Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gazelle in Antwerpen/Boom gestohlen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir wurde in der Nacht vom 13. auf den 14. mein Blaues Gazellerad mit Gestängebremse gestohlen. Alles Original. Glaube die Fahren hier in Berlgien echt mit Lastern rum und laden die alle ein. Habe mir mal vor einiger Zeit die Rahmennummer rausgeschrieben. Gibt es eine Möglichkeit wo ich diese sperren kann oder als geklaut angeben kann? Das wird ja sicher weiterverkauft. Die kosten ja auch schon etwas in nem guten Zustand.

Geschrieben

Schade drum

Mir ist nicht ein zurückgekehrtes Fahrrad bekannt.

Hier in MS kannste das Rad zwar registrieren lassen aber das hilft nur, wenn der Typ damit auch angehalten wird oder das Rad in der Fahrradfundstation landet - aber da stehen auch so ca. 3000 Räder rum die keiner vermisst.

Ich drück dir die Daumen aber mach dir nicht zuviel Hoffnung - sowas ist lokal auch schnell verkauft für 50,- und da will auch keiner nen Kaufvertrag usw.......

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

:crybaby:

solange es nicht die Vespa ist..

Die habe ich sicherheitshalber in der Bude stehen. :thumbsdown:

Räder kommen, Räder gehen.

Bearbeitet von Samotti
Geschrieben

Das ist ne feine Sache. Hoffentlich hast du ihn mit deinem Mountenbike verdroschen :thumbsdown:

Ich hab ihn damals angehalten und gefragt, was er mit meinem Fahrrad macht?!

Er meinte, er hätte es "Am Rudolfplatz rumliegen gesehen und wäre dann damit nachhause gefahren"...

Ich hatte es im Treppenhaus, und leider nicht abgeschlossen, geklaut wurde es in der Nacht, an der das WM-Endspiel war (Das vorletzte).

Verdroschen hab ich ihn nicht, ich war froh, das ich das Rad wiederhatte und hinterher eine Anzeige wegen Körperverletzung wollte ich nicht.

Ich drück dir mal die Daumen, das du dein Rad wiederbekommst.

Geschrieben

@der _spanier

wahrscheinlich das einzig richtige. auptsache du hast den hobel wieder

ich glaub bei der gazelle muss ich aber noch die felgen zwischen die hufen schrauben :thumbsdown: