Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kupplung VB1

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Jo.. das hab ich schon gemacht! Nur auf der Explosionszeichnung ist hinter dem Zahnrad die Scheibe S.13913 klick, deshalb bin ich auf den Trichter gekommen! Es war in der Kiste mit den Kuluteilen bei mir aber nix dabei und hier im Forum hat auch mal jemand ne komplette Fotolovestory gemacht von allen Teilen, da war auch keine Scheibe!

Jo.. das hab ich schon gemacht! Nur auf der Explosionszeichnung ist hinter dem Zahnrad die Scheibe S.13913 klick, deshalb bin ich auf den Trichter gekommen! Es war in der Kiste mit den Kuluteilen bei mir aber nix dabei und hier im Forum hat auch mal jemand ne komplette Fotolovestory gemacht von allen Teilen, da war auch keine Scheibe!

bn

Ok, stimmt. Ich habe nur den Ersatzteil-Katalog für die deutsche T/2 angesehen, die Motoren sollten eigentlich identisch sein. Aber da gibt es die S.13913 nicht. Nur die 19312 (Anlaufscheibe).

So, grad im Keller an einem VB1-Motor nachgesehen: Da war auch keine weitere Scheibe dabei. Aber an der Kupplungsnabe (bei Scooterhelp * 2/25345; dt. 21867) ist eine besondere Fläche die nach Messing oder so aussieht, dort sitzt das Zahnrad drauf.

• 4 Jahre später...