Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SOOOO

da ist das topic

nochmal kurz zusammengefasst

kein zündfunke trotz!

nuer cdi

neuen kerzen

neuer kabel stecker usw.

ohmwerte habe ich gemessen (unter anleitung es gsf)

wäre über ein schaltplan sehr glücklich

Geschrieben

SOOOO

da ist das topic

nochmal kurz zusammengefasst

kein zündfunke trotz!

nuer cdi

neuen kerzen

neuer kabel stecker usw.

ohmwerte habe ich gemessen (unter anleitung es gsf)

wäre über ein schaltplan sehr glücklich

nur weils anfänger oft falsch machen: du hältst die zündkerze aber schon an masse bei kicken um zu sehen, obs funkt, oder?

Geschrieben

nur weils anfänger oft falsch machen: du hältst die zündkerze aber schon an masse bei kicken um zu sehen, obs funkt, oder?

für so ein komentar soltest du gehängt werden.NATÜRLICH, der schlüssel steht soga auf on !

fahre selber eine px habe also ein wenig ahnung

Geschrieben

Und für deinen Kommentar *********. Man man man...

Du sagst doch selber "fast keine AHNUNG". Pickup am Sack? Kleine Metallspähne/Fredmkörper in den Magneten des Polrads?

Gruß

Polrad ist von inne sauber, habe es mit kaltreinger gesaüber und penibel auf spähne geachtet, die platte an sich sieht aus wie neu (kein dreck spähne oder sonst was drin)

platte liefert strom (blinker hupe licht geht alles wenn man tritt)

nochmal zum thema fast keine ahnung

grundwissen ist da blos so speziele sahcen kenn ich bei der pk einfahc nicht da dies meine erste ist !!!Heute erstanden und biss jetzt habe ich auch erst eine gewartet öl kulu reifen kerze auspuff, mehr kenne ich von den kleinne nicht

Geschrieben

Schau in meine Signatur, damit bekommst du das hin. Hilft nur Stück für Stück durchprobieren.

PX-Zündung geht für einen Zündfunken, nur starten wird das Stück damit nicht, da die Pickup-Position eine völlig andere ist.

Geschrieben

Besorg dir einfach ne andere PK Zündung. Viellt kann dir ein Kumpel eine leihen. Vorher könntest du noch das Pickup wechseln, aber dann anfangen einzeln die Spulen zu wechseln ist ein Schmarrn wie ich finde.

Beste Grüße

Geschrieben

mmhhh. ok .

das komische ist nur , das ich am grünen kabel einen gewischt bekomme ,

hat jemand einen schaltplan ? in fabre oder mal ein bild wie man die cdi richtig anschließt, (ich weiß rosso =rot Verde=grün =bianco weiß)

Geschrieben

sooo der fehler ist gefunden, also die cdi die ich gekauft habe ist ein nachbau und für roller mti batteri, also kam ich auf die idee nimmste eine pxlusso cdi (masse kabel war kaputt)eben geflickt eingebaut und , beste funke !!!!!

trotzdem an alle danke !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

sooo der fehler ist gefunden, also die cdi die ich gekauft habe ist ein nachbau und für roller mti batteri, also kam ich auf die idee nimmste eine pxlusso cdi (masse kabel war kaputt)eben geflickt eingebaut und , beste funke !!!!!

trotzdem an alle danke !!!!

der cdi ist es egal ob mit oder ohne batterie.

wahrscheinlich war nur die cdi kaputt

Bearbeitet von heizer