Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DBM 2011

praktikant

Empfohlene Beiträge

Moin

fährt irgendwer aus HH / HB / H / BS nach Stockach und hat noch nen Platz für mich frei?

Gruß Tim

Servus Tim,

hast mal bei den Minusschraubern aus Bremen nachgefragt? Von denen Fahren auch paar nach Stockach.

Gruß Jolle

Meckern ? Ich ganz bestimmt nicht!

Mir ist das sowas von egal wie die Banane Gelb ist. Mir ging es pers. nur um die sogenannte "Einsteigerklasse" mit dem Namen Old School.

Mir wär's ja lieber Du würdest meckern und auch in diesem Jahr wieder starten.

Sorry für OT, lag mir aber gerade am Herzen.

• 2 Wochen später...

Zuerst mal dem Saban gute gute Besserung, der Sturz sah vom Ziel her aus echt übelst aus und ich freu mich für Ihn, das da nicht "mehr" passiert ist.

Also gute Besserung. :wacko:

Und hier dem Best of all meine Glückwünsche, das Bild möchte ich allerdings nicht weiter kommentieren. :laugh:

post-1832-050216800 1308029356_thumb.jpg

schade das die eine zeit von mir nirgens drin ist von meinem KO Rit

Doch doch... aber die wollte ich dir auf einem kleinen Pflaster gedruckt persoenlich geben :wacko:

Nein, der eigentliche Grund warum deine Zeit fehlt: Ich habe dich nach dem Unfall aus dem Rennen genommen, dabei ist dann auch deine Zeit vom Blatt gerutscht :laugh: Tut mir leid.

Aber verloren ist sie nicht, hast 16.355s gebraucht und bist 0.389s nach gruen aus dem Startbereich gerollt.

Bearbeitet von dermetzler

Doch doch... aber die wollte ich dir auf einem kleinen Pflaster gedruckt persoenlich geben :wacko:

Nein, der eigentliche Grund warum deine Zeit fehlt: Ich habe dich nach dem Unfall aus dem Rennen genommen, dabei ist dann auch deine Zeit vom Blatt gerutscht :wacko: Tut mir leid.

Aber verloren ist sie nicht, hast 16.355s gebraucht und bist 0.389s nach gruen aus dem Startbereich gerollt.

OK Pflaster hört sich gut an aber ein kleines wird da nicht reichen :laugh::wacko:

Ne, ne, im Qualifying ist Saban die zweitschnellste Zeit gefahren! 4 Zehntel hinter der Rivalin vom letzten Jahr und knapp 2 Hundertstel vor dem Rivalen der Jahre davor :wacko:

Danach kammon dann erst die SFs usw. Wäre ein schöner Ritt in Klasse 3 geworden.

Gibt es von der Qualli zeiten ?

mein packet für Klasse 3 war das bestte wass ich je hatte und da währre bestimmt noch was gegangen von der zeit her da mein Qualli lauf nicht wirklich gut war

Bearbeitet von 3rd Class 1

• 2 Wochen später...

Nachdem letztes Jahr deutlich mehr Fahrer bei uns am Start waren und wir trotzdem, für unsere Verhältnisse, in Rekordzeit durch waren (17:30) und dieses Jahr es offensichtlich weniger Starter sein werden, sehe ich eigentlich keinen Sinn für ein Qualifying bei uns in Mindelheim/Bad Wörishofen?

Wie ist Eure Meinung ?