Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute;

bräuchte dringend Hilfe;

wer von den alten Hasen kennt noch den Shop "Scooter House two stroke racing products" aus Deggendorf?

..den hatte es vor Jahre mal gegeben, weiß jemand was aus dem geworden ist bzw. aus dessen Besitzer (Joachim Hintersberger, glaub ich....)

wer was weiß, raus damit.... :-D

Gruß Alex

Geschrieben

Hintersberger?

Meiner Meinung nach ist das ein ganz Falscher Hund!!!

Der hat mal ne Zeitlang Leute bei ebay verarscht. Mich übrigens auch.

Dann hat er sich nach 10 negativen Bewertungen neu angemeldet und dann wurde er auch bei ebay gekickt.

Nen Kollegen von mir hat er mal heftigst übers Ohr gehauen. Der hat bei Ihm für 2.500 Dm Teile bestellt, und er bekam nur noch die Reste, die der Hintersberger auf Lager hatte. (nichts von dem was er bestellt und mit der Nachnahme bezahlt hatte). Zwei Monate lang kamen nur Vertröstungen und dann war Hinterberger gar nicht mehr erreichbar.

Mein kollege hat dann irgendwann mal die Nummer von den Eltern bekommen und hat da so lange jeden Tag Terror gemacht, bis die Eltern Ihm das Geld zurück gezahlt haben.

Wenn Du Ihn finden solltest, hau Ihm von mir noch eine in die Fresse, für den angeblich Super und klasse Polini Motor, den er mir mit kaputter Zündung, zerfressener Kurbelwelle und geklemmten Satz verkauft hat!!!!!

Leider zu weit weg, sonst würd ich das auch gerne mal persönlich erledigen.

Geschrieben

...dann bin ich also nicht der einzige... :-(

..den er verarscht hat!

Ich hatte ihn mal ne 200er PX in Auftrag gegeben, das war schon einige Jahre her!

...den Roller hat er nie fertiggestellt, noch heute warte ich auf meine Teile die ich ihn gegeben hab´ bzw. die Kohle die ich noch von ihm bekomm! :-D

...mit seinen Eltern hatte ich auch schon Kontakt, die haben anscheinend ganz gut Kohle (Holzschnitzerei oder sowas!), mir haben sie aber noch nichts gegeben obwohl sies mir auch schon versprochen haben! Jedenfalls hat den ganzen Papierkram mein Anwalt erledigt und nun kann ich hoffen das er die nächsten 25 Jahre mal im Lotto gewinnt oder so!

...da ich ab Pfingsten ein wenig Zeit habe werde ich mal versuchen wieder was raus zu bekommen wo er wohnt und arbeitet etc.!

und Gnade dir Gott wenn ich ihn in die Hände bekomme! :-(

Gruß Alex

werd´ bescheid geben wenn ich was neues über den Mistkerl rausbekom!