Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

weihnachtsgeschenke selber basteln?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na da haben sich ja die beiden richtigen gefunden :thumbsdown:

legt doch mal irgendwas auf - ich glaub das könnte ne gute cashcow werden

was nettes mit eingelasertem logo - MMW/MRP/GSF

nen buttplug oder so?

eine version in CNC und eine aus edelstahl geschweisst

schöne holzbox mit samt ausgeschlagen ... ich würd eine kaufen ... für die vitrine natürlich :crybaby:

b

Geschrieben

Das Forum ist geil:

Hallo,

erstmal sorry, dass ich keinen besseren Titel gefunden habe, aber vielleicht kann mir auch da jemand nen Tip geben.

Ich möchte für meine Sklavin folgendermaßen fixieren:

Auf eine Holzplatte (mindestens 50x50cm) soll in der Mitte eine in der Länge verstellbare Stange mit einem Dildo am Ende montiert werden. Wenn Sie sich auf diese Platte stellt verstelle ich dann die Stangenlänge so, dass sie bei eingeführtem Dildo nicht mehr alleine von der Platte runter kann. Optional kommen unten an die Stange noch 1-2 Ösen um zusätzlich Ihre Fussgelenke per Ledermanschetten an die Stange anzuketten. Bei entsprechend großer und damit standstabiler Platte könnte man die noch mit 4 Industierollen versehen so, dass die Sklavin nach (meinem :crybaby: ) belieben durch die Wohnung geschoben werden kann.

Platte und Rollen wären kein Problem. Für die Stange habe ich im Baumarkt stabile Tischbeine entdeckt die schon einen quadratischen Flasch zum Anschrauben haben. Was ich bisher nicht weiss ist, wo bekomme ich einen Dildo oder Vibrator her den ich auf das ausziehbare Stück der Stange montieren kann und wie montiere ich den sicher?

Hat jemand dazu Tips oder Ideen?

Gruß

Sinclair

P.S.: Wenns was wird gibts Bilder + Bauanleitung

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

na da haben sich ja die beiden richtigen gefunden :thumbsdown:

legt doch mal irgendwas auf - ich glaub das könnte ne gute cashcow werden

was nettes mit eingelasertem logo - MMW/MRP/GSF

nen buttplug oder so?

eine version in CNC und eine aus edelstahl geschweisst

schöne holzbox mit samt ausgeschlagen ... ich würd eine kaufen ... für die vitrine natürlich :crybaby:

b

www.metallsex.at

Bearbeitet von Undi
Geschrieben

www.metallsex.at

war klar, dass da auch schon einem österreicher langweilig war.

winter sind lang, wege weit bis zum nachbarhaus :thumbsdown:

nö. ich fänd's grad charmant, wenn man aus der produktion zweier

rollertuningteilehersteller etwas in der vitrine hätte, das die

produktpalette ergänzt.

das es dildo-hersteller gibt die die dinger aus metall, holz oder

seife und schuhcreme machen, war mir klar, empfinde ich aber

im vollbesitz meiner manneskraft als langweilig - evtl. später mal;

jetzt aber geht's noch ganz gut :crybaby:

b

Geschrieben

Der Eine oder die Andere aus deren Forum wäre sicher auch in "GSF-Projekte" nicht schlecht aufgehoben:

Hallo, ich habe bereits einen elektrischen Flaschenzug in meinem Playroom montiert - kein Problem, das Seil geht nach unten aus dem Gehäuse und direkt dorthin, wo es hinsoll. Allerdings ist die Deckenhöhe nun so niedrig, daß ich große Menschen damit nicht aufhängen kann. Also soll ein zweiter Seilzug montiert werden unter Zuhilfenahme einer Dachbodenluke. Hier bräuchte ich aber ein Gerät, wo das Seil nach vorne statt nach unten rausläuft (also waagerecht statt senkrecht), damit ich es direkt HINTER der Luke am Balken montieren kann (ein Aufsatz ÜBER der Luke ist nicht möglich, dann wird diese zu eng, um noch hindurchzukommen) und mit einer Rolle am Lukenrand dann aus der Waagerechten in die Senkrechte umleiten kann. Soweit ich das gesehen habe, ist dies aber nur bei 12V-Winden der Fall, die für normale Stecker haben immer einen Auslauf nach unten (und ich denke, einfach quer montieren ist nicht möglich, weil das dann verklemmt/verkeilt, korrekt?) - was kann ich also tun? Gibt es geeignete Adapter? Oder gibt es doch solche Winden, wie ich möchte, die dann auch noch von unten bedienbar sind? (Denn was es auf jeden Fall gibt, sind mechanische Seilwinden mit waagerechtem Auslauf, aber da müßte man dann oben kurbeln und wenn dann jemand am Flaschenzug hinge, könnte man die Leiter selbst nicht mehr benutzen um hinunter zu kommen.) Bin dankbar für Tipps!

Geschrieben

na da haben sich ja die beiden richtigen gefunden :crybaby:

legt doch mal irgendwas auf - ich glaub das könnte ne gute cashcow werden

was nettes mit eingelasertem logo - MMW/MRP/GSF

nen buttplug oder so?

eine version in CNC und eine aus edelstahl geschweisst

schöne holzbox mit samt ausgeschlagen ... ich würd eine kaufen ... für die vitrine natürlich :crybaby:

b

:thumbsdown: wär schon toll

harald steht schon an der drehmaschine nen 40cm lümmel rauslassen oder wie?

Geschrieben (bearbeitet)

So wie das Mountainbike von BMW, nur halt anders...

ohne sattel, aber mit kugelaufsatz z.b.....

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

So wie das Mountainbike von BMW, nur halt anders...

keiner hat behauptet, dass die grundidee neu wäre.

auch bin ich sicher, dass Gravie schon einen eigenbau stecken hat.

aber stell dir mal einen schön gefrästen, glänzenden 20cm langen, 5cm dicken buttplug vor auf dem schön plakativ an einer seite, untereinander MMW, MRP und GSF eingelasert ist :crybaby:

auf die anwendung steh ich nicht, aber ins regal würd ich mir das ding demonstrativ stellen :thumbsdown:

b

Geschrieben

(...) 20cm langen, 5cm dicken buttplug (...) MMW, MRP und GSF eingelasert ist :crybaby:

auf die anwendung steh ich nicht,

Dann frag doch nach nem 10er ø, der plumst nicht immer raus.

MassiveRektalParts ist ja klar, GaysSatisFactory auch, aber was bedeutet MMW? Mach Mal Weit(er)? :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

..ich seh' schon, das Topic hat echt Potenz(ial) :thumbsdown:

Die Herren besagter Edelschmieden sollten über eine kleine, but feine Kleinstserie besprochener Gerätschaften nachdenken..

Denke die wird man(n) hier ganz schnell quit. :crybaby:

Bearbeitet von Solstice71
Geschrieben

Legt ihr heuer wieder die MMW Analplugs auf?

Oder gibts O.O.C Cockrings mit Schlepphoden Säckchen??

:thumbsdown:

Cockringe kann ich anbieten, sind aus hitzebeständigerem Viton, sollte es mal recht heiß hergehen...

o-ringeviton7mgm.jpg

Gibts in 2 Grössen, eine passt immer.

LG; Heli

Geschrieben

pimmelfechten?

und ich dachte ich bin krank. naja, während ihr dann bisher auf grund

szenegesellschaftlicher rahmenbedingungen unterdrückten homoerotischen

neigungen nachgeht und die lanzen kreuzt, widme ich mich den mädchen :thumbsdown:

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das war bestimmt der Polizist der uns damals auf dem Weg nach München rausgezogen hatte. Die mitfahrenden 80er Piloten durften dann am Strassenrand ihre DR und Malossi ausbauen.
    • Beschreibung: Preis:  Standort:   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Bei älteren 6 poligen Ausführungen mit geschraubten Einzelspulen, sind das nur 2 Generatorspulen! Das gab es in den 50er Jahren auch bei Puch Rollern, Hercules Motorrädern usw. wo bereits beide Lichtspulen phasengleich parallel geschaltet sind.   https://www.motelek.net/bosch/zuendung/kontaktzuendung/k103_12v48w_lima.jpg   Diese Komponenten waren auch sehr ähnlich zu alten Vespa Rollern, folgende Aufzeichnungen führte ich vor vielen Jahren an einen 12V 5Ah Bleiakku mit hoher Entladetiefe durch.   https://www.motelek.net/bosch/licht/hercules/k101/k101_12v_geregelt.png      
    • Bei einem orig. Zylinder würde ich da gar kein "geschiss" drum machen. Original 3 Beläge mit original Feder mit original Deckel. Bei der XL1 sind die Hebel nicht dumm, würde ich jetzt auch nicht dran gehen. Vielleicht mal einen frischen Zug mit teflon. Die lässt sich super easy ziehen! Bei den späten xl1 passt meist auch die XL2 Kupplung ohne Probleme, kann... muss man aber nicht mit XL2 Deckel kombinieren. Dann geht das nochmal leichter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung