Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na klar noch ohne Gewähr, aber die Strecke haben wir ab 10 Uhr morgens. Ich hoffe, dass wir schon vorher absperren dürfen, um dann direkt mit dem Aufbau beginnen zu können.

:wacko:

Geschrieben

wie siehts da auc mit parken, zelten, minirun ab dem vorabend?

Olli, wir sind am planen dran.... Was da vor Ort noch alles möglich ist, muss man sehen.

Sobald Infos da sind, wird berichtet.

Geschrieben

Olli, wir sind am planen dran.... Was da vor Ort noch alles möglich ist, muss man sehen.

Sobald Infos da sind, wird berichtet.

alles klar, ich wollte nicht drängeln.

Geschrieben (bearbeitet)

So Jungs! Gestern war auch das schriftliche OK der Polizei und des Stadtamtes in meinem Briefkasten! Es dürfen auch Roller ohne Kennzeichen / Versicherung / Zulassung auf der Strecke bewegt werden. :wacko::laugh:

:wacko:

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben (bearbeitet)

Bist du dir sicher? Mich würde es nicht wundern, wenn es im Mai noch kein verbindliches Reglement gibt, aber ich würde gerne schon mit den Vorbereitungen für nächstes Jahr anfangen, wenn es nicht langsam ein Statement dazu gibt, kann ich das rien zeitlich knicken...

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

ich hab noch nichts gehört. aber was heißt das schon.

:wacko:

Sieht man dich in Regensburg? Dann revangier ich mich für den Kaffee in Stockach :laugh:

Geschrieben

Ohne fest im Kommitee zu sein, kann ich euch sagen, dass wir uns in Regensburg, aber spätestens bei uns in Bremen zusammen setzen werden, um Dinge zu besprechen für das nächste Jahr.

Bei unserem Rennen wird es z.B. als ersten Ansatz eine "Nicht DBM Klasse" geben, bei der alle Fahrzeuge starten können, die in keiner anderen Klasse genannt sind.

Wir hoffen, damit Fun Fahrer anzulocken, sprich ein Rückschritt zu alten Wurzeln, wo Leute, die sowieso mit dem Roller vor Ort sind, auch einfach mal die Meile runter brettern... Und eine Automatikklasse wirds auch geben...

Gruss, Lennart

Geschrieben

Bei unserem Rennen wird es z.B. als ersten Ansatz eine "Nicht DBM Klasse" geben, bei der alle Fahrzeuge starten können, die in keiner anderen Klasse genannt sind.

Wir hoffen, damit Fun Fahrer anzulocken, sprich ein Rückschritt zu alten Wurzeln, wo Leute, die sowieso mit dem Roller vor Ort sind, auch einfach mal die Meile runter brettern...

Gruss, Lennart

cool, genau das wollte ich auch vorschlagen :wacko:

Geschrieben

wenn ich ein fahrzeug für eine weitere klasse anmelde, wie komme ich dann zu einer startnummer?

weiss ich gar nicht mehr...

Geschrieben

Suche noch ne Mitfahrgelegenheit für eine Fuffi von Ludwigsburg / Stuttgart nach Regensburg zum DBM Lauf. Wahlweise Fullbody oder platzsparender Cutdown. Wer auf dem Weg nach Regensburg zufällig bei Ludwigsburg oder Stuttgart vorbeikommt und noch einen Platz hat bitte per PM melden.

Bea sagt: zurück muss der Roller auch wieder.

Geschrieben

Suche noch ne Mitfahrgelegenheit für eine Fuffi von Ludwigsburg / Stuttgart nach Regensburg zum DBM Lauf. Wahlweise Fullbody oder platzsparender Cutdown. Wer auf dem Weg nach Regensburg zufällig bei Ludwigsburg oder Stuttgart vorbeikommt und noch einen Platz hat bitte per PM melden.

also, falls du niemand findest, ich fahr am sam. bei dir vorbei. bin mit nem 2x1m hänger und 1 roller unterwegs, also eher was für deine cut down.

bei interesse PN :wacko:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch SOLO - Nr. 1 2011 in Klasse 1B, mit 36 Punkten vor Bremen. Besser gehts nicht.

Aktueller Stand in der Gesamtjahreswertung danach:

2. Sippl mit 21 Punkten

3. Salvo mit 19 Punkten

4. Oli mit 17 Punkten

5. Marco mit 9 Punkten

6. Romeo mit 8 Punkten

post-990-002762000 1314020690_thumb.jpg

Geschrieben

Ich würde mir wünschen, dass ihr trotzdem alle zu unserem Rennen kommt - auch wenn da Platzierungen bereits fest stehen! Da kann doch keiner "Nein" sagen, bei 402 m geradeaus mitten in Bremen! :laugh:

Achso, die Parties im ehemaligen Swingerclub nicht vergessen! :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung