Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe in der Garage noch einige RD 350 Teile rumfliegen, keinen Bock auf Ebay, darum heute erstmal hier im Angebot.

Alles meins,

nur hier angeboten,

Standort Hildesheim,

alle Preise exkl. Versand

Gebrauchte Fußrastenplatte rechts + links

50 €

hintere Bremsanlage komplett mit Bremshebel

30 €

Antriebsritzel

30 €

vordere Bremsanlage komplett

60 €

Gabelbrücke mit Zündschloss, Schlüssel, passendem Tankdeckel und Schlossverriegelung

70 €

komplettes Cockpit mit elektronischem Drehzahlmesser

Foto folgt!

60 €

Hauptständer

10 €

post-20414-022548900 1292182668_thumb.jp

post-20414-058226700 1292182731_thumb.jp

post-20414-068641800 1292182745_thumb.jp

post-20414-066174600 1292182773_thumb.jp

post-20414-067727700 1292182798_thumb.jp

Bearbeitet von kuntakinte
Geschrieben

Das sind doch alles Teile von der "normalen" Rd 350LC? Oder sind die von der ersten Powerwalze?

Wenn "normale" LC melde ich mal Interesse an den Bremszangen an. Muss dat nur noch mit Vattern abklären.

Geschrieben

Das sind doch alles Teile von der "normalen" Rd 350LC? Oder sind die von der ersten Powerwalze?

Der Tankdeckel lässt auf 1WW schließen, also 2. Generation YPVS ab ´86. Sollte aber in Bezug auf die Bremssättel afaik keinen Unterschied machen.

@kuntakinte: Falls sich in Deiner Garage noch ein rostfreier 31k (´83-´85) Tank findet, hätte da Interesse dran...

Geschrieben

Wenn "normale" LC melde ich mal Interesse an den Bremszangen an. Muss dat nur noch mit Vattern abklären.

Baujahr war glaub ich 86 oder 87 und wie Signor Rossi unten schreibt, sollte die Bremsanlage passen.

Der Tankdeckel lässt auf 1WW schließen, also 2. Generation YPVS ab ´86. Sollte aber in Bezug auf die Bremssättel afaik keinen Unterschied machen.

@kuntakinte: Falls sich in Deiner Garage noch ein rostfreier 31k (´83-´85) Tank findet, hätte da Interesse dran...

Danke für den Hinweis! Tank habe ich leider nicht :thumbsdown:

Geschrieben

Oki, vielen Dank. => hat sich aber erledigt.

Vattern hatte vorgehabt die Bremsanlage seiner RD 400 zu "modernisieren", müsste dafür aber die komplette Gabel tauschen und das ist ihm doch zuviel Aufwand.