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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles steht in 52070 Aachen und gehören mir.

Folgendes kann ich euch anbieten:

V50 Motor,4-Gang Handschaltung, Kontaktzündung, komplett mit allem wie ausgebaut, Motornummer V5A4M 280 201, 290 Euro, läuft 1a.

Malossi Membranansauger Kit Direktansauger 136ccm, neu und noch eingeschweißt, 99 Euro

Vergaserklemmring, D innen = 37mm, 3 Euro

Gepäckträger schwarz, hinten, gebraucht, 5 euro

Original Primär v50 4-Gang, 15/69, incl.Primärrad, 10 Euro

Bremsankerplatte PK hinten, kleiner Ausbruch, Gewindehülse für Außenseele ok, 5 euro

Bremsankerplatte PK hinten,ohne Ausbruch, Gewindehülse für Außenseele ok, 10 euro

PK 80 Auspuff, 10 euro

Stoßdämpfer hinten gebr. incl.silentblock 8 euro

Kupplung komplett 4 Scheiben & Zentralfeder, mit Korb, 10 euro

Bremstrommel PK 10 euro

Hauptwelle (Hinterradwelle) OK, Gewinde def. 5 Euro

Hauptwelle (Hinterradwelle) OK, Gewinde ok. 10 Euro

Neue RMS Bremsbeläge hinten V50, 5 Euro

Kickstaterritzel, +Kickstatersegmet+ dünne Feder + Dicke Rückholfeder 8 euro

Neue Zentralkupplungsfeder V50, gold, 2 euro

Lüferradabdeckung schwarz, 4 Euro

Lüferradabdeckung chrom, 3 Euro

PK Ständerfuß, neu, nur einer, 1 euro

Schalthebel PV, PK, PX, Sport, 2 Finger Design, schwarz, 4 Euro

Lüfterradabzieher, buzetti, 4 Euro

Motorschwingenschraube PX Lusso, mit Mutter, 5 Euro

PK Stoßdämpfer vo. gebr. 5 Euro

V50 Anssaugstutzen, mit Gusskappe, 16mm, 7 Euro

PK50 ASS, mit Gusskappe, 16mm, 2 Loch, 7 Euro

AJP Bremszange vom Peugeot Speedfight, mit Stahlfelxbremsleitung, 10 Euro

Bremsscheibe PX Millenium / Grimeca NT, gebr. 5 Euro

viele Kleinteile auf Anfrage.

Bilder gerne per mail. Bilder kommen auf Anfrage, da dies hier den Rahmen sprengen würde! :thumbsdown:

Außerdem eine PK 80 s, 4 Gang, gold, für 550 Euro, die ist komplett. Standort Bonn.

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Bearbeitet von Smallframefan
Geschrieben

Hallo, hätte interesse an der Doppelsitzbank braunes Kunstleder, neu.

Könnte ich ein paar Bilder sehen und evtl Preis mit Versand.

Danke und Grüße

Nabsev

Siehe PN!

Interesse am Malle Zylinder, oder ist nur der Ansaugstutzen gemeint?

erst lesen! nur ansauger, der ist noch da.

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Förderung der allgemeinen Kauflust wurden einzele Bilder hinzugefügt, um die Gehirnaktivität auf ein sinnvolles Arbeitsniveau zu bringen. :thumbsdown:

Bearbeitet von Smallframefan
Gast
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    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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