Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Rally, Sprint, GTR - LF

HM200

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem hier ein Mitglied ein ganz miese Nummer abgezogen hat, erweitere ich die Suche nun etwas.

Bin auf der Suche nach einer schönen Largeframe, am liebsten Rally, Sprint oder ähnliches.

Kann aber durchaus auch eine ältere PX sein. Das Setup sollte tourentauglich sein.

Muss nicht O-Lack sein, aber bitte keine schlecht übergejauchten Reusen.

Gerne restauriert und auch mit anderem Motor versehen. Bitubos werden auch gerne gesehen.

Die Reuse kann auch etwas Dampf unter dem Kessel haben, die Teile sollten dann aber auch entsprechend eingetragen sein.

Suche keine Reuse, bei der etwas anderes verbaut ist wie eingetragen!

Realistische Preisvorstellungen sind gerne gesehen. Bin schon bereit etwas Geld in die Hand zu nehmen, dann muss aber auch wirklich saubere Arbeit dahinter stecken!

Freue mich über entsprechende Antworten. Aber bitte keine ohne Eier in der Hose, die Zusagen machen und dann nicht einhalten.

Bearbeitet von HM200

• 2 Wochen später...

bin weiter auf der Suche und 8.000 € für die auf den Bildern kann ich leider nicht ausgeben :thumbsdown:

:crybaby: Alte Scheiße. Es reicht langsam mit der Preistreiberei. Besonders wenn auch noch so schöne Katzenaugen angeklebt sind.

Dir viel Erfolg bei deiner Suche (nach einer bezahlbaren Rally).

@Katte: Danke für die Aufmunterung. Sehe ich genau so: Die Preise sind dann doch etwas weltfremd.

Nicht falsch verstehen, aber wenn auf ebay der seine gelbe Rally jedes Mal um 100€ bei jedem erneuten Einstellen teurer macht (und sie doch nicht losbekommt), ein anderer seine für 7.000 Ocken und nun der seine für 8.000€ loshaben möchte, dann frag ich mich doch langsam, ob da die Gehirnwindungen noch alle korrekt verlaufen.

Obwohl die blaue Rally in der Bucht noch am ehesten sein Geld wert ist. Die Restaurationsarbeit möchte ich nicht runtersprechen.

Ich finde die Debatten über Preise sinnlos. Jemand will etwas zu einem Preis verkaufen, ein anderer ist bereit einen Preis zu zahlen oder nicht. Das Geschäft kommt zustande oder nicht. Sind Güter knapp und begehrt in einer Marktwirtschaft, dann steigt der Preis. Guckt euch doch die Preis für Immobilien oder Grundstücke in bestimmten Lagen an, das hat doch auch lange nix mehr mit dem eigentlichen Wert des Objektes zu tuen. Ne Rally ist halt ein Luxusgut :thumbsdown:)) wenn nicht so viele Leute Interesse daran hätten, wäre der Preis ja so hoch wie bei ner schönen PX....

//oktagon

Eine Bajaj Chetak verfügt über hervorragende Fahreigenschaften und befördert ihn auch schön von A nach B. Aber er will ja unbedingt mehr Geld ausgeben und ne Rally fahren. So ist das mit den Ansprüchen. Für den Preis ner Rally gibts auch ne schöne LML und zwar in neu, da kannste dann noch 40 Jahre jeden Tag mit zur Maloche fahren....

• 2 Wochen später...

Ich glaub das Problem ist, dass nicht so viele Leute Rallys anbieten möchten. Wer eine hat, der behält. Das was zum verkauf steht ist teuer, der Markt ist eng. Steig doch auf ne Sprint um? Ist doch fast das gleiche....:thumbsdown:

Die Überlegung habe ich auch schon angestellt, v.a. weil gerade auch eine angeboten wird, die in Frage kommen würde.

Hab zwar eine Rally in Aussicht (auch zu einem vernünftigen Kurs), aber ein zwei Vergleichsangebote wären schon nicht schlecht. Und die Sprint auch nicht.

Naja, wenn Du was in Aussicht hast, würde ich schon zuschlagen und nicht zu lange warten...

Die läuft im Moment nicht davon, weil der nette Herr zur Zeit noch einen Monat im Urlaub ist :thumbsdown:

Und anschauen muss ich sie mir vorher auch erst noch, daher kann sich in diesem Monat noch einiges ergeben.

• 2 Wochen später...