Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles steht in 52070 Aachen und gehören mir.

Folgendes kann ich euch anbieten:

V50 Motor,4-Gang Handschaltung, Kontaktzündung, komplett mit allem wie ausgebaut, Motornummer V5A4M 280 201, 290 Euro, läuft 1a.

Malossi Membranansauger Kit Direktansauger 136ccm, neu und noch eingeschweißt, 99 Euro

Vergaserklemmring, D innen = 37mm, 3 Euro

Gepäckträger schwarz, hinten, gebraucht, 5 euro

Original Primär v50 4-Gang, 15/69, incl.Primärrad, 10 Euro

Bremsankerplatte PK hinten, kleiner Ausbruch, Gewindehülse für Außenseele ok, 5 euro

Bremsankerplatte PK hinten,ohne Ausbruch, Gewindehülse für Außenseele ok, 10 euro

PK 80 Auspuff, 10 euro

Stoßdämpfer hinten gebr. incl.silentblock 8 euro

Kupplung komplett 4 Scheiben & Zentralfeder, mit Korb, 10 euro

Bremstrommel PK 10 euro

Hauptwelle (Hinterradwelle) OK, Gewinde def. 5 Euro

Hauptwelle (Hinterradwelle) OK, Gewinde ok. 10 Euro

Neue RMS Bremsbeläge hinten V50, 5 Euro

Kickstaterritzel, +Kickstatersegmet+ dünne Feder + Dicke Rückholfeder 8 euro

Neue Zentralkupplungsfeder V50, gold, 2 euro

Lüferradabdeckung schwarz, 4 Euro

Lüferradabdeckung chrom, 3 Euro

PK Ständerfuß, neu, nur einer, 1 euro

Schalthebel PV, PK, PX, Sport, 2 Finger Design, schwarz, 4 Euro

Lüfterradabzieher, buzetti, 4 Euro

Motorschwingenschraube PX Lusso, mit Mutter, 5 Euro

PK Stoßdämpfer vo. gebr. 5 Euro

V50 Anssaugstutzen, mit Gusskappe, 16mm, 7 Euro

PK50 ASS, mit Gusskappe, 16mm, 2 Loch, 7 Euro

AJP Bremszange vom Peugeot Speedfight, mit Stahlfelxbremsleitung, 10 Euro

Bremsscheibe PX Millenium / Grimeca NT, gebr. 5 Euro

viele Kleinteile auf Anfrage.

Bilder gerne per mail. Bilder kommen auf Anfrage, da dies hier den Rahmen sprengen würde! :thumbsdown:

Außerdem eine PK 80 s, 4 Gang, gold, für 550 Euro, die ist komplett. Standort Bonn.

post-34125-017803900 1294336626_thumb.jp

post-34125-095943000 1294336639_thumb.jp

post-34125-028421300 1294336745_thumb.jp

post-34125-076833000 1294336757_thumb.jp

post-34125-060509000 1294336778_thumb.jp

post-34125-030033300 1294336789_thumb.jp

Bearbeitet von Smallframefan
Geschrieben

Hallo, hätte interesse an der Doppelsitzbank braunes Kunstleder, neu.

Könnte ich ein paar Bilder sehen und evtl Preis mit Versand.

Danke und Grüße

Nabsev

Siehe PN!

Interesse am Malle Zylinder, oder ist nur der Ansaugstutzen gemeint?

erst lesen! nur ansauger, der ist noch da.

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Förderung der allgemeinen Kauflust wurden einzele Bilder hinzugefügt, um die Gehirnaktivität auf ein sinnvolles Arbeitsniveau zu bringen. :thumbsdown:

Bearbeitet von Smallframefan
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe auch diese Sitzbank auf meiner GS. https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-sc-ancellotti-vespa-wideframe-schwarz-keder-weiss-vespa-v1-v15-v30-v33-vm-vn-vl-vb-vu-gs-150-acma-hoffmann-a-b-c-motovespa-125-n-125-s-sc3300?number=SC3300   Zum Thema Deckel stößt an der Sitzbank an: Ich hab einfach dort mit einem Dremel Platz geschaffen und mit 2K-Epoxidharz das Ganze versiegelt. Kann morgen oder übermorgen ein Foto davon machen. Das einzige Manko was mir nicht gefällt ist die Nase vorne. Aber was perfektes gab es nicht. Streamline hat mir von der Form her nicht gefallen.  
    • Arsch.       Krusspeed wird aus der Kontaktliste gelöscht.
    • Hallo Leute,   vermutlich schon 100 x angefragt aber leider finde ich nichts im Forum bzw. Link Datenbank. Möchte DR 177+24/24 legalisieren für VBB1T 61…hat jemand Briefkopie oder einen Link dazu. Würde mich super freuen, ansonsten knattere ich weiter so rum…vielen Dank fürs lesen und eure Hilfe, wünsche euch eine schöne Saison
    • Ich bin das Devotionalienthema anders angegangen und habe mir vor einiger Zeit den Zweitlenker meiner Lieblingsfullbody-Lambretta "Stompin' at the Klubfoot" gesichert. Der bekommt einen Ehrenplatz in der Zweiradwerkstatt, wenn sie fertig ist.
    • Hi. Hab mir die SCK gekauft für Wideframe (nach längerer Wartezeit), verbaut und als nicht gut/tauglich befunden auf meinem Moped. Geht zurück. Schaut mal in den Link. Seite 29 unten. Zu breit, steht vorne zu weit über, Tankdeckel steht an, zu großer Spalt, ....   Ist bei der Streamline-Optimierungs-Geschichte was rausgekommen? Ich finde die Sitzbank "ok", baut mir aber zu hoch. Dafür so viel Geld ausgeben?    Das mit der SCK Ancilotti für LF sieht interessant aus; leider erkennt man auf den Fotos nicht ob die Bank "der Linie" folgt. Spitze, Spalt usw.   Weitere Alternativen im Umlauf?   Danke und Gruss in die Runde!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information