Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT PX (Lusso) Teile gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Ich bin auf der Suche nach ein paar PX / VBB Teilen:

- PX Lusso 200 Motor, Teile auf die ich hierbei verzichten kann: Zylinder, Kurbelwelle, Vergaser, Auspuff, evtl. auch ohne Zündung (wie man unschwer erkennen kann, das was jeder sucht für einen PX 200 Tuning Aufbau ;) ) Bin auch offen gegenüber Angebot von Einzelbauteilen wie Getriebe, Kulu o.ä.
- Bremstrommel hinten (PX)
- Auspuff PEP Plus 3.0 oder Newline (PX)
- Vespatronic
- Kickstarterwelle T5 zur Montage des Oldie Kicker
- MMW2 Membranansaugstutzen incl Membran (RD 350 o.ä.) für 30er oder alternativ Membranansaugstutzen für 28er
- CNC Kupplungs-Korb
- Sitzbank für die VBB (Denfeld wär ein Traum)

Habe, wie der veränderten Aufzählung zu entnehmen ist, bereits ein paar Teile gefunden, aber auch noch ergänzt.

Bearbeitet von nr15
Geschrieben

Bremstrommel vorn und hinten incl. Ankerplatte, (für vorne 20mm Achsdurchmesser.)

hab ich !!

gruss

thomas

Moin!

Ich bin auf der Suche nach ein paar PX Teilen:

- PX Lusso 200 Motor, Teile auf die ich hierbei verzichten kann: Zylinder, Kurbelwelle, Vergaser, Auspuff, evtl. auch ohne Zündung (wie man unschwer erkennen kann, das was jeder sucht für einen PX 200 Tuning Aufbau ;) ) Bin auch offen gegenüber Angebot von Einzelbauteilen wie Getriebe, Kulu o.ä.

- Bremstrommel vorn und hinten incl. Ankerplatte, (für vorne 20mm Achsdurchmesser.) / Alternativ: Sprint-Schwinge samt Bremstrommel.

- Auspuff PEP Plus 3.0

- Vespatronic

- Kickstarterwelle T5 zur Montage des Oldie Kickers

• 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Einmal ... hoch

Habe schon einen Großteil zusammen, aber bin noch weiter auf der Suche.

Brauche noch einen Auspuff (PEP + 3.0 oder S&S Newline), eine Sitzbank (Denfeld :thumbsdown:) und eine Bremstrommel für hinten (Gehäuse alt? sprich ohne die Bohrung und Lusso Getriebe, welche Trommel passt hier??? )

Bearbeitet von nr15
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...