Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

The November 23 event follows the original (RED) auction held at Sotheby’s New York in February 2008, the most significant charity auction ever held, which raised over $40 million to fight AIDS in Africa. 
Organized by Bono and Damien Hirst, the auction included works donated by Banksy, Anish Kapoor, Marc Quinn, Georg Baselitz and Howard Hodgkin, among others, and set records for 17 artists.

Das ist eine Auktion für den sog. "Guten Zweck" - quasi der Red Nose Day für jene die eh schon alles haben und sich noch wat lustiges in die Garage stellen wollen, neben den James Bond DB5 und die Yellow Submarine....  :-D

Der Preis wird sich daher garantiert nicht an der Authentizität dieses Stuhl orientieren, sondern eher an der Tatsache das wirklich ein Typ wie Pete drauf signiert hat. Warscheinlich fährt das Teil nicht mal, soll es auch nicht.

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Zeug vertickert wird, lustig über geil bis achherrje - bin unschlüssig was das bekloppste ist: das zerbrochene Surfboard von Kelly Slayter, oder die goldenen Apple Kopfhörer...  :-D

Am geilsten ist leider nicht die Mofa, sondern der Star Wars Stormtrooper Helm mit George Lucas Signatur - geilo!!   :thumbsup:

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)

Immer gehts nur ums Geld.... die Sache mit dem Toolboxaufleber muss vorangetrieben werden... :-D

Ja leck mich doch am Arm! Wasn das für eine Kiste jetz?

Da is alles schaise dran - nur der Kleber is richtig! :angry:

Alberner Trompetenschais unter dem Beinschild. Tröteten vor ner Stunde authentisch die Nachbarschaft wach....

Habe mir heute 2x das originale Kotflügelkennzeichen gegönnt.

Bis dato hatte ich ja die KRU251 self adhesive number plates verklebt....- doch gibt es zukünftig die originalen KRU251F.

Selbstverständlich wird das neue F fachmännisch in Analogie zum Streifen abgeklebt.

Krank.

Ich weiß.

Hatte heute mal wieder mit Dave W. zu tun. Mal sehn, ob er mir in einer anderen Sache weiterhilft.

Da bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden.

post-2433-0-02577400-1385675329.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Ja leck mich doch am Arm! Wasn das für eine Kiste jetz?

Da is alles schaise dran - nur der Kleber is richtig! :angry:

Alberner Trompetenschais unter dem Beinschild. Tröteten vor ner Stunde authentisch die Nachbarschaft wach....

Keine Ahnung mehr, von irgendsoner Modseite, Blog oder sonstwas... vergessen, weg - aber sowas interessiert dich ja doch nich...

Selbstverständlich wird das neue F fachmännisch in Analogie zum Streifen abgeklebt.

Krank.

Ja.mmmmmmmmmDas wurde gemacht um die älter zu machen?

Es gab da noch ein Bild zum runtersprechen:

post-22998-0-99612500-1386530830_thumb.j

Bearbeitet von Schrottpresse
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für Swissi.

Heute kam die die Streuscheibe, die der im Film am nächsten scheint.

Es gäbe noch komplett klar, aber das wäre auch nicht stimmig. Natürlich konkav geformte Variante.

alt, stark strukturiert:

post-2433-0-54448200-1388155920_thumb.jp

neu, teils fast klar:

post-2433-0-39496000-1388155942_thumb.jp

Film, teils fast klar:

post-2433-0-21633900-1388155979_thumb.jp

Restauration ca. 1995, stark strukturiert:

post-2433-0-41350100-1388156332_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Extra für mich *love* . Jimmy wartet auf Stef for dem Laden. Da sieht man die klarere Scheibe sehr schön. Man sieht auch, dass bei dieser Szene warum auch immer keine Leuchtmittel verbaut wurde.

Der Crash Roller ist extra ein Crashdummy (wer genau schaut sieht sieht dass es eine LIS/SX ist).

Geschrieben

Da kann Maic dann seine Energie verschwenden,wenn die Replica perfekt ist.

Eine Replica von der Crash Karre.

Bin immer wieder von der Akribie erstaunt/begeistert,was Ihm noch alles auffällt.

Geschrieben

Gibt's noch Bilder von den neuen Nummern :-)

Muss schauen, ob ich nach den zwei anstehenden four-packs Strongbow meinen zuverlässigsten Briten doch noch als Sacknase outen will.

Die beiden Fotos oben hab ich nicht umsonst zurechtgeschwissen, Schnitti.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal ist im Flyscreen ein Dell'Orto Aufkleber,manchmal nicht oder?

Wahrscheinlich für Euch ein alter Hut.

post-6413-0-22171800-1388360533_thumb.jp

Bearbeitet von schmando
Geschrieben

Wenn als nächstes, in 20 Jahren die Oi Warning Replika kommt, freu ich mich schon....

Krasse Nummer, tolle Sache!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Genau. Das F wurde geschwärzt, weil es terminlich nicht in die Filmära passte.

Gibt's noch Bilder von den neuen Nummern :-)

Here we go. Seit heute mit den noch authentischeren Nummerschildern mit geschwärzter Jahreskennung. :satisfied:

Schade, dass das Bild hier gedreht erscheint.

post-2433-0-83661200-1389216467_thumb.jp

Bearbeitet von M210
  • 2 Monate später...