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Geschrieben

12.02.2011 – Garage Deluxe, München

Rough Kutz (England)

Einlass 19 Uhr, Begin Konzert ab ca. 20 Uhr,

Danach Reggae + Ska Allnighter (mit den DJs Bene (dürfte von Scooter-Veranstaltungen in Altötting und Landshut ja bekannt sein ;) + more)

Seit 10 Jahren machen die Rough Kutz richtig geilen Ska allerbester englischer Tradition - jetzt kommen die Jungs nach München um euch einzuheizen! Das Konzert in München ist das einzige in Deutschland!!!!

Nach dem Konzert gibt's noch nen Nighter mit dem besten was die Plattenkisten der Ska- und Reggae-DJs hergeben!

l_07a702067e94402ebedce4e5ec539d4e.jpg

(Sorry, das mit dem Logo hab ich zu spät gesehn, vielleicht schaff ichs noch auf die online-Bilder)

Geschrieben

Dabei :crybaby::crybaby:

Jeder der auf 2Tone steht sollte sich dieses Konzert nicht entgehen lassen!!!!! :thumbsdown:

das hoff ich dch dass du ´kommst ;)

Die Engländer haben übrigens ihr 4. Album im Gepäck - ich bin sooooo gespannt :) *hüpf*

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

das hoff ich dch dass du ´kommst ;)

Die Engländer haben übrigens ihr 4. Album im Gepäck - ich bin sooooo gespannt :) *hüpf*

Das sind schöne Nachrichten!!!!! :thumbsdown:

Bearbeitet von Bene80
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Ich suche nach einer der originalen nachempfundenen Reprobank. Diese beiden sehen doch recht gleich aus. Kennt jemand eine der beiden oder gar beide und kann etwas zur Qualität und Sitzkomfort sagen ?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sitzbank-fuer-vespa-180-200-rally_75512310   https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-selleria-trezzi-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-mit-piaggio-schriftzug-7675232   Ich erkenne nur den Unterschied, dass die SIP zum Öffnen den Druckknopf hinten hat, die vom Center offenbar den Hebel unten drunter.
    • warum wollen die Leute immer nur ernst gemeinte Anfragen auf Angebote, die wohl nicht ernst gemeint sein können?  
    • Ich behaupte einfach mal, dass es zwischen den Prüfständen keine oder wenn nur minimalste Unterschiede in den Ergebnissen gibt. So zumindest das Ergebnis von meinen Quermessungen. Aus eigener Erfahrung kann ich zudem sagen, dass selbst kleine Variablen einen erheblichen Unterschied machen können. Das beginnt beim Luftdruck und dem Gewicht der testenden Person und reicht bis hin zu einer prüfstandsoptimierten Bedüsung.   Da die Prüfstände oft ungebremst sind (gebremste sind deutlich teurer), kann es vorkommen, dass die Straßenbedüsung etwas zu fett für die optimale Leistung ausfällt, weil dem Motor die Last fehlt. Ein Motor, der dann auch noch von vornherein zu vorsichtig (also zu fett) abgestimmt wurde, erreicht im Straßentrimm auf dem P4-Prüfstand häufig nicht mehr als 17-19 PS. Ein offen gemessener und für die Straße eigentlich zu mager abgestimmter Motor kann hingegen problemlos über 23 PS kommen. Mit halbwegs tauglichen Einlaßwinkeln und einer 'schußfesten' BEdüsung sind 21PS ohne Bearbeitung des Zylinder recht einfach möglich. Diese Werte beziehen sich auf einen Malossi Sport mit SI24 und Box. Der Malossi Sport hat aber das Potenzial für über 24 PS „out of the box“, allerdings ist der Einlass (bei Drehschieber) dann weit Weg von Standard und richtig sinnvoll nur noch mit langem Ansaugweg fahrbar..   Letztendlich hängt das Ergebnis also immer stark von der Intention des Erbauers oder Testers ab. Will ich die maximale Leistung zum Posen oder eine möglichst authentische Leistungskurve, die aufgrund der physikalischen Gegebenheiten (siehe oben) dann möglicherweise eine eher konservative Angabe darstellt? Ich glaube das hier viel eher der Grund für die teilweise sehr weit auseinanderliegenden Angaben zu finden sind.
    • ich finde fett im getriebeöl auch nicht gut. würde ich öffnen und das fett ausspülen. die abdeckungen sind nicht öldicht, lässt man sie dran, wird das fett vom öl langfristig ausgespült, frisches öl kommt aber auch nicht so richtig gut hin...  
    • Du meinst 4 Stahlscheiben mit 5 Reibscheiben?
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