Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche alte Spielkonsolen und Heimcomputer

SonSait

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

jeder hat sein Steckenpferd, und bei mir sind es halt die Konsolen unserer Jugend.

Ich hab schon einiges, aber wie bei vielen hier, ist es nie genug.

Daher suche ich das, was bei euch vielleicht auf dem Dachboden rumoxidiert. Spielkonsolen und Heimcomputer - und zwar alles vor der der ersten Playstation.

Atari 2600 und Commodore C64, Vectrex oder Hanimax, Nintendo Konsole oder Pong Gerät - bitte alles anbieten.

es kommt in gute Hände und wird nicht für 3.te Geschäfte mißbraucht.

Gruß

S.

Geschrieben

Hab noch den alten C64 (die "Brotkasten" Tastatur) und ne Floppy( die alte, grosse) liegen. Fehlt glaub ich der Trafo und Disketten.

Was bist du bereit zu zahlen?

Geschrieben

Hab noch den alten C64 (die "Brotkasten" Tastatur) und ne Floppy( die alte, grosse) liegen. Fehlt glaub ich der Trafo und Disketten.

Was bist du bereit zu zahlen?

Das ist wie eine Frage: Ich habe noch eine alte Vespa stehen, es fehlen aber ein paar Teile. Was gibst Du aus?

Sprich: Da kann ich kaum was zu sagen. Natürlich bezahle ich Versandkosten und auch eine Aufwandsentschädigung, aber selbst bei Ebay geht sowas auch nur für ganz kleines Geld weg.

Denn wo kein Netzteil, da auch keine Funktionsprüfung. Und gerade die Heimcomputer leiden unter Gilb wie Vespas unter Rost.

Am besten ist daher immer ein Bild mit Preisvorstellung - und dann kann man schnacken.

C64 ist übrigens wie ne PK50... :thumbsdown:

hättest du evtl. Interesse an leeren, teilweise noch originalversiegelten, 5,25" Disketten ? da hätte ich nämlich noch welche rumliegen

Grundsätzlich nehme ich erst einmal alles :D

Da kommt denn die Frage auf: Wie viele und was möchtest Du haben?

Geschrieben

Ui, da würd ich gern am einhaken: habe auf dem Dachboden irgentwo noch meinen C16 mit Datasette - lohnt es sich den zu entstauben und Fotos zu machen oder kann der gleich in die Tonne?? Gohst´n´Gobblins auf BASF Kassette sollte auch noch da sein... :thumbsdown:

Geschrieben

Das gibts doch nicht :crybaby::thumbsdown:

Top Beitrag! :crybaby:

JEDER hatte einen C64 oder kannte jemanden, der einen hatte. Es war der meistverkaufte Heimcomputer und es gibt noch sehr viele zu kaufen.

Die Leute die noch einen besitzen denken, das er voll wertvoll ist, weil Retro unzo.

Genau wie bei der PK.

Natürlich ist der C64 toll, ich hab glaube ich 15 Stück in vielen verschiedenen Ausführungen und teilweise in OVP.

Aber ich suche weiter und würde auch noch mehr C64 kaufen, wenn der Preis stimmt - genau wie jeder hier mit einer PK umgeht. Keiner im GSf kauft eine PK für 1000 Euro und ich kaufe keinen C64 für 50 Euro, es sei denn er ist neuwertig in OVP.

Aber es gibt selten einen C64 alleine, es sind meistens noch andere Geräte, Joysticks, Games dabei die jedes Gerät wieder interessant machen, genau wie Zubehör und Tuningteile an der PK.

reicht der Vergleich? :inlove:

@Schmied: Würde mich sehr über ein Bild freuen, C16 habe ich noch nicht so viele ^^

Geschrieben

ich hab noch ein nintendo64 mit 2 kontrolern und ein paar spielen

Bild mit Preisvorstellung oder Liste mit Spielen und Zubehör gerne per PN zu mir, vielleicht können wir ja einen schönen Deal machen.

Geschrieben

Hab nen Atari 1040 ST mit haufen Software und Programmen, Bildschirm, Maus usw. funktioniert noch.

Außerdem eine Matell Intellivision mit nem ganzen Haufen Spiele. Die Spiele teilweise auch noch mit der Originalverpackung. Funzt auch noch.

Ich kram den Scheiß mal raus und mach dir Fotos.

Geschrieben

Hab nen Atari 1040 ST mit haufen Software und Programmen, Bildschirm, Maus usw. funktioniert noch.

Außerdem eine Matell Intellivision mit nem ganzen Haufen Spiele. Die Spiele teilweise auch noch mit der Originalverpackung. Funzt auch noch.

Ich kram den Scheiß mal raus und mach dir Fotos.

Ja, das würde mich sehr freuen. Besonders das Intellivision möchte ich gerne haben. Beim Atari ist der Monitor wichtig, von den SM124 musste ich schon einige entsorgen, Farbe wäre besser....

Geschrieben

Ja, das würde mich sehr freuen. Besonders das Intellivision möchte ich gerne haben. Beim Atari ist der Monitor wichtig, von den SM124 musste ich schon einige entsorgen, Farbe wäre besser....

Shit, habe meinen C16 in OVP vor 3 Jahren mit dem Hausmüll entsorgt - :thumbsdown:

dito auch die Sammlung Motorroller Zeitschriften, 30 komplette Spiegeljahrgänge, Fast alle Kassetten meiner Jugend.

Wegschmeißen befreit...

Geschrieben

Interesse an einer Playstation? Keine Ahnung was das für eine Playstation ist, liegt aber schon viele Jahre im Keller und es sind jede Menge Spiele dabei. Wenn Interesse, kann ich ein paar Fotos machen.

albert

Geschrieben

Vectrex mit vielen Spielen und auch 3D Zeugs!!!

Brille auch dabei...!!!

Aber da müssten wir uns dann doch über "richtig" Geld unterhalten!!

Wobei ich erst auf den Trichter des Verkaufens durch dich gekommen bin, und gerade gesehen habe was für die ollen Dinger aufgerufen wird!!! :thumbsdown:

Ich bin REICH!!!! :crybaby:

Geschrieben

Vectrex mit vielen Spielen und auch 3D Zeugs!!!

Brille auch dabei...!!!

Aber da müssten wir uns dann doch über "richtig" Geld unterhalten!!

Wobei ich erst auf den Trichter des Verkaufens durch dich gekommen bin, und gerade gesehen habe was für die ollen Dinger aufgerufen wird!!! :thumbsdown:

Ich bin REICH!!!! :crybaby:

Fresse :crybaby:

Ja, aber leider hast Du recht das ein Vectrex hoch gehandelt wird - ist aber eine der ganz wenigen Konsolen wo es auch mal dreistellig werden kann.

Leider fehlt mir auch gerade noch diese Konsole, weswegen ich sie auch haben will. Schick mir doch bitte ein Bild mit Preisvorstellung per PN - denke wir werden uns da schon einig :inlove:

Geschrieben

Habe noch 2 Nintendos abzugeben: SNES und N64 glaube ich... jeweils mit 1-2 Spielen, mario oder so.

beide Konsolen voll funktionstüchtig. bei interesse bitte NUR per PM!

gruß, stefan

Geschrieben

Interesse an einer Playstation? Keine Ahnung was das für eine Playstation ist, liegt aber schon viele Jahre im Keller und es sind jede Menge Spiele dabei. Wenn Interesse, kann ich ein paar Fotos machen.

albert

Playstation 1 mit Chinch Anschlüssen sind in diversen Audio Esoterik Kreisen äußerst beliebt - habe selbst auch eine und muss sagen, dass diese Beliebtheit nicht ganz unberechtigt ist.

Reich bist Du, wenn auf der Unterseite "SCPH-1000" steht, das ist so quasi die 90SS unter den PS1.

Die SCPH-1002 ist hier gängig...

VG

M.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Leute ich hoffe ihr habt mittlerweile eure Keller durchsucht und was zum anbieten gefunden, denn ich suche immer noch.

Habe ich jemanden vergessen?

Ansonsten habe ich erst ein N64 hier käuflich erwerben können, das ist eindeutig zu wenig :thumbsdown:

Geschrieben

Hatte bis vor kurzem noch nen Commodore PC30 III im Keller.

Ist im Oktober per ebay nach England gegangen..... :thumbsdown:

Ansonsten hätte ich noch ne Playstation I mit etlichen Spielen, aber für die paar Euro die das Ding wert ist konnte ich mich noch nicht dazu durchringen sie zu verkaufen....

Geschrieben

Wäre auch beides zu neu.

PC30 ist ja schon MSDos, hat aber noch den Commodore Bonus.

Playstation würde ich nur noch geschenkt nehmen, da zu neu, zu verhasst, schon zu viele von geschenkt bekommen ^^

Geschrieben

ich hätte noch nen alten NES hier. Zwei kontroller, ne Lightgun, Mario 1 - 3 und noch weitere Spiele. Leider is des Netzteil abhanden gekommen :thumbsdown: War aber immer voll funktionsfähig.

Wenn Interesse sag bescheid mit deiner Preisvorstellung.

Gruß Rally

Geschrieben

ich hätte noch nen alten NES hier. Zwei kontroller, ne Lightgun, Mario 1 - 3 und noch weitere Spiele. Leider is des Netzteil abhanden gekommen :thumbsdown: War aber immer voll funktionsfähig.

Wenn Interesse sag bescheid mit deiner Preisvorstellung.

Gruß Rally

Hi,

hatte ich Dir nicht schon mal ein paar Spiele abgekauft? In Sachen NES bin ich eigentlich gut versorgt, würde es nur nehmen um es vor dem Sperrmüll zu bewahren. Lightguns und Spiele wären wenn interessant. Sag mir einfach was Du brauchst um Dich loszueisen, und ich sage Dir, ob ich bereit bin das zu bezahlen :crybaby:

Geschrieben

Moinsen!

Ich hätte da noch was.

C64 mit Floppy(inkl. Netzkabel), Netzteil, Verbindungskabel, 2x Quickjoy(voll funktionsfähig), 2x Joystick (eingeschränkte Funktion), 3x Diskettenbox mit Disketten...keine Ahnung wie viele...mit unzähligen Spielen, "Hackersites"...Basickrams...Programmiertes...usw.

Außerdem inkl. selbstgestricktem Chinch/TV-in Kabel. :crybaby: (funktioniert)

Der alte C64 ist mit einem "Schnell-Lader" (zu- und abschaltbar an silbernem Stift an der Rückseite)ausgerüstet. >>>HYPRA-L-SYSTEM

Zudem hat er einen eingebauten RESET-Knopf! :thumbsdown:

Wie man auf den Bildern sieht funktioniert er einwandfrei.

Würde ihn zu einem angemessenen Preis in GUTE HÄNDE abgeben.

Bei Interesse - sag Bescheid.

Ach ja, der Kater bleibt hier.

:crybaby:

post-32986-023087600 1294444858_thumb.jp

post-32986-069804100 1294444869_thumb.jp

post-32986-067577500 1294444877_thumb.jp

post-32986-095186300 1294444887_thumb.jp

post-32986-024565400 1294444893_thumb.jp

post-32986-081004300 1294444902_thumb.jp

post-32986-077503800 1294444911_thumb.jp

post-32986-010417900 1294444918_thumb.jp

Geschrieben

@ wittich: PN

@ Opa Hansen: eigentlich nehm ich alles, besonders scharf bin ich aber auf Coleco, Intellivision und Vertex. Wenn mir hier mal ein 2600 angeboten wird, können wir gerne mal schnacken.

@sp00n_77: schönes Ding, aber C64 habe ich in dieser Ausführung schon. C64 ist nur interessant wenn er in OVP wäre oder halt in günstig.

Suche immer noch, bitte mal die Keller durchwühlen Junxx :thumbsdown:

• 2 Monate später...
Geschrieben

*Malwiederausgrab*

So Leute, die Ausbeute war bisher etwas dünn, alle die nochmal schauen wollten, hatten nun genug Zeit - also Angebote her :thumbsdown:

Die Suche gayt weiter....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.