solch Eintragungen machen kann und mit was für Kosten muss ich rechnen?

Geschrieben

Komme aus Oberfranken..... Der Roller ist BJ 05. Das is ja der Kack mit den jungen Baujahren, meine anderen Roller sind alle weit vor 89 gebaut, da gibt es eigentlich weniger Probleme. Kennt jemand dann ne Firma die solch Eintragungen machen kann und mit was für Kosten muss ich rechnen?

....ruf mal bei ernst Motorsport an, die sitzen in Augsburg.

Ernst Motorsport

Zu den Kosten, nur soviel, billig wirds sicher nicht, aber lass Dir das am besten selbst von Uli Ernst ausrechnen.

Wenn Du da nicht klar kommst, red mal mit Andi von Worb5, siehe hier :

Worb5-Eintragungsservice

Geschrieben

Wo kommst Du her? Wenn aus dem Norden, dann würde ich mal mit Scooter&Service sprechen, wenn aus der Mitte mal mit Worb5, wenn aus dem Süden mit Ernst Motorsport (hier ist es doch wohl absolut egal wo du wohnst ).

Wenn was geht , dann nur über die Händler, da Dein Roller jünger als BJ89 ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Es macht doch einen Unterschied, ob er von Oberfranken nach Augsburg fahren muss, oder nach Hamburg, oder? Daher die Frage.

Bearbeitet von cabanoz
Geschrieben

Um Gottes Willen, jetzt macht mal keinen Stress draus wo ich herkommme, Wichtig ist doch im Grunde nur, wo ich mein Zeugs eingetragen bekomme, oder. Ich mein, Augsburg ist freilich für mich besser wie Hamburg oder so. Danke auf Kann ich hier zu meinem TÜVler wegen den Rädern, oder sollt ich alles auf einen Rutsch machen lassen???

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    • Ich hole das mal wieder raus. Zuviele WF Motor in den letzten Jahr gemacht.   Bei meinem Rekit sind die Federtaschen vom Kit länger als vom sec. Primärrad. Somit habe ich nun ein Spiel, welche man schon mit der Hand ohne Belastung als Klackern hört. Wie bei einer verschliesen Primär.  Neben den axialen Spiel nun auch Dieses.   Was kann man oder muss man hier nun machen? ...Taschen des Primärrades grösser fräsen. Also angleichen auf RepKit?    
    • 91er Cosa 1 in insges. sehr ordentlichem Zustand. ca. 22000km TÜV 9/26 im Vorfeld der letzten TÜV Untersuchung sind diverse Dinge neu gemacht worden. Rechnung über 700 Euro vorhanden.  Poste ich hier später (wenn ich sie gefunden habe  )   Öltank sollteneu, da der Ölstandsmesser nicht funktioniert   Preis:  850 Euro Standort: 53604   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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