Zum Inhalt springen

Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Fertig soweit.

Letzte Tätigkeiten werden sein, den 22er Dell´Orto einzustellen, die Klebekenneichen gegen die "echten" zu tauschen und die gestern angekommende Antenne und Fachsschwunz anzubringen.

Danke an dieser Stelle an alle, die mich mit Detailinformationen versorgt haben. Dazu explizit Kollege Reusendrescher aus dem hohen Norden für die Fiamm-´Tröten, deren originalen graue Deckel an den neuen Fiamm-Trompeten den Weg an´s Mopett gefunen haben, sowie GreasySteve für die Gabelverkleidungen, Hans-Günther für die backrest, Floryam nur so nebenbei und v.a. auch Martin aka Swissipissi für die Motivation - jeden Tag auf´s Neue.

63IIagPKmAlF.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Topic wird mir fehlen! Die Karre ist Top geworden! Freu mich die mal in echt zu sehen. Ein paar falsche Details werden wir schon noch finden :wacko:.

M210s Detailrecherche und die Probleme bei der Beschaffung der richtigen Teile waren viel aufwendiger als man denkt. Hut ab, dass du das trotzdem durchgezogen hast!!!!

Die Kiste ist jetzt näher am Filmroller, als es das im Detail leider falsch restaurierte Original ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wirklich fescher Roller....aber was macht man denn damit..?

...das letzte Mal als ich so einem Spiegel-Mod-Roller gefahren bin, bin i beim

"i stell mi an der roten Ampel immer vorne an"

zwischen einem UPS Auto und einem Lastauto stecken geblieben.

g

t

Bearbeitet von v30t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, M210 weiss am Besten, warum er den gebaut hat. Auf dem Teil würde ich auch gern mal durch Shepherd's Bush oder auch Gaisburg heizen, dazu "Can you see the real me" auf den Ohren. Nutzwert Nebensache. Infantil und unnötig, ok, aber darin besteht ja der wahre Luxus.

Das wichtigste bei groesseren Projekten ist doch auch nicht die Fertigstellung, sondern das Kopfkino, das zum Endprodukt führt, so ist das jedenfalls bei mir.

So gesehen konnte man auch von Anfang an die Frage stellen, ob die Welt wirklich noch den 101. KRU-Klon brauchte. Die Antwort sieht man hier: Ja, weil es noch keiner wirklich richtig gemacht hatte. Nun ist's vollbracht... Originaler als die echte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information