Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DBM 2011

praktikant

Empfohlene Beiträge

So Jungs! Gestern war auch das schriftliche OK der Polizei und des Stadtamtes in meinem Briefkasten! Es dürfen auch Roller ohne Kennzeichen / Versicherung / Zulassung auf der Strecke bewegt werden. :wacko::laugh:

:wacko:

Bearbeitet von scooterlenni

Bist du dir sicher? Mich würde es nicht wundern, wenn es im Mai noch kein verbindliches Reglement gibt, aber ich würde gerne schon mit den Vorbereitungen für nächstes Jahr anfangen, wenn es nicht langsam ein Statement dazu gibt, kann ich das rien zeitlich knicken...

Bearbeitet von freibier

Ohne fest im Kommitee zu sein, kann ich euch sagen, dass wir uns in Regensburg, aber spätestens bei uns in Bremen zusammen setzen werden, um Dinge zu besprechen für das nächste Jahr.

Bei unserem Rennen wird es z.B. als ersten Ansatz eine "Nicht DBM Klasse" geben, bei der alle Fahrzeuge starten können, die in keiner anderen Klasse genannt sind.

Wir hoffen, damit Fun Fahrer anzulocken, sprich ein Rückschritt zu alten Wurzeln, wo Leute, die sowieso mit dem Roller vor Ort sind, auch einfach mal die Meile runter brettern... Und eine Automatikklasse wirds auch geben...

Gruss, Lennart

Bei unserem Rennen wird es z.B. als ersten Ansatz eine "Nicht DBM Klasse" geben, bei der alle Fahrzeuge starten können, die in keiner anderen Klasse genannt sind.

Wir hoffen, damit Fun Fahrer anzulocken, sprich ein Rückschritt zu alten Wurzeln, wo Leute, die sowieso mit dem Roller vor Ort sind, auch einfach mal die Meile runter brettern...

Gruss, Lennart

cool, genau das wollte ich auch vorschlagen :wacko:

Suche noch ne Mitfahrgelegenheit für eine Fuffi von Ludwigsburg / Stuttgart nach Regensburg zum DBM Lauf. Wahlweise Fullbody oder platzsparender Cutdown. Wer auf dem Weg nach Regensburg zufällig bei Ludwigsburg oder Stuttgart vorbeikommt und noch einen Platz hat bitte per PM melden.

Bea sagt: zurück muss der Roller auch wieder.

Suche noch ne Mitfahrgelegenheit für eine Fuffi von Ludwigsburg / Stuttgart nach Regensburg zum DBM Lauf. Wahlweise Fullbody oder platzsparender Cutdown. Wer auf dem Weg nach Regensburg zufällig bei Ludwigsburg oder Stuttgart vorbeikommt und noch einen Platz hat bitte per PM melden.

also, falls du niemand findest, ich fahr am sam. bei dir vorbei. bin mit nem 2x1m hänger und 1 roller unterwegs, also eher was für deine cut down.

bei interesse PN :wacko:

Herzlichen Glückwunsch SOLO - Nr. 1 2011 in Klasse 1B, mit 36 Punkten vor Bremen. Besser gehts nicht.

Aktueller Stand in der Gesamtjahreswertung danach:

2. Sippl mit 21 Punkten

3. Salvo mit 19 Punkten

4. Oli mit 17 Punkten

5. Marco mit 9 Punkten

6. Romeo mit 8 Punkten

post-990-002762000 1314020690_thumb.jpg