Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich weiß das Thema Vergasereinstellung ist schon ausgiebig besprochen worden. Leider finde ich aber keine Infos für Vergaser mit Power Jet.

Klar ist es immer eine Sache der Feinabstimmung. Ich wäre aber um ein paar Grundeinstellungen sehr dankbar.

Motor:

TS1 bearbeitet

MMW Kopf und Ansauger

V-Force2

60er AF Welle

Charger von PipeDesign

MB Kolben

Verdichtung 12:1

Bisher war ein 35er TMX verbaut mit 300HD, 20ND, 53er Nadel auf obersten Clip und original Schieber.

Dachte mir für den 38er folgende Grundeinstellung:

320HD, 20-25ND, 53 od. 55 Nadel und 4,0 oder 4,5er Schieber. Mit welcher PJ Düse sollte man starten?

Für Infos wäre ich Euch sehr dankbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht, dass ich in irgendeiner Form ein Mann der Praxis bin, aber klemmt man den Powerjet nicht erstmal ab und verringert nach erfolgter Abdüserei HD in einem, je nach persönlichen Extremen geartetem Verhältnis zur PJ Düse?

Bearbeitet von Lambrookee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information