Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Maratona dles Dolomites 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mit zwei Kumpels geplant, im Sommer die Transalp zu fahren, also von Oberstdorf zum Gardasee.

Aber ohne Wettkampfcharakter, Frauen fahren mit Womo hinterher und reichen Schnittchen ausm Auto! :thumbsdown:

Gruß Dirk

Geschrieben

Da sind wir dabei :thumbsdown:

Event. auch wieder Vattenfall in HH (für dich ja Heimspiel!)

od. eben Berlin Veleton>schaun wir mal.

Gruß

Tom

Geschrieben

Da sind wir dabei :thumbsdown:

Event. auch wieder Vattenfall in HH (für dich ja Heimspiel!)

od. eben Berlin Veleton>schaun wir mal.

Gruß

Tom

Ich fahre auch mit nem Kumpel zusammen. Wir haben uns für die 106km entschieden.

DIe "Großveranstaltungen" mag ich eigentlich nicht mehr. Daher bin ich die letzten Jahre auch die Cyclassics nicht mehr mitgefahren. Aber der Maratona hat mich irgendwie gereizt. Ich bin sehr gespannt.

Geschrieben

Ich fahre auch mit nem Kumpel zusammen. Wir haben uns für die 106km entschieden.

DIe "Großveranstaltungen" mag ich eigentlich nicht mehr. Daher bin ich die letzten Jahre auch die Cyclassics nicht mehr mitgefahren. Aber der Maratona hat mich irgendwie gereizt. Ich bin sehr gespannt.

Bei mir sollten es die 136KM sein...schaun wir mal.Wir sind 12 Fahrer.Die Gegend ist echt genial.

Das in HH 2010 war das Ziel Anfang 2010 u. es hat Spaß gemacht.War mein 1. in der Art!

Denke 2011 dann Berlin.

2011 gehts auch den Mt. Venoux hoch.Privat mit 2 anderen Radelern.Rrest eher Lokal im Umkreis bei mir.

• 4 Monate später...
Geschrieben

moin!

wie läufts bei euch?

bin den winter zwar fast durchgefahren aber aus beruflichen gründen waren die einheiten nicht so wie geplant, ein paar kilometer sind es dennoch geworden.

so, weitermachen!

Geschrieben

moin!

wie läufts bei euch?

bin den winter zwar fast durchgefahren aber aus beruflichen gründen waren die einheiten nicht so wie geplant, ein paar kilometer sind es dennoch geworden.

so, weitermachen!

moin moin,

läuft ganz gut für die Jahreszeit.

Haben hier noch ein paar Hügeleige RTF`s vor dem Marathona

Alb Extrem

Fahre da die Mittlere Strecke..

und eben noch so paa Hügelige Radtouren.

Grüße

Tom

Geschrieben

na das hört sich doch gut an.

ich werde evtl. ende mai noch ein verlängertes WE in der pfalz einschieben.

das neue rad ist jetzt auch endlich da. morgen folgt dann die erste richtige fahrt damit.

kette rechts,

rokka

Geschrieben

na das hört sich doch gut an.

ich werde evtl. ende mai noch ein verlängertes WE in der pfalz einschieben.

das neue rad ist jetzt auch endlich da. morgen folgt dann die erste richtige fahrt damit.

kette rechts,

rokka

Bin ab morgen in der Pfalz...

So. dann ne kleine Rad-Touren-Fahrt (RFT).

Bis zum Marathona muss ich noch bissle trainieren...

Grüße

Tom

• 1 Monat später...
Geschrieben

heute maximum power test im teutoburger wald und morgen dann 100k

mal sehen wie es vier wochen vorm start so aussieht.

rokka

fein..hau rein..dann wird das sicher was..

hab am we ne Rundfahrt in Leipzig>Neuseen-Classics(134KM)

Mein Link

Die Woche drauf halte ich mich rund um Salzburg u. Südtirol auf.MTB u. RR

Dann ruft am 26.6. schon der 3 Länder Giro(168KM/3300HM)

Mein Link

und am 03.07. folgt bei uns der Alb Extrem wo ich aber nur die 210KM/3450HM fahren werde.

Mein Link

hab also noch bissle was zum Radeln vor dem Maratona und die 138KM/4190HM

Mein Link

Also bis in 4 Wochen

:wacko:

CU

Tom

Geschrieben

fein..hau rein..dann wird das sicher was..

hab am we ne Rundfahrt in Leipzig>Neuseen-Classics(134KM)

Mein Link

Die Woche drauf halte ich mich rund um Salzburg u. Südtirol auf.MTB u. RR

Dann ruft am 26.6. schon der 3 Länder Giro(168KM/3300HM)

Mein Link

und am 03.07. folgt bei uns der Alb Extrem wo ich aber nur die 210KM/3450HM fahren werde.

Mein Link

hab also noch bissle was zum Radeln vor dem Maratona und die 138KM/4190HM

Mein Link

Also bis in 4 Wochen

:wacko:

CU

Tom

wenn ich das so lese, frage ich mich ob meine vorbereitung ausreichend ist.

im teutoburger wald bin ich 104km mit 1500hm in 4 stunden gefahren.

vielleicht reicht es ja fürs ankommen...

Geschrieben

wenn ich das so lese, frage ich mich ob meine vorbereitung ausreichend ist.

im teutoburger wald bin ich 104km mit 1500hm in 4 stunden gefahren.

vielleicht reicht es ja fürs ankommen...

Das wird schon passen,wenn Dir die Körner gut einteilst.

Bin aber so viel HM auch noch nie am Stück gefahren....lass mich auch überraschen ob es reicht :wacko:

Such Dir dein Tempo für den Berg aus wo dein Puls im "grünen Bereich" liegt.

...manchmal ist 1km/h weniger sehr hilfreich.

Werde das bei 3 LänderG. mal antesten wie gut das klappt.2010 bin ich den Stelvio ganz gut hoch gekommen,sollte aber 2011 besser gehen.

Freu mich schon drauf>wird auch ein Höhepunkt im Radeljahr 2011 sein :laugh:

Mal schaun ob man sich sieht...

...od. in HH im August?

Grüße

T.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

und wie ist es gelaufen?

ich bin nach 6h58min im ziel gewesen.

war schon ein tolles erlebnis.

Na ich war ein wenig länger unterwegs..große Runde mit langer Pause auf dem Giau..8:29h :wacko:

war echt genial..

Grüße

Tom

post-594-076805000 1311001266_thumb.jpg

post-594-040176400 1311001422_thumb.jpg

post-594-014162600 1311001462_thumb.jpg

Geschrieben

war wirklich genial. wetter war super und die stimmung auch.

meine bereinigte zeit habe ich jetzt auch mal ausgelesen. ist aber nicht viel besser: 6h06min

dafür habe ich jetzt auch von allen passankünften ordentlich fotos und impressionen. hat sich auf jeden fall gelohnt.

nächstes jahr wollen wir mal den gran fondo pinarello ins auge fassen.

weiterhin gute fahrt!

Geschrieben

Bist dann die 109er Runde gefahren?

Dann hättest ja für 2012 noch die 138er offen :wacko:

..sind nur 30km mehr :wacko:

Bis zum Giau gings mir auch noch sehr gut :laugh:

Stell mal Bilder rein..

Mal sehen ob ich in HH bin...und Du?