Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

low emission zone heisst wohl das nicht jeder sein auto/trapo/begleitfahrzeug da ohne weiteres hineinfahren kann ohne nachher riesige probleme zu bekommen....

das wird 24/24 per kamera bewacht und wird nicht so lau behandelt wie die umweltzonenverstosse wie in D.

Geschrieben

Wann geht's nochmal genau los? Wetter steht jetzt unter ständiger Beobachtung! Los, Wolken und Regen nach Polen und in die Ukraine, auf das die Bälle öfter verspringen...

post-38435-0-92426400-1338782014_thumb.j

Geschrieben

low emission zone heisst wohl das nicht jeder sein auto/trapo/begleitfahrzeug da ohne weiteres hineinfahren kann ohne nachher riesige probleme zu bekommen....

das wird 24/24 per kamera bewacht und wird nicht so lau behandelt wie die umweltzonenverstosse wie in D.

Yep das ist so - gilt aber nur für vierrädrige Fahrzeuge! Wichtig vor allem für diejenigen, die sich mit geliehenen Begleitfahrzeugen auf die Reise machen! Also ggf. gut hinterfragen bei den jeweiligen Autovermietungen, so latzt man aber sowas von.....

Geschrieben

Die spinnen doch die Engländer,

1 Woche vorher den Platz ändern.

ich bin auf dem Camping platz

und muss jetzt mit einer 5on durch den Tunnel oder Fähre.

nah toll

Geschrieben

Das ist echt eine Wahnsinnsidee :wacko:

Mir ist das relativ wurst, die paar Meilen...

Nur haben wir die Schlafgelegenheit nur wegen der Nähe zum Gelände gewählt.

Wie komme ich jetzt Alkoholisiert vom Gelände zum Campus? Oder bleibt es dabei das die "richtige" Party am Campus läuft?

Vorallem kenn ich Leute die mit dem Flieger kommen. Das wird dann aber ne Anständige Pendelei.

Kann mich total ärgern das ich mich da offiziell angemeldet habe. Eigentlich hätte ein Tag da auf der Veranstaltung gereicht. Den Rest werde ich nach Brighton runter eiern und mich was in der Gegend rum drücken.

Geschrieben

So wie ich das sehe ist das jetzt nicht die Tragik, der Campus war vorher auch nicht direkt beim Veranstaltungsgelände - waren auch rund 3 Meilen , jetzt sind es gute 5/6 Meilen. 15 min mit dem Auto, zwischen 22-35 min mit den Öffis und mit dem Taxi angeblich 10 min (oder auch so wie mit dem Auto).

Mich wundert, dass sie so schnell eine andere Location gefunden haben.

Geschrieben (bearbeitet)

genau so sehe ich das auch. schon ein wenig verwunderlich, das die arena "mal so eben" frei ist......

aber sonst finde ich das schon i.o..

wenn das wetter so wie gestern bei der bootstour der queen sein sollte (was es ja nicht sein wird) ist das sicherlich nicht verkehrt.

aber wie oben schon weiter stand, die wahre party findet eh auf dem campus oder drum herum statt, oder ? abgesehen davon gibt es genug nette ecken in un um london.

Bearbeitet von Der Lange
Geschrieben (bearbeitet)

...echt komisch, verwirrt mich jetzt auch. Dachte ich könnte da mit der Bude einfach rein fahren. Wofür musste ich denn mein Kennzeichen angeben?

Noch ein Grund mehr warum ich mich Frage: Warum hast du dich da anmelden müssen?

Glaube müssen da am Campus. auf dem alten Gelände was parallel veranstalten... :wacko:

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

The Vespa parking is 400 metres from the entrance to The O2 :wacko:

wird ja immer lustiger :wacko:

Die restlichen 400 m stehen wir vermutlich in einer zivilisierten Schlange - wie die Engländer...

Geschrieben

The Vespa parking is 400 metres from the entrance to The O2 :wacko:

wird ja immer lustiger :wacko:

Engländer sind eben etwas anders...

:???:

Kann mir jemand erklären, wie ich vom Flughafen Stansted zum... äehm... derzeitigen Veranstaltungsort (Sofern es dabei bleibt) komme?

:wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

Die restlichen 400 m stehen wir vermutlich in einer zivilisierten Schlange - wie die Engländer...

Pffffff nicht mit mir ;)

Wenn die Insel Veranstalter so nen kompl. Umbau des Treffens machen stelle ich mich nicht täglich in eine Schlange um irgendwo reinzukommen!

Geschrieben

Stefan, damit du nicht im warsten Sinne des Wortes PISsed :wacko: fühlsts, mache Dich kundig was das Ticket kostet, einige Airlines haben in der Vergangenheit die Tix preiswerter an Board verkauft. Gibt auch andere VVK Stellen in D wo man was sparen kann.. :wacko: .

Geschrieben

Stefan, damit du nicht im warsten Sinne des Wortes PISsed :wacko: fühlsts, mache Dich kundig was das Ticket kostet, einige Airlines haben in der Vergangenheit die Tix preiswerter an Board verkauft. Gibt auch andere VVK Stellen in D wo man was sparen kann.. :wacko: .

:wacko: :wacko: :wacko:

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Countdown läuft....mir ist es eigentlich eh Ladde wo das jetzt genau stattfindet......wie heißt es so schön....? Dabei ist alles! :wacko:

Und alles Weitere findet sich vor Ort..... :wacko:

Bearbeitet von vespawally
Geschrieben

natürlich ist wie immer immer was...

ein paar tage vor der abfahrt merk ich bei einem der beiden mopeds dass die schwingenlager vorne im arsch sind :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen,

Takatuka Racing Team hat die Abreise aus aktuellem Anlass nochmal auf 03:00 Uhr vorverlegt ...

Vom "coastguard" geht es dann an der Küste Richtung London. In Caterbury stoßen noch welche dazu.

Kölner Umfeld: Abfahrt ca.3:00 Donnerstag. Fähre Duinkirchen 10:00 Uhr, Dover Ankunft 12:00, 3 Mann!

Brunch bei Dover für ca 13:00 geplant, http://www.thecoastguard.co.uk/

ach ja, wir haben natürlich feinsten Sonnenschein gebucht! :wacko:

post-23188-0-03901200-1331639455_thumb.j

post-23188-0-37657100-1339136323.jpg

Bearbeitet von John Wayne
  • Like 1
Geschrieben

Wer ist auf der Mitwoch Mittag Fähre Hoek van Holland Harwich ? :wacko:

Hab voll Bock auf die Inselaffen :wacko:

Wann wollt Ihr denn starten?

Ich habe die "Abend-Fähre" gebucht, aber die selbe Strecke zu "reiten"

Geschrieben

natürlich ist wie immer immer was...

ein paar tage vor der abfahrt merk ich bei einem der beiden mopeds dass die schwingenlager vorne im arsch sind :wacko:

moped repariert, war eine scheiss arbeit :wacko:

morgen gehts endlich los :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte das neulich auch, bei mir waren es beide Lager, aber tatsächlich auch die untere Lagerschale.   
    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung