Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

19/19 ist ok und mit dem Ori- Blechluftfilter ist sogar das Piaggio- Emblem drauf. Könnte vielleicht ein Vorteil sein, wenn das auf der Straße fahren soll :thumbsdown: .

Mit nem 24 oder 25er PHB geht noch ein wenig mehr, ist aber denk ich halt auffälliger.

gruß Lexe

Geschrieben

Fahre APE TL1T

mit 133er Polini, gesteckt.

- 3.00 oder 2.54er Primär, keine Ahnung.

- original Auspuff

mit 19 / 19er Vergaser.

Läuft wunderbar, mit 24er oder 25er Gaser sicher noch besser, doch auch mit dem 19 / 19er völlig ausreichend.

Schafft etwa max. 65km/h laut digital- Tacho. Dann wird Dir aber schon anders unter dem Buckeldach...

Geschrieben

Fahre APE TL1T

mit 133er Polini, gesteckt.

- 3.00 oder 2.54er Primär, keine Ahnung.

- original Auspuff

mit 19 / 19er Vergaser.

Läuft wunderbar, mit 24er oder 25er Gaser sicher noch besser, doch auch mit dem 19 / 19er völlig ausreichend.

Schafft etwa max. 65km/h laut digital- Tacho. Dann wird Dir aber schon anders unter dem Buckeldach...

Geht da ned mehr?

Geschrieben

Geht da ned mehr?

Mit 24er Gaser bestimmt...

Block ist ja nicht bearbeitet, es handelt sich um den einfachen Polini 133, welcher nur gesteckt wurde.

Dazu fahre ich nur mit 19/19er Vergaser, und die RMS - PV Renn- Kurbelwelle. Auspuff ist ein Sito in originaler Optik, Unterbrecherzündung...

Ich schätze die 65km/h schon für richtig ein. Die analogen Tacho´s schwindeln doch um + 10 km/h, nicht wahr?!

In der kleinen Kabine reicht das Fahrgefühl- Lärm- Sicherheit völlig aus. Schneller braucht die für mich garnicht sein. Bergab wird Dir eh anders. :thumbsdown: