Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich würd die Kante mit nem Dremel (oder ähnlichem) wegfräsen!

So war das auch gemeint. "Spanendes Werkzeug" war als Oberbegriff zu dem ganzen Gerümpel von Dremel zu Luftschleifern verschiedener Hersteller, Kavo Hängemotoren und was es da sonst noch alles gibt gemeint.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Erinnert mich an die Idee mit dem dressierten Bieber Hamster für Handamputierte, die die Steak Garstufe nicht mehr per Handballendrucktest bestimmen können. Je nach Kommando blutig, medium oder durch ballt der sich dann entsprechend fest zusammen.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Genau. Nur meinte ich Hamster nicht Bieber. Ist praktischer, da der in jede Hosentasche past und in die Besteckschublade.

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Motor ist fertig und wurde am Mittwoch das erste mal gestartet und eingeblitzt lief sehr schön , nahm das Gas mit jeder kleinen Bewegung sofort an .

Heut Nachmittag wird er wieder bei der Primavera eingebaut und mal gefahren , bin schon sehr gespannt wie der lauft .

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen nicht schlecht bei dem Setup .

Polini EVO 130

VSP Road

30 dellorto

30 dellorto ansauger

DRT Nebenwelle mit Kurzen 4

XL 2 Kulu mit Deckel

Vespatronic

Motor wurde um 1,6 abgeblahnt , Überströmer wurden an das Gehäuse angepasst und der , Zylinder wurde auch gefräst und an den Auspuff angepasst .

Es wurde eine 4 mm Futi verwendet und der Zylinder um 1,7 abgedreht um auf folgende Steuerzeiten zu kommen von :

133/189/28 1,4 Q

Es wurde gestern noch ne probe runde gemacht und muß sagen das teil lässt sich sehr gut fahren , ein jeder Gang zieht schön durch !

Würde wahrscheinlich noch viel mehr gehen aber die Vespa soll ja im Alltag bewegt werden .

Wäre für jeden rad von euch dankbar was ich dann noch besser machen könnte , da ich für meine Frau auch eine ET3 gekauft habe und das gleiche Setup machen möchte nur das ein anderer Auspuff u Vergaser kommt .

mfg Turan

Bearbeitet von Turan
Geschrieben

Ich würde sagen nicht schlecht bei dem Setup .

Polini EVO 130

VSP Road

30 dellorto

30 dellorto ansauger

DRT Nebenwelle mit Kurzen 4

XL 2 Kulu mit Deckel

Vespatronic

Motor wurde um 1,6 abgeblahnt , Überströmer wurden an das Gehäuse angepasst und der , Zylinder wurde auch gefräst und an den Auspuff angepasst .

Es wurde eine 4 mm Futi verwendet und der Zylinder um 1,7 abgedreht um auf folgende Steuerzeiten zu kommen von :

133/189/28 1,4 Q

Es wurde gestern noch ne probe runde gemacht und muß sagen das teil lässt sich sehr gut fahren , ein jeder Gang zieht schön durch !

Würde wahrscheinlich noch viel mehr gehen aber die Vespa soll ja im Alltag bewegt werden .

Wäre für jeden rad von euch dankbar was ich dann noch besser machen könnte , da ich für meine Frau auch eine ET3 gekauft habe und das gleiche Setup machen möchte nur das ein anderer Auspuff u Vergaser kommt .

mfg Turan

Ich finde 133 ÜS recht viel. Da würde ich auf 128- 130 gehen. Ich denke 30 Grad Va dürfen es schon sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information