Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo siehst Du Nähte, oder Lack?

Von untern ist das Teil zugeschmiert, aber das bekommt man bestimmt runter. Die Traversen sehen auf den Fotos zumindest gut aus.

Geschrieben

also ich hab leztens erst ne nette vbb hier bei dem netten gekauft, fahrt hin und schaut euch das gute stück an, aber nehmt einen hänger mit, ihr lasst die gute bestimmt nicht stehen....

es kann sein ich meld mich nächste woche mal und komm mir die vnb anschauen, wenn sie dann noch da ist...

Geschrieben

Ich denk der Leihe meint das eventuell das Trittbrett eingeschweisst ist, wegen den Abdrücken der Fußmatte oberhalb der Fußleisten.

Braucht wohl ne Brille der Kleine :thumbsdown:

Geschrieben

Ich denk der Leihe meint das eventuell das Trittbrett eingeschweisst ist, wegen den Abdrücken der Fußmatte oberhalb der Fußleisten.

Braucht wohl ne Brille der Kleine :thumbsdown:

Falls du mich mit LAIE meinst, ich brauch' momentan keine Brille, nein. :crybaby:

Und ich meinte eher die schwarze "Konservierung" am Unterboden. Ist ja für meine Begriffe eine doch eher ungewöhnliche Methode.

Sorry @ oliverios für OT.

Geschrieben

Falls du mich mit LAIE meinst, ich brauch' momentan keine Brille, nein. :thumbsdown:

Und ich meinte eher die schwarze "Konservierung" am Unterboden. Ist ja für meine Begriffe eine doch eher ungewöhnliche Methode.

Sorry @ oliverios für OT.

ja möge in deinen breiten so sein, jedoch kommt der roller aus südlicheren breiten

Geschrieben

Falls du mich mit LAIE meinst, ich brauch' momentan keine Brille, nein. :thumbsdown:

Und ich meinte eher die schwarze "Konservierung" am Unterboden. Ist ja für meine Begriffe eine doch eher ungewöhnliche Methode.

Sorry @ oliverios für OT.

Würde sagen an dieser Stelle werden wir die Diskussion abbrechen, wenn der Roller nichts für Dich ist, dann lass es.

Möchte mich nicht über Methoden der Konservierung in südlichen Breitengraden austauschen.

Geschrieben

Also:

Ich habe dem Oli auch vor kurzem eine VNB abgekauft, und bin sehr zufrieden damit und sah was ich kaufte. Ich genoß sogar den Bring-Service, den er Leuten anbietet die ganz in der Nähe wohnen.

Es scheint aber bei der Diskussion weniger um die VNB zu gehen, als vielmehr um ein paar Profilneurotiker die entweder kein Geld haben, oder aber zuwenig Eier in der Hose zu haben, Ihrer Angetrauten den Wunsch einer neuen Schönheit sagen zu müssen.

Diese Aufgeilerei an ein paar Bildern oder die Vermutungen die hier ein paar kurzsichtige Vieraugen von sich geben sprengt wiklich jeden Rahmen.

Anschauen, handeln, kaufen oder nicht -Schnauze halten!

Der Mann will eine VESPA verkaufen und zwar mit dem Angebot sie anzusehen vorher. Alle andern sollen bei Ebay den Schrott kaufen als Überraschungspaket.

Danke und schöne Weihnachten ihr Dampfplauderer!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Aha- da ist doch die Erklärung für sein Verhalten! Kontakt zu dir geht nicht an jedem spurlos vorbei
    • Nachdem das alte Topic   aufgrund einer sinnlosen Aktion nicht mehr so leicht auffindbar ist, macht es vielleicht Sinn hier ein neues Topic für die aktuell erhältlichen Tuning Box Auspuffanlagen zu erstellen. Dann kann es ab sofort hier mit Neuerungen, Schaubildern, Leistungsdiagrammen usw. weiter gehen.   Die aktuell hauptsächlich erhältliche Neuware von der Stange sollte hinreichend bekannt sein:   Sip Road 2 - immer noch ein guter Auspuff für gestecktes Tourentuning, kommt mit den meisten Zylindern sehr gut zurecht, Leistungsabgabe angenehm linear, Konus aus 6 Einzelelementen. Sip Road 3 - moderne Box mit guter Verarbeitung, leiser als der 2.0, mehr Drehmoment als der 2.0, dreht etwas weiter aus als die Polini Box, Konus aus 2 Halbschalen gefertigt. Scooter Center - BGM Big Box Touring Version 2, Verarbeitung und Konus ähnlich SR3, Endrohr mit herausnehmbarer Reduzierhülse, ebenfalls brauchbare Tuningbox für mildes Tuning/Tourenmotoren Polini Box - der Drehmomentbüffel - tolle Tourenbox, in der 200er Version nochmal drehmomentstärker als der SR3, dreht trotzdem angenehm aus, wenn auch nicht so weit wie der SR3. Von Sip und SC gibt es dann jeweils noch die Sportfraktionen der Boxen, die aber zur besseren Leistungsausbeute auch höhere Steuerzeiten und insgesamt potentere Zylinder und förderfreudigere Vergaser(-abstimmung) benötigen.   Nicht zu vergessen die Klein-/Edel Serien wie Posch, Megadella usw.....da können aber andere mehr dazu sagen als ich mit meinen überwiegend milden Tourenmotoren.   Eine schöne Übersicht gibts auch hier:   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Box_Auspuffanlagen_-_Technische_Daten_und_Charakteristiken   Für die T5 gibt es leider bei weitem nicht die Auswahl wie für die PX...   Für Touren ist hier die leider nicht mehr verfügbare originale Box immer noch der Fels in der Brandung. Die von Sip und SC erhältlichen T5 Tourenversionen sind jedoch leistungsmäßig auf gleichem Niveau, leider nicht so leise wie das original. In meinen Augen ist der Sip Road XL T5 für getunte T5en aktuell die beste erhältliche Box, tolle Leistungsabgabe, leider auf breiter Front mit sich lösenden Prallblechen im Inneren, die aufwendig nachgeschweißt werden müssen.   Für die T5 Boxen gibts hier das passende Topic:         Meine persönlichen Erfahrungen ganz aktuell mit meinen Rollern:   221er Malossi Sport mit 26er Si, Steuerzeiten niedrig dank Ausgleich am Kopf: Sip Road 3.0 - toller reso artiger Klang - dreht schön aus - lineare Kraftentfaltung, gleicher Motor mit der Polini Box - im Gegensatz zum SR3.0 gaaaanz unten gefühlt plötzlich ein 250er...deutlicher Drehmomentzuwachs ggü. dem SR3.0, dreht vielleicht einen Ticken weniger aus, dafür immer Druck auf Touren selbst an der steilsten Rampe.    210er Polini Alu mit 26er Si, Zylinder original, ÜS und Einlass vergrößert, neuer Sip Road 2.0: Macht immer noch richtig Spaß, eigentlich immer Druck, den Klang hab ich lange nicht mehr gehört, im Gegensatz zum Polini und zum SR3 gibts da "sportlich" was auf die Ohren...   210er Polini Alu mit 24er Si, nur gesteckt, BGM Big Box Touring 1. Serie: Nicht übermäßig lauter aber sehr "ploppender", traktorähnlicher Klang, Leistungsentfaltung ok, mehr aber auch nicht. Verarbeitung aber top...nach 10.000 km fast nicht lauter und kaum Rost.   172er Malossi auf T5 mit langen Öffnungszeiten der KW, 26er Pinasco R : Big Box T5 - Leistungsentfaltung ähnlich wie Original T5. Dreht bissl besser aus. Gleicher Motor mit dem Sip Road XL T5 - bäääähm - was für ein Spaß - unten nahezu kein spürbarer Drehmomentverlust aber oben raus geht die Post ab. Eigentlich mein Lieblingsmotor.        Das war hier mal der Anfang des Topics als grobe, kurze Zusammenfassung. Wäre schön, wenn jemand im den nächsten Posts weitere Infos (auch zu anderen Boxen...Pinasco usw) ergänzt. Und auch in Zukunft alles neue über die tollen Box Anlagen hier rein kann.   Und nun Feuer frei fürs neue Boxentopic     (sollte dieser Versuch eines Neuanfangs der Forengemeinde oder den Mods missfallen, gerne löschen oder woanders einfügen....                  
    • schick mir mal deine Emailadresse... Dann such ich dir was raus
    • also die Wiener unter sich kommen mit der Sprache und auch gewissen Verhaltensmuster ganz gut klar würe ich sagen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung