Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Österreicher: Frage zur ORF-Sat-Karte

kerner67

Empfohlene Beiträge

Frage an die werten Österreicher hier:

Ich will mir (als Deutschbürger) ne über ne Bekannte ne ORF-Sat-Karte besorgen lassen. Technisch ist der Betrieb in D ja möglich. Rein rechtlich ist er laut AGB untersagt. Aber wird das auch kontrolliert? Sprich, kann es Probleme bei der Bekannten geben?

Da die Bekannte ja nen Wohnsitz in D und A hat, könnte sie ja die Karte auch in ihrem Sat-Receiver in D verwenden, wenn Sie mal wieder auf Heimaturlaub in D ist und sich nach dem guten österreichischen TV-Programm sehnt?

Oder werde ich bei unerlaubter Verwendung der Karte in A zur Fahndung ausgeschrieben? :thumbsdown:

ist kein problem. als ich meine karte noch nicht brauchte, hab ich sie für 3 jahre einen bekannten aus deutschland geschickt, der sie in der zeit verwendet hat. mittlerweile brauchen sie aber meine eltern und ich hab sie zurückverlangt :thumbsdown:

glaub auch, dass es garnicht kontrolliert werden kann, da du die signale ja erst am receiver entschlüsselst - empfangen kann sie ja jeder!

Bearbeitet von Motorhead