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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sollte hier jemand einen vernünftigen Pott für den 102er (+19er Gaser) bauen, wäre ich mit dabei. Den für Kurzhuber mit gibt es ja zur Zeit nicht wirklich was mit Leistung und Optik und Seitenfachtauglichkeit und Qualität (der Polini ist nach zwei Jahren jetzt schon zum Grossteil verrostet).

Habe zuhause seit ein paar Wochen den gfproject X-Road, denn ich günstig in der Bucht geschossen habe. Werde den bis zum Frühjahr mal montieren und schauen was da so geht.

Geschrieben

Sollte hier jemand einen vernünftigen Pott für den 102er (+19er Gaser) bauen, wäre ich mit dabei. Den für Kurzhuber mit gibt es ja zur Zeit nicht wirklich was mit Leistung und Optik und Seitenfachtauglichkeit und Qualität (der Polini ist nach zwei Jahren jetzt schon zum Grossteil verrostet).

Habe zuhause seit ein paar Wochen den gfproject X-Road, denn ich günstig in der Bucht geschossen habe. Werde den bis zum Frühjahr mal montieren und schauen was da so geht.

Dieser "gfproject X-Road" ist auch echt Hammer.

Klasse Teil von der Optik her.

Ob die Angaben in Sachen Leistung (bei 102ccm) so stimmmen - muss man wohl testen.

250 Euro fände ich sogar noch OK.

Für wieviel hast Du ihn denn in der Bucht geschossen, wenn ich fragen darf?!

(Sollte er Dir nicht gefallen, sag mir mal Bescheid.)

Geschrieben

Dieser "gfproject X-Road" ist auch echt Hammer.

Klasse Teil von der Optik her.

Ob die Angaben in Sachen Leistung (bei 102ccm) so stimmmen - muss man wohl testen.

250 Euro fände ich sogar noch OK.

Für wieviel hast Du ihn denn in der Bucht geschossen, wenn ich fragen darf?!

(Sollte er Dir nicht gefallen, sag mir mal Bescheid.)

Mit Versand waren es 116€

Und für den Fall des Nichtgefallens, sage ich Bescheid

Geschrieben (bearbeitet)

Habe zuhause seit ein paar Wochen den gfproject X-Road, denn ich günstig in der Bucht geschossen habe. Werde den bis zum Frühjahr mal montieren und schauen was da so geht.

Hab da mal vor Längerer Zeit was als Schweißübung zusammengeschweißt.

Gibt es sicher schon länger als die Anlage von GF :)

post-15976-054730900 1292598788_thumb.jp

post-15976-086252600 1292598818_thumb.jp

Gruß

Jonas

Bearbeitet von Jonas B.
Geschrieben

Mal ne andere Frage: Hast du eigentlich ein großes Schild an deinem Goldstück? Wenn nicht wäre ich vorsichtig mit Anlagen, bei denen selbst der blödeste Bulle erkennt, dass das nicht orschinal ist.

Dann am besten: Piaggio Original-Banane. Hält lange, fällt nicht auf, ist leise und hat sogar ein bisschen Leistung

Geschrieben

Dann am besten: Piaggio Original-Banane. Hält lange, fällt nicht auf, ist leise und hat sogar ein bisschen Leistung

Klar ist die Banane was besser. Ein richtiger Resopott ist dann aber schon eine Ecke agiler.

Bei der Banane fehlt halt komplett der Resokick, ich finde ja der darf bei keinem Zweitakter

fehlen ;)

Gruß

Jonas

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schon mal jemand DIESEN Malossi-Pott ausgetestet?

Was kann der....Wie verhält er sich im Vergleich zum Polini Left und dem Leo?

In der Beschreibung wird von "inklusive abnehmbarem Dämpfer mit austauschbarem Füllmaterial" gesprochen.

Dämpfer sehe ich auf dem Foto nicht und weiss auch nicht wie der montiert werden soll(kein Platz um da einen Dämpfer drauf zu stecken...).

...freiwillige vor!

Ach ja - und ein "FROHES NEUES!!"

ANDY°°

Bearbeitet von sp00n_77
Geschrieben

Ich würde mal behaupten, dass die sich alle nichts tun. Ist ja im Prinzip immer derselbe Aufbau.

Vielleicht variiert das Kammersystem etwas aber darin wird das Geheimnis nicht liegen.

Gruß

Jonas

Geschrieben

Ich würde mal behaupten, dass die sich alle nichts tun. Ist ja im Prinzip immer derselbe Aufbau.

Vielleicht variiert das Kammersystem etwas aber darin wird das Geheimnis nicht liegen.

Gruß

Jonas

Und was denkst Du hat es mit dem Dämpfer auf sich?

(Siehe Beschreibung)

Geschrieben

Also da kann ich echt nichts zu sagen. Das da an den Stinger noch ein ESD soll kann ich nicht glauben.

Da ist keine Befestigungsmöglichkeit (Lasche für Feder, Flansch usw.). Glaub eher das da bei der

Zusammenstellung des Textes irgendwas durcheinander gebracht wurde. Mich würde z.B auch interessieren

wie man den Dämpfer nachdämmen kann. Sieht ja aus wie aus 2 Stücken gepresst.

Gruß

Jonas

Geschrieben

Also da kann ich echt nichts zu sagen. Das da an den Stinger noch ein ESD soll kann ich nicht glauben.

Da ist keine Befestigungsmöglichkeit (Lasche für Feder, Flansch usw.). Glaub eher das da bei der

Zusammenstellung des Textes irgendwas durcheinander gebracht wurde. Mich würde z.B auch interessieren

wie man den Dämpfer nachdämmen kann. Sieht ja aus wie aus 2 Stücken gepresst.

Gruß

Jonas

Du sagst es... .

Geschrieben (bearbeitet)

und ich denke dass er vergleichbar mit den alten proma anlagen ist.

also ne richtige laute drehzahlsau. wenn's nicht wirklich um leistung geht, genau mein geschmack :thumbsdown:

Bearbeitet von vespafabi

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