Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Largeframe 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin!

Da ich neugierig bin will ich auf diesem Weg mal erforschen wer sich nächstes Jahr für welche Klasse entscheidet.

Wechselt jemand die Klasse? Startet vielleicht sogar jemand in der neuen 3b? Ich werd nächstes Jahr mal

in Klasse 3a starten. Jedenfalls Stand 20.04.2011 :crybaby:

Gruß Andreas :thumbsdown:

Voraussichtliche Starter ESC Largeframe:

K3a: bis jetzt 13 Fahrer

- Lenki

- Mr.P

- Loudpipe

- Mizi

- Marco

- Gucci

- Toni ?

- Sebastian

- Weso

- Matte ?

- MikPP

- Rincewind

- Butsch

K3b:

- ca. 15 Franzosen :crybaby:

K4: bis jetzt 7 Fahrer

- Praktikant

- Grete (wahrscheinlich Ausfall)

- Michi

- Holger ?

- Lutz ?

- Roly

- Falco

Bearbeitet von butsch
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich werd nächstes Jahr wieder in der Klasse 4 starten. :thumbsdown:

Na das ist aber Schade! Ich bleib' der alten K3 treu - also jetzt K3a! Weiß nur nicht, ob ich zeitlich alles mitfahren kann.

Wollte auf Smallframe wechseln, bleib´ aber jetzt doch in K3a (K3 alt).

Ach komm' schon - Smallframe steht' dir doch viel mehr! :crybaby:

Geschrieben

Na das ist aber Schade! Ich bleib' der alten K3 treu - also jetzt K3a! Weiß nur nicht, ob ich zeitlich alles mitfahren kann.

Moin!

Nach dem Desaster bei euch in Belleben mit meinem neu aufgebauten K3 Motor viel mir die

Entscheidung für 2011 K4 nicht schwer. :crybaby:

Hoffe euch möglichst oft bei den Rennen zu sehen!

Gruß Andreas :thumbsdown:

Geschrieben

Nach dem Desaster bei euch in Belleben mit meinem neu aufgebauten K3 Motor viel mir die

Entscheidung für 2011 K4 nicht schwer. :crybaby:

Hoffe euch möglichst oft bei den Rennen zu sehen!

Kannst die ja überlegen unter der RPM-Flagge zu starten - dann bekommen wir das motormäßig hin! :crybaby:

Frankreich weiß ich noch nicht, aber Liedolsheim auf jeden Fall erstmal - als Veranstalter muss ich ja Pokale überreichen! :thumbsdown:

Geschrieben

Kannst die ja überlegen unter der RPM-Flagge zu starten - dann bekommen wir das motormäßig hin! :inlove:

Frankreich weiß ich noch nicht, aber Liedolsheim auf jeden Fall erstmal - als Veranstalter muss ich ja Pokale überreichen! :crybaby:

Frankreich darf man als Largeframefahrer glaub ich nicht verpassen. Hier im Forum hat doch mal einer geschrieben das dort bis zu 35 Fahrer

in ihrer Largeframeklasse starten.Plus unser ESC Haufen und dann noch Saisonstart ergibt glaub ich mal eine unglaubliche Starterzahl! :thumbsdown:

Gruß Andreas

PS: Danke für das Hilfsangebot. Ich bin aber recht zuversichtlich das der neue Motor hält. :inlove:

Wir haben auch extra dafür einen schönen RightHand-Auspuff gebaut :crybaby:

Geschrieben

Frankreich darf man als Largeframefahrer glaub ich nicht verpassen. Hier im Forum hat doch mal einer geschrieben das dort bis zu 35 Fahrer

in ihrer Largeframeklasse starten.Plus unser ESC Haufen und dann noch Saisonstart ergibt glaub ich mal eine unglaubliche Starterzahl! :thumbsdown:

Verpassen möchte ich es auch nur ungern, aber ich werd' an dem WE nicht können - leider!

Der Marco und der Gucci werden auch wieder in K3a starten - da bin ich mir ziemlich sicher. Die haben noch eine Rechnung mit Herrn Zierler offen! :crybaby:

Geschrieben

Sebastian wird auch wieder in K3 a starten. Muss ich ihm zwar noch erklären, wird aber.

Nach Belleben dieses Jahr auch mit Ersatzmotor!

schönen Gruß

Dann leiste mal Überzeugungsarbeit! :thumbsdown:

Belleben war dieses Jahr nix für niedersächsische Largeframefahrer :crybaby:

Gruß Andreas

Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar irgendwie mit der Lamy nicht klargekommen, hab das Ding aber nicht nur für ein Jahr gebaut. Werde also auch in K4 starten.

Klasse ! Lamy auf der Rennstrecke wär auch noch mein Traum :thumbsdown:

Gruß Andreas

Bearbeitet von butsch
Geschrieben

Verpassen möchte ich es auch nur ungern, aber ich werd' an dem WE nicht können - leider!

Der Marco und der Gucci werden auch wieder in K3a starten - da bin ich mir ziemlich sicher. Die haben noch eine Rechnung mit Herrn Zierler offen! :crybaby:

Ich bleib definitv bei der K3! Mords Gaudi mit dem Sauhaufen hier. Die Rechnung am Tresen für die Meisterschaft 2010 in Frankreich :thumbsdown::crybaby:

Yeah, Jesco find ich top das Du wieder am Start bist. Ist doch ne Bereicherung für das Starterfeld. Aber schraub diesmal dein Lüfterrad fest!!

Geschrieben

Ich bleib definitv bei der K3! Mords Gaudi mit dem Sauhaufen hier. Die Rechnung am Tresen für die Meisterschaft 2010 in Frankreich :thumbsdown::crybaby:

Yeah, Jesco find ich top das Du wieder am Start bist. Ist doch ne Bereicherung für das Starterfeld. Aber schraub diesmal dein Lüfterrad fest!!

Moin Gucci!

Super das du wieder dabei bist :crybaby:

Dann werd ich mal schnell das ? hinter deinem Nickname in der Aufzählung entfernen :inlove:

Gruß Andreas

Geschrieben

K4, nächstes Jahr dann auch wieder ambitionierter......den 3. Meisterschaftsplatz aus 2009 hätte ich schon ganz gerne wieder. Mindestens !

Geschrieben

K4, nächstes Jahr dann auch wieder ambitionierter......den 3. Meisterschaftsplatz aus 2009 hätte ich schon ganz gerne wieder. Mindestens !

Langsam melden sich auch die K4 Fahrer. Ambitionierte Ansage!

Freu mich schon auf die Rennen ! :thumbsdown:

Gruß Andreas

Geschrieben

Semms easy to be on the top 3 in K3B :thumbsdown:

However, you can count on about ~15 French K3B in Mirecourt, RnR and a bit less to some other ESC races... :crybaby:

Geschrieben

Semms easy to be on the top 3 in K3B :thumbsdown:

However, you can count on about ~15 French K3B in Mirecourt, RnR and a bit less to some other ESC races... :crybaby:

Moin Moin!

Thanks for the info. I think that should be interresting next year in the Largeframe Class. No more starting with 7 or 8

riders! :crybaby:

Regards Andreas :inlove:

Geschrieben

Bekommst du deine Dicke wieder hin? Ich dachte, die hat keine Lust mehr! :thumbsdown:

Geschrieben

Bekommst du deine Dicke wieder hin? Ich dachte, die hat keine Lust mehr! :crybaby:

Alles neu, macht der Winter...oder so :thumbsdown::inlove::crybaby:

Geschrieben

Hi

Ich bleibe auch "gg" K4 ( 48 )

+ die K2 mit der kleinen

Grüße Michi

Moin Moin!

Super. Immer alle rein in die K4 :thumbsdown:

Gruß Andreas

Geschrieben

Und eingetragen! Warst du letztes Jahr schon dabei? Kann dich gerade nicht einordnen

Gruß Andreas

Kann man sich den schon eintragen ?

War letztes Jahr bei R&R, in Wackersdorf und in Ungarn dabei.

Schau einfach nach dem fertigsten Roller (LML. Gesamtkosten Fahrzeug: 350€ ) mit der wenigsten Leistung ( 11,2 PS ):thumbsdown: Startnummer: 100

Freu mich schon !

Geschrieben

Und eingetragen! Warst du letztes Jahr schon dabei? Kann dich gerade nicht einordnen

Gruß Andreas

Kann man sich den schon eintragen ?

War letztes Jahr bei R&R, in Wackersdorf und in Ungarn dabei.

Schau einfach nach dem fertigsten Roller (LML. Gesamtkosten Fahrzeug: 350€ ) mit der wenigsten Leistung ( 11,2 PS ):crybaby: Startnummer: 100

Freu mich schon !

Ich meinte auf der ersten Seite bei meiner Starter Zählung eingetragen. :crybaby:

Die neue Startnummernvergabe ist ja leider noch nicht aktiv.

Wir sehen uns dann ja vielleicht in Frankreich! :thumbsdown:

Gruß Andreas