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Empfohlene Beiträge

Achtung, LF Horst haette ne Frage:

-> mit welchen Komponenten kann man einen moeglichst drehmomentstarken, leisen(!) Motor aufbauen?

Vorhanden ist: Gehaeuse mit def. DS, 30er Dello, Polini Membran mit 30er Snüffelstueck, ETS Welle, Polini 130 Evo, neue ET3 Banane mit 30mm Kruemmer.

Ziel waere Schaltfaulheit und viel Druck, wenns echte 100 laeuft reicht mir das (mittlerweile :-D )

Bezueglich Teileaustausch waere ich halbwegs flexibel...

Das wird so genau das machen, was du willst.
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Keine Chance. Da kommt kein Suchergebnisse zu diesem Thema

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Und jetzt bin ich raus. Kauen und schlucken musst du schon selbst...

 

Geht nicht, weil das auf deiner SessionID basiert.

Bearbeitet von Spiderdust
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Zum Thema: wenn man sich mal überlegt, in welche Richtung die Kurbelwelle da dreht, würde ich vermuten, dass dieser "Kanal" an der Stelle so gar nichts bringt. Ist natürlich nur eine These und nicht empirisch erwiesen (zumindest nicht von mir).

Bearbeitet von Spiderdust
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Zum Thema: wenn man sich mal überlegt, in welche Richtung die Kurbelwelle da dreht, würde ich vermuten, dass dieser "Kanal" an der Stelle so gar nichts bringt. Ist natürlich nur eine These und nicht empirisch erwiesen (zumindest nicht von mir).

 

ich denke dass zwischen den Kurbelwangen und am Drehschieberausschnitt ohnehin genug Platz ist damit das Gemisch ungehindert nach oben strömen kann, wenn der Drehschieber aufgeht (von oben nach unten).

Bearbeitet von GUE_
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Zum Thema: wenn man sich mal überlegt, in welche Richtung die Kurbelwelle da dreht, würde ich vermuten, dass dieser "Kanal" an der Stelle so gar nichts bringt. Ist natürlich nur eine These und nicht empirisch erwiesen (zumindest nicht von mir).

 

 

Ich würde das genau so sehen.

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konzentrier dich auf den drehschieber.

 

 

Genau so würde ich das auch machen. Alles was hinter dem Loch im Gehäuse statt findet halte ich beim Gehäusefräsen für schwer überbewertet. Das muss, kann und darf aber jeder natürlich sehen wie er will.

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Hallo,

Ich wollte kurz fragen ob hier einige ne Kytronik fahren?

Die erste Version neigte ja zu Ausfällen und nicht mehr verstellen des ZZP.

Mit der zweiten Generation soll das Problem ja behoben sein.

Die Frage ist ob man der Kytronik vertrauen kann in punkto Haltbarkeit.

Die Kytronik wäre preislich gesehen ja schon eine Alternative zu Vespatronic und co. Vorallem wenn eine komplette PK Zündung bereits vorhanden ist. Polrad kann man ja abdrehen.

Danke.

:cheers:

Bearbeitet von vespe61
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Beitrag von amazombi

Auslass nach oben Fräsen auf 188, wenn du die Form der Oberkante bei behalten willst eher 190. Dann mal Bilder von Einlass machen. Vom Zylinder bist du dann damit quasi durch. Das sollte sich schon deutlich bemerkbar machen.

Sollte ich die Form vom Auslass beibehalten? was bewirkt grob gesagt wenn ich nen mm Weck mach nach oben? Wieviel grad sind das dann?gibt's da ne Faustregel?

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