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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe mein Lager, dabei sind Haufenweise E-Teile wie Motorteile, Karosserieteile, Cosateile, Felgen Reifen...Eigentlich alles mögliche aber keine Tuningsachen. Ungefähr einen Ford Transit voll.

Verkaufe auch einzeln, falls Ihr etwas braucht schreibt mir ne PM mit eurer Liste.

550 ? VB

Bei Egay würds mehr geben, aber ich habe keinen Bock das ganze Zeug reinzusetzen!

Standort Bremen.

Geschrieben

Hallo,

bräuchte ein V50/PV Motorgehäuse, beide Schalen genügen. Müssen ok sein.

Brauche sie (noch) nicht wirklich dringend, aber wenn der Preis stimmt... sag mal was an! (wenn du was hast)

Gruß M.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann prbier ich mal mein Glück, ich bräuchte...

- weiße Blinkergläser (die mit E-nummer)

- ein Lukasrücklicht

- eine Supercorsa oder GFK Sitzbank mit polster

- Bitubos

- eine Cosa Kulu

- einen originalen T5 Pott

- einen Sito Plus

- einen T5 Kotflügel

- Seitenhauben mit Innenverschluss

- einen 12 PS Zylinder

Ich hoffe du hast was von den Teilen!

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
Geschrieben (bearbeitet)

@ Lenni

Dem Rollerfahren sag ich nicht tschüss, nur hab ich soviel und da muss mal Platz geschaffen werden.

Freibier: ich gucke gleich mal nach und schreibe Dir heute Abend...

Bearbeitet von noname
Geschrieben

Hi,

komme aus Bremen und bräuchte noch ein paar Teile für meine VNB. Vielleicht kann ich ja mal vorbeischaun.

Kannst Dich ja per PN melden.

bis dann

frank

Geschrieben

Ich brauch eigentlich nur den Krümmer von nem 200er Puff (z.B Sito Plus) um den an den T5 Pott zu braten und ihn dann an meiner 200er zu fahren. Ich dacht eben, dass der Sito Krümmer am einfachsten passen würde

Gruß, Ralf

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    • Die Datumsanzeige im Auto meiner Frau zeigt den 23.12., deine den 25.? Was ist denn heute fürn Tag? Ich glaube ich bin schon zu voll...  
    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
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