Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

weihnachtsgeschenke selber basteln?

gravedigger

Empfohlene Beiträge

na da haben sich ja die beiden richtigen gefunden :thumbsdown:

legt doch mal irgendwas auf - ich glaub das könnte ne gute cashcow werden

was nettes mit eingelasertem logo - MMW/MRP/GSF

nen buttplug oder so?

eine version in CNC und eine aus edelstahl geschweisst

schöne holzbox mit samt ausgeschlagen ... ich würd eine kaufen ... für die vitrine natürlich :crybaby:

b

Das Forum ist geil:

Hallo,

erstmal sorry, dass ich keinen besseren Titel gefunden habe, aber vielleicht kann mir auch da jemand nen Tip geben.

Ich möchte für meine Sklavin folgendermaßen fixieren:

Auf eine Holzplatte (mindestens 50x50cm) soll in der Mitte eine in der Länge verstellbare Stange mit einem Dildo am Ende montiert werden. Wenn Sie sich auf diese Platte stellt verstelle ich dann die Stangenlänge so, dass sie bei eingeführtem Dildo nicht mehr alleine von der Platte runter kann. Optional kommen unten an die Stange noch 1-2 Ösen um zusätzlich Ihre Fussgelenke per Ledermanschetten an die Stange anzuketten. Bei entsprechend großer und damit standstabiler Platte könnte man die noch mit 4 Industierollen versehen so, dass die Sklavin nach (meinem :crybaby: ) belieben durch die Wohnung geschoben werden kann.

Platte und Rollen wären kein Problem. Für die Stange habe ich im Baumarkt stabile Tischbeine entdeckt die schon einen quadratischen Flasch zum Anschrauben haben. Was ich bisher nicht weiss ist, wo bekomme ich einen Dildo oder Vibrator her den ich auf das ausziehbare Stück der Stange montieren kann und wie montiere ich den sicher?

Hat jemand dazu Tips oder Ideen?

Gruß

Sinclair

P.S.: Wenns was wird gibts Bilder + Bauanleitung

:thumbsdown:

na da haben sich ja die beiden richtigen gefunden :thumbsdown:

nen buttplug oder so?

schöne holzbox mit samt ausgeschlagen ... ich würd eine kaufen ... für die vitrine natürlich :crybaby:

b

www.metallsex.at

Bearbeitet von Undi

www.metallsex.at

war klar, dass da auch schon einem österreicher langweilig war.

winter sind lang, wege weit bis zum nachbarhaus :thumbsdown:

nö. ich fänd's grad charmant, wenn man aus der produktion zweier

rollertuningteilehersteller etwas in der vitrine hätte, das die

produktpalette ergänzt.

das es dildo-hersteller gibt die die dinger aus metall, holz oder

seife und schuhcreme machen, war mir klar, empfinde ich aber

im vollbesitz meiner manneskraft als langweilig - evtl. später mal;

jetzt aber geht's noch ganz gut :crybaby:

b

Der Eine oder die Andere aus deren Forum wäre sicher auch in "GSF-Projekte" nicht schlecht aufgehoben:

Hallo, ich habe bereits einen elektrischen Flaschenzug in meinem Playroom montiert - kein Problem, das Seil geht nach unten aus dem Gehäuse und direkt dorthin, wo es hinsoll. Allerdings ist die Deckenhöhe nun so niedrig, daß ich große Menschen damit nicht aufhängen kann. Also soll ein zweiter Seilzug montiert werden unter Zuhilfenahme einer Dachbodenluke. Hier bräuchte ich aber ein Gerät, wo das Seil nach vorne statt nach unten rausläuft (also waagerecht statt senkrecht), damit ich es direkt HINTER der Luke am Balken montieren kann (ein Aufsatz ÜBER der Luke ist nicht möglich, dann wird diese zu eng, um noch hindurchzukommen) und mit einer Rolle am Lukenrand dann aus der Waagerechten in die Senkrechte umleiten kann. Soweit ich das gesehen habe, ist dies aber nur bei 12V-Winden der Fall, die für normale Stecker haben immer einen Auslauf nach unten (und ich denke, einfach quer montieren ist nicht möglich, weil das dann verklemmt/verkeilt, korrekt?) - was kann ich also tun? Gibt es geeignete Adapter? Oder gibt es doch solche Winden, wie ich möchte, die dann auch noch von unten bedienbar sind? (Denn was es auf jeden Fall gibt, sind mechanische Seilwinden mit waagerechtem Auslauf, aber da müßte man dann oben kurbeln und wenn dann jemand am Flaschenzug hinge, könnte man die Leiter selbst nicht mehr benutzen um hinunter zu kommen.) Bin dankbar für Tipps!

na da haben sich ja die beiden richtigen gefunden :crybaby:

nen buttplug oder so?

b

:thumbsdown: wär schon toll

harald steht schon an der drehmaschine nen 40cm lümmel rauslassen oder wie?

So wie das Mountainbike von BMW, nur halt anders...

keiner hat behauptet, dass die grundidee neu wäre.

auch bin ich sicher, dass Gravie schon einen eigenbau stecken hat.

aber stell dir mal einen schön gefrästen, glänzenden 20cm langen, 5cm dicken buttplug vor auf dem schön plakativ an einer seite, untereinander MMW, MRP und GSF eingelasert ist :crybaby:

auf die anwendung steh ich nicht, aber ins regal würd ich mir das ding demonstrativ stellen :thumbsdown:

b

(...) 20cm langen, 5cm dicken buttplug (...) MMW, MRP und GSF eingelasert ist :crybaby:

auf die anwendung steh ich nicht,

Dann frag doch nach nem 10er ø, der plumst nicht immer raus.

MassiveRektalParts ist ja klar, GaysSatisFactory auch, aber was bedeutet MMW? Mach Mal Weit(er)? :thumbsdown:

..ich seh' schon, das Topic hat echt Potenz(ial) :thumbsdown:

Die Herren besagter Edelschmieden sollten über eine kleine, but feine Kleinstserie besprochener Gerätschaften nachdenken..

Denke die wird man(n) hier ganz schnell quit. :crybaby:

Bearbeitet von Solstice71