Zum Inhalt springen

t5 und jl für die 200er?


sepp

Empfohlene Beiträge

ich will einen tourenmotor aufbauen für meine t5

21/65, malossi 172, gaser original - stell ich mir vor!

nun hat mir mein scooter center katalog verraten, das der taffspeed-puff für die t5 ein 200er nur mit anderem krümmer ist und der 200er ja aufgrund des bäuchleins mehr drehmoment macht!

kann man das ganze auf den jl ummünzen? geht es einen krümmer einer jl-t5-anlage einfach in den 200er resokörper zu stecken oder sind die beiden teile so verschieden, daß das nicht funktioniert!

der 200er jl liegt nämlich da und werd ich nicht anderen puff für die 5er kaufen, wenn der eh passen würde!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "NEUE" Drehmoment Sip für die T5 ist nix anderes als der 200er Sip mit passendem Krümmer.

Da würde ich mich mal nach nem Austauschkrümmer erkundigen.

Und in ihrem Katalog schreiben se was von neum krümmer etc für die T5 Analge.... :-(:-D:-(

Irgendwie kann man die net für voll nehmen die Jungs... tss tss tsss....

MfG, Heiko.

Schau auch mal hier:

T5 Auspufftest]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher krümmer paßt nun? irgendwie kann ich mir - zumindestens laut foto - nicht so recht vorstellen, daß auf denselben auspuff beide krümmer passen sollen/können!

was paßt nun auf den 200er bauch vom jl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sip bietet den Sip / JL Performance 200er mit T5 Krümmer an, wird aber ein anderer krümmer sein als an der "normalen" T5 Anlage. Mußt halt mal anrufen und fragen wie das passt.

Der Sip und Jl ist der gleich Auspuff (wenn du ne bestimmte Anzahl JLs abnimmst, schreibt der die auf den Dämpfer was du willst), obwohl es wohl über die Lebensdauer des Auspüffe gegeben haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information