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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe:

2x Motorhälften Sprint, nummerngleich (einmal orischinoool, einmal angepaste Überströmer auf Polini 177), keine Ausbrüche, Risse oder ähnliches

neue Rennwelle PX 200

Zündungen LF Unterbrecher 6V, SF 12V Unterbrecher

Auspuffs: 1x JL right, am Belly ein Aufsetzer, nichts durch, inkl. aller Halterungen, ohne Krümmer

1x Polini right für 200er, 1x Sip Evo, PX original, Et3 Banane von Sito leider ohne Halterung an der Traverse

div. Getriebeteile, Schaltstangen, Antriebswellen etc - einfach Anfragen

PX-Tacho alt, PK-Tacho klein

PX-Lüra samt Abdeckungen und Lüra-Abdeckung GS

Siem Lichter: GL-SW und Rüli, Rüli klein

div. PK-Rüli und SW

Kickstarter alle möglichen

24 Si Vergaser (so gut wie neu), 20:20 Si Vergaser, Wannen und Deckel

Stoßdämpfer Sport hinten, 5fach verstellbar

Polini 177 zum aufschleifen aufs 1. UM inkl. Kolben muss nur noch geschliffen werden

Brauchen würd ich:

Mikuni 27

Ansaugstutzen mit Membran direkt Malossi 136

Ansaugstutzen für Polini 130 Membran

HP4

Pk-Lüra (gern auch abgedreht)

Vespatronic Spannungsregler

Malossikopf für Polini 130

2,56er Übersetzung

schlauchlose Felgen

Bei Interesse mach ich gerne Fotos...

Mario

Bearbeitet von mario_untergetaucht

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    • Falls du noch mal Werkzeug für egal was benötigen solltest. Ich bin staatl. geprüfter Werkzeugverleiher. Falls du das Werkzeug länger benötigen solltest, steht für das Pfand alles bereit. U. a. auch ein Bett.......
    • Es gibt einen Thread für Fragen zur Elektrik und ja, es müsste anders verkabelt sein. Auf den Anschluss 1, wo das blaue Kabel dran ist, gehört keins. Das permanent Spannung führende Kabel gehört an Anschluss 4 und an 3 muss das Kabel zu Rücklicht und Standlicht.  
    • Hallo Alex, Danke für die Anleitung. Ich probiere es morgen aus und melde mich wieder. Viele Grüße  Jens 
    • Hi Jens unter dem Nippel liegt eine Metallkugel. Die verschließt die Entlüftung wenn der Nippel festgeschraubt ist. Löst du den Nippel, dann lockert sich die Kugel und Luft kann einströmen, was zu vermeiden ist, und Flüssigkeit und Luft kann austreten.  Das ist so gewollt. Das Prozedere des Entlüftens kennst Du?   -Behälter mit Flüssigkeit füllen -Schlauch auf den Nippel in Auffangbehälter -Nippel ist geschlossen -Jetzt wird gepumpt, sagen wir 10x -Der Hebel wird gehalten -Nippel öffnen und Hebel durchziehen -Bei voll durchgezogenem Hebel Nippel zuschrauben.   Und das jetzt gefühlt 50 Mal bis endlich mal Bremsdruck da ist. Immer darauf achten das ausreichend Flüssigkeit 8m Behälter ist, sonst ziehst Du Dir wieder Luft rein.  Gruss Alex    
    • Dachte auch schon... Leider ist der gute vor ein paar Jahren verstorben.  
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