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Geschrieben

Meine Kupplung rupft etwas und ich spiele mit dem Gedanken eine Cosa-Kupplung einzubauen.

Kann mir jemand auf Anhieb sagen, welche (wieviele Zähne) ich als Ersatz in obigem Modell bestellen muss?

Geschrieben

Meine Kupplung rupft etwas und ich spiele mit dem Gedanken eine Cosa-Kupplung einzubauen.

Kann mir jemand auf Anhieb sagen, welche (wieviele Zähne) ich als Ersatz in obigem Modell bestellen muss?

noch so ne frage und du hast genauso viele zähne

23

:thumbsdown:

Geschrieben

noch so ne frage und du hast genauso viele zähne

23

:thumbsdown:

:crybaby:

würde wenns bei dir original zugeht bei der px alt kulu bleiben und nur die alte kulu erneuern ( beläge und federn )

die nachbau cosa kulus haben momentan zurecht einen schlechten ruf

und die origi cosa kulu hat nur 20 oder 21 zähne somit etwas zu kurz für dein 200er gaytriebe...

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    • Und was soll es bringen die anderen mit 20nm festzuziehen? Ich mache immer alle Schrauben 15nm. Ich glaube hier ist es wichtiger die Schrauben gleichmäßig anzuziehen. Zum Thema Schraubensicherung, ich nehme immer U-Scheibe mit Federring, an meinen Kisten haben sich schon sämtliche Schrauben gelöst, die Gehäuseschrauben tatsächlich noch nicht, und diese kontrolliere ich auch gelegentlich. Damit will ich nicht sagen das U-scheiben und Federring das richtige ist, da wissen andere besser Bescheid, funktionieren tut es aber bei mir scheinbar.
    • Google Bildersuche schickt mich zu Amazon:  
    • Mein Setup   Gehäuse V50 SIP VMC 98 original Welle VMC Hub 43 Primär 3.0 Getriebe Piaggio original Nebenwelle mit kurzem 4. Poligon One Finger Clutch Poligon YSN 25 mit Kurzgaswippe Auspuff VMC Strike   Motor ist gestern erst fertig geworden. Muß ich noch einbauen und dann kann ich anfangen mit den Düsen zu spielen   Ok, das mit den Düsen leuchtet mir ein. Alles klar   Gruß Gerhard  
    • Servus gibt es bilder von der grundierung wie hell oder dunkel das 3000M wirkt?   Gruß
    • Hallo liebe Freunde der Community: Es ist ein sehr oft benanntes Thema und habe die letzte Tage alle Topics im Forum darüber durchgelesen und überall beim TÜV-süd, GTü und DEKRA Infos gesammelt. Aber die Infos die ich genau suche habe ich leider noch nicht gefunden. Ich versuche gerade meine Vespa P200E für die ich kein Fahrzeugschein habe anzumelden. Kaufvertrag und UBB liegen vor nun muss ich eine Vollabnahme durchführen. Dafür bieten die Untersuchung- Vereine Datenblätter  im Wert von 153 Euro an oder sie können bei Piaggio für 70 Euro auf Englisch/Italienisch erworben werden. Zu der Frage: hat jemand solche Datenblätter oder hat jemand einen Roller mit einem Brief als Muster zur Vollabnahme gebracht? Meine Rahmennummer ist eine VSX1TXXXXXX. Der Motor ist ein 9DN XXXXXX. Hat jemand Datenblätter für Rahmen oder Motor? Ich würde mich mega freuen wenn jemand mir da weiterhelfen könnte. Danke euch allen im Voraus.  
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