Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry für OT (ich nehme an, es zählt dazu), aber gab es diese Handschuhfächer eigentlich schon ab Werk bereits für die V50?

Für mich sieht das immer so nach PK, PK & Co aus... :thumbsdown:

Die "Beinschildtransportmöglichkeit" der alten Fuffis waren doch die Beinschildkörbchen oder?

:crybaby:

Geschrieben

Sorry für OT (ich nehme an, es zählt dazu), aber gab es diese Handschuhfächer eigentlich schon ab Werk bereits für die V50?

Für mich sieht das immer so nach PK, PK & Co aus... :thumbsdown:

Die "Beinschildtransportmöglichkeit" der alten Fuffis waren doch die Beinschildkörbchen oder?

:crybaby:

Ich hatte mal ne deutsche v50 spezial mit Handschuhfach. Vom Werk aus. finde leider grad kein Foto. :crybaby:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Servus Stephan,

mir platzt gleich das Hemd..... ;-):inlove:

wann bequemt sích der Herr mal an´s Telefon oder an die Tastatur und sagt bescheid wo die gekaufte und bereits bezahlte Handschuhbox bleibt. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Rück mal die Trakingnummer raus, damit man weis wo die Post das Dingens spazieren fährt...

(Angeblich am 27.12 verschickt.Ich habe aber erst am 27.12. nachts mitgeteil das ich das Ding nehme. Bezahlt ist auch zu einem späteren Zeitpunkt worden. Zeitlich stimmt doch da was nicht :inlove: )

Mich beschleicht das Gefühl das hier abkassiert wird die Ware aber nicht rausgerückt wird und das unter

Gleichgesinnten, das geht garnicht...

Falls jemand den GSF Nick "Vespa-Service-Lindau" kennt, bitte mal hierauf hinweisen.

Meld dich....

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Stephan,

mir platzt gleich das Hemd..... ;-):inlove:

wann bequemt sích der Herr mal an´s Telefon oder an die Tastatur und sagt bescheid wo die gekaufte und bereits bezahlte Handschuhbox bleibt. :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Rück mal die Trakingnummer raus, damit man weis wo die Post das Dingens spazieren fährt...

(Angeblich am 27.12 verschickt.Ich habe aber erst am 27.12. nachts mitgeteil das ich das Ding nehme. Bezahlt ist auch zu einem späteren Zeitpunkt worden. Zeitlich stimmt doch da was nicht :inlove: )

Mich beschleicht das Gefühl das hier abkassiert wird die Ware aber nicht rausgerückt wird und das unter

Gleichgesinnten, das geht garnicht...

Falls jemand den GSF Nick "Vespa-Service-Lindau" kennt, bitte mal hierauf hinweisen.

Meld dich....

Schau mal in DIESES TOPIC

Du bist wohl nicht der einzige, der mit diesem User Probleme hat.

Bearbeitet von jolle