Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute is der 28ste DIETATAG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von mir auch alle alles Gute zum Burzeltag!

Lass dich feiern u. immer dran denken die "Rosinen zu picken"! :thumbsdown:

Wir sehen uns :crybaby:

Tom

Geschrieben

So dann sei mal heute zur Feier des Tages mal nicht so frech und nimm nicht immer solche Wörter in den Mund.

Das schickt sich nicht für ne Dame.

Die Zeiten sind jetzt vorbei......

:thumbsdown: Glückwunsch

Geschrieben

:inlove: :inlove: ;-)

Vielen lieben Dank für die herrlichen Anrufe, Grüße, Nachrichten und SMS! :crybaby:

:crybaby::-D;-)

...das ist nur eine Zahl :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Hach, so langsam gewöhn' ich mich daran - gestern noch n paar freudsche Versprecher, aber so lange die 2 davor steht, is alles gut. :crybaby:

So dann sei mal heute zur Feier des Tages mal nicht so frech und nimm nicht immer solche Wörter in den Mund.Das schickt sich nicht für ne Dame.Die Zeiten sind jetzt vorbei......

Welch Freude du mir bereitet hast mit solch wahren Worten - meine Eltern werden es zu schätzen wissen und die Hoffnung stirbt zuletzt. :crybaby:

ich trink heut nen Gin Tonic auf Dich!...StudentenMische! :crybaby: :crybaby: alles gute

Uiii, wie lieb; ich hab bis jetzt noch ned mit Gin Tonic angestoßen, aber wird am Samstag nachgeholt. :crybaby:

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: Alles Gute

:crybaby:Du Herzchen!!! :crybaby::wheeeha:

Geschrieben

Hach, so langsam gewöhn' ich mich daran - gestern noch n paar freudsche Versprecher, aber so lange die 2 davor steht, is alles gut. :crybaby:

Ach wat....mit der 3 gehts erst richtig los :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

"Heinrich" mir graut's vor dir. :crybaby:

Ich glaube ich brauch noch mindestens die nächsten zwei Jahre um mich damit abzufinden. :thumbsdown:

Geschrieben

:thumbsdown: Asche auf mein Haupt :crybaby: Liebe Dani, nachträglich alles, alles Gute, viel Liebe, unendliches Glück, Zufriedenheit & Frieden, nette Menschen rundherum mehr als tausend an der Zahl, verständnis wo & wann´s gebraucht wird, das alles und noch viel mehr wünsche ich dir, du toller Mensch zu deinem Ehrentag.

:inlove::crybaby::inlove:

Fühl dich umarmt, Clemens

Geschrieben

Ups, ich habs verpennt!

Alles Gute nachträglich Dani! Ich hoffe ihr habt auch ohne meine Wenigkeit gut gefeiert, aber da mach ich mir eigentlich keine Gedanken :thumbsdown:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bissl spät aber besser als garnet.

Alles liebe und Gute wünsch ich dir :thumbsdown:

Auf das deine Wünsche in erfüllung gehen.

Und nicht verzagen, es gibt auch nette M.

Es drückt dich B.