Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten

Lambrookee

Empfohlene Beiträge

• 5 Jahre später...

Wie die Jahre vergehen und die Besitzer wechseln. Der mir eigentlich unbekannte aktuelle Eigner meiner ex Quad schrieb mir postalisch einen Brief aus UK und bat um Unterstützung hier- und dafür. Er sei derzeit dran, die Kiste zu verkaufen.

Und er ließ sich drauf ein, mir mein damals von Phil Daniels aka Jimmy signierte Toolboxtürchrn zu tauschen gegen ein ebenbürtiges, dann bitte entsprechend neu lackiert mit dem richtigen Aufkleber usw.

Und tatsächlich hat er es heute in die Post gegeben. Dass nenne ich wonderfull und Karma, denn er brauchte auch noch ein neu lackiertes Lenkeroberteil, was ich ihm schicken konnte die Tage.

Freue mich derzeit über alle Maßen.:-)

IMG-20241108-WA0013.jpg

20180605_184556.jpg

• Like 9

vor 18 Stunden schrieb Lapflop:

Der mir eigentlich unbekannte aktuelle Eigner meiner ex Quad schrieb mir postalisch einen Brief aus UK und bat um Unterstützung hier- und dafür. Er sei derzeit dran, die Kiste zu verkaufen.

Ist ein Rückkauf der Quad durch Dich vollkommen out of scope? 

Mir ist schon klar, dass die nötige Kohle dafür eines der Zünglein an der Waage ist.

Aber eigentlich sollte die Quad, wie die Grüne Hölle, bei dir stehen.

Wo ist eigentlich die "Ring um die Eier"? Bazi-Bernd?

Ich finde toll, wenn man sich auch von Projekten trennen kann. 

I.d.R. ist ja der Aufbau und (u.A.) in diesem Fall auch das Zusammensammeln usw. das Hobby.

Wenn dann die Kiste eine Weile bei einem stand und man sie irgendwann kaum noch eine Blickes würdigt - warum soll sie dann in ner Ecke verstauben, wenn jemand anders von neuem Freude daran und Spaß damit haben kann.

Das ist doch auch noch eine Art von Wertschätzung - insbesondere, wenn wir hier noch Infos und Fotos folgen. Besser geht es doch gar nicht.

vor 7 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Ist ein Rückkauf der Quad durch Dich vollkommen out of scope? 

Mir ist schon klar, dass die nötige Kohle dafür eines der Zünglein an der Waage ist.

Aber eigentlich sollte die Quad, wie die Grüne Hölle, bei dir stehen.

Wo ist eigentlich die "Ring um die Eier"? Bazi-Bernd?

Das gäbe es schon dies oder das, was ich mir gern wieder in den heimischen Stall parken wollen würde. Ob das ne graue SX ist, ne apfelgrüne SX, der apfelgrüne CutDown, die Quad, die HansGünther oder die LTH. Aber ich hab ja niemals aus freien Stücken verkauft. Entweder brauchte ich die Kohle für einen neuen Hirnfurz aus Milano, oder halt auch nicht selten, weil es finanziell knapp herging.

Daher wird das alles ein frommer Wunsch bleiben.