Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

AddonV

beatle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte eine AddonV an einen Motor mit PX-Zündung/E-Start dranhängen -eigentlich idiotensicher- 12V direkt von der Batterie, Kabel angeschlossen, kein Zündfunke......Verdrehen des Poties hat auch nix gebracht.

Kann es sein, dass trotz aller propagierter Qualitätskontrollen das Ding kaputt ist???

Hat irgendeiner von euch Tips außer retourschicken und fluchen?

Grüße

Klaus

Hallo,

wollte eine AddonV an einen Motor mit PX-Zündung/E-Start dranhängen -eigentlich idiotensicher- 12V direkt von der Batterie, Kabel angeschlossen, kein Zündfunke......Verdrehen des Poties hat auch nix gebracht.

Kann es sein, dass trotz aller propagierter Qualitätskontrollen das Ding kaputt ist???

Hat irgendeiner von euch Tips außer retourschicken und fluchen?

Grüße

Klaus

Hallo Klaus,

bei dem Preis gibt es nur eines: "Zurückschicken und fluchen".

Michael

• 2 Wochen später...

Hab' übrigens das AddOnV an S... retourgeschickt.

Wen's interessiert, ich hab' jetzt die Meldung von S.. bekommen, daß keine Garantie besteht, weil es ein Elektronikbauteil ist. Sie haben es an den Hersteller geschickt, der es bis Ende Jänner prüfen will. Irgendwie komme ich mir ganz nett verarscht vor, daß in der heutigen Zeit irgendwer für eine Prüfung eines Bauteils, die max 1 Stunde braucht, einen Zeitraum von 5-6 Wochen veranschlagt.

Auf alle Fälle keine gute Werbung!! Bin mal gespannt ob ich jemals wieder etwas höre. In der Zwischenzeit informier ich mich mal beim Konsumentenschutz.

Grüsse

Klaus

Hab' übrigens das AddOnV an S... retourgeschickt.

Wen's interessiert, ich hab' jetzt die Meldung von S.. bekommen, daß keine Garantie besteht, weil es ein Elektronikbauteil ist. Sie haben es an den Hersteller geschickt, der es bis Ende Jänner prüfen will.

PISse ist halt einfach scheiße :thumbsdown::crybaby: leider kommt man nicht um die rum...

Vollgas Motorroller

Tim Große-Brauckmann

Abigstr. 5

D-88662 Überlingen

Tel: 07551/ 93 62 85

Fax: 07551/ 93 62 86

[email protected] www.addonv.de

Hier hätte man auch anrufen können, die haben das anscheinend entwickelt.

Hab meins auch dort gekauft und es funktioniert einwandfrei. (bis auf einen gebrochenen Kontakt, da ich noch die kabellose Version habe)