Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

bin dabei mir eine px 80 umzubauen (DR 135, 24si...). mir fehlt eigentlich nur noch en auspuff.

wollt erst sito+ dranbaun, aber der is nach dem was ich hier so gelesen hab ja ned so gut.

und in irgendnem thread stand die englischen teile würden erst ab 150cc was bringen...

also was fürn töfftöff socl ich mir druntersetzen??

sollte auf jedenfall eintragbar sein.

aber auch nicht zu teuer...(280? fürn mk4 is mir was viel, soviel hat die komplete vespe kaum gekoste...:D)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Michael

Geschrieben

empfehlenswert ist sicherlich auch ein umgeschweißter original T5-Auspuff. Fällt nicht auf, hat ebenso den Piaggiostempel, ist nicht so laut und bringt mehr Plus an Schub als der Simonini (zumindest auf meinem 139er).

Mit dem Simonini ist das außerdem so ne Sache mit dem eintragen... es ist nämlich ein ganz arg klitze kleines bischen LAAAAUUUUUT!

Die Englischen Anlagen sind natürlich schon geil, aber wie du ja selbst geschrieben hast stehen die Preise der Anlagen oft nicht in einem gesunden Verhältnis zum Wert des restlichen Rollers, lohnt sich halt für eine "Kleine" eigentlich nicht wirklich.

Geschrieben

das mit dem umgeschwiesten t5 klingt interessant...

aber was muss man da genau umschweissen?

und wie schwer ist daS?

also kann das einer wie ich ohne irgendwelche erfahrung mit schwiessen selber machen?

wenn nicht, was kostet es etwa, sowas machen zu lassen?

MfG

Michael

Geschrieben

Du brauchst nen Original 80er Krümmer und nen T5 Auspuff. T5 Krümmer abflexen, dann den 80er Krümer so an den T5-Puff braten das er hinterher auf den Auslass paßt. Das wars. Je schöner das Aussieht, desto weniger auffällig ist's natürlich, kannst du aber bestimmt selbst machen.