Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2012 in London


vespawally

Empfohlene Beiträge

low emission zone heisst wohl das nicht jeder sein auto/trapo/begleitfahrzeug da ohne weiteres hineinfahren kann ohne nachher riesige probleme zu bekommen....

das wird 24/24 per kamera bewacht und wird nicht so lau behandelt wie die umweltzonenverstosse wie in D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

low emission zone heisst wohl das nicht jeder sein auto/trapo/begleitfahrzeug da ohne weiteres hineinfahren kann ohne nachher riesige probleme zu bekommen....

das wird 24/24 per kamera bewacht und wird nicht so lau behandelt wie die umweltzonenverstosse wie in D.

Yep das ist so - gilt aber nur für vierrädrige Fahrzeuge! Wichtig vor allem für diejenigen, die sich mit geliehenen Begleitfahrzeugen auf die Reise machen! Also ggf. gut hinterfragen bei den jeweiligen Autovermietungen, so latzt man aber sowas von.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt eine Wahnsinnsidee :wacko:

Mir ist das relativ wurst, die paar Meilen...

Nur haben wir die Schlafgelegenheit nur wegen der Nähe zum Gelände gewählt.

Wie komme ich jetzt Alkoholisiert vom Gelände zum Campus? Oder bleibt es dabei das die "richtige" Party am Campus läuft?

Vorallem kenn ich Leute die mit dem Flieger kommen. Das wird dann aber ne Anständige Pendelei.

Kann mich total ärgern das ich mich da offiziell angemeldet habe. Eigentlich hätte ein Tag da auf der Veranstaltung gereicht. Den Rest werde ich nach Brighton runter eiern und mich was in der Gegend rum drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe ist das jetzt nicht die Tragik, der Campus war vorher auch nicht direkt beim Veranstaltungsgelände - waren auch rund 3 Meilen , jetzt sind es gute 5/6 Meilen. 15 min mit dem Auto, zwischen 22-35 min mit den Öffis und mit dem Taxi angeblich 10 min (oder auch so wie mit dem Auto).

Mich wundert, dass sie so schnell eine andere Location gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so sehe ich das auch. schon ein wenig verwunderlich, das die arena "mal so eben" frei ist......

aber sonst finde ich das schon i.o..

wenn das wetter so wie gestern bei der bootstour der queen sein sollte (was es ja nicht sein wird) ist das sicherlich nicht verkehrt.

aber wie oben schon weiter stand, die wahre party findet eh auf dem campus oder drum herum statt, oder ? abgesehen davon gibt es genug nette ecken in un um london.

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...echt komisch, verwirrt mich jetzt auch. Dachte ich könnte da mit der Bude einfach rein fahren. Wofür musste ich denn mein Kennzeichen angeben?

Noch ein Grund mehr warum ich mich Frage: Warum hast du dich da anmelden müssen?

Glaube müssen da am Campus. auf dem alten Gelände was parallel veranstalten... :wacko:

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Vespa parking is 400 metres from the entrance to The O2 :wacko:

wird ja immer lustiger :wacko:

Engländer sind eben etwas anders...

:???:

Kann mir jemand erklären, wie ich vom Flughafen Stansted zum... äehm... derzeitigen Veranstaltungsort (Sofern es dabei bleibt) komme?

:wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die restlichen 400 m stehen wir vermutlich in einer zivilisierten Schlange - wie die Engländer...

Pffffff nicht mit mir ;)

Wenn die Insel Veranstalter so nen kompl. Umbau des Treffens machen stelle ich mich nicht täglich in eine Schlange um irgendwo reinzukommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, damit du nicht im warsten Sinne des Wortes PISsed :wacko: fühlsts, mache Dich kundig was das Ticket kostet, einige Airlines haben in der Vergangenheit die Tix preiswerter an Board verkauft. Gibt auch andere VVK Stellen in D wo man was sparen kann.. :wacko: .

:wacko: :wacko: :wacko:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Countdown läuft....mir ist es eigentlich eh Ladde wo das jetzt genau stattfindet......wie heißt es so schön....? Dabei ist alles! :wacko:

Und alles Weitere findet sich vor Ort..... :wacko:

Bearbeitet von vespawally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Takatuka Racing Team hat die Abreise aus aktuellem Anlass nochmal auf 03:00 Uhr vorverlegt ...

Vom "coastguard" geht es dann an der Küste Richtung London. In Caterbury stoßen noch welche dazu.

Kölner Umfeld: Abfahrt ca.3:00 Donnerstag. Fähre Duinkirchen 10:00 Uhr, Dover Ankunft 12:00, 3 Mann!

Brunch bei Dover für ca 13:00 geplant, http://www.thecoastguard.co.uk/

ach ja, wir haben natürlich feinsten Sonnenschein gebucht! :wacko:

post-23188-0-03901200-1331639455_thumb.j

post-23188-0-37657100-1339136323.jpg

Bearbeitet von John Wayne
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist auf der Mitwoch Mittag Fähre Hoek van Holland Harwich ? :wacko:

Hab voll Bock auf die Inselaffen :wacko:

Wann wollt Ihr denn starten?

Ich habe die "Abend-Fähre" gebucht, aber die selbe Strecke zu "reiten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist wie immer immer was...

ein paar tage vor der abfahrt merk ich bei einem der beiden mopeds dass die schwingenlager vorne im arsch sind :wacko:

moped repariert, war eine scheiss arbeit :wacko:

morgen gehts endlich los :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information