Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahr´ auch dem Heimweg vom Tschopp beim Farbenhorst vorbei.

Brauche neues Dunkelblau.

Den Kleber versuche ich von hochoffizieller Stelle zu erhalten - ganz klar.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Ach, sach an, du kanntest die Bilder nicht? Ich dachte, du würdest dich bei diesem Thema einer gewissen Gewissenhaftigkeit befleissigen... :D

Ich kann meine Pre-Quad Bilder um's verrecken nicht finden, werde sie posten, wenn sie doch noch auftauchen... Waren, glaube ich, in einer alten CSS abgedruckt.

Geschrieben

Reusendrescher, M210 sitzt seit Stunden mit einem schon schmerzenden Dauerständer vor dem Computer und wartet auf die Bilder (bei mir tropft der Liebesnektar auch schon)!

Geschrieben

Ach?! Dein sauberer Kumpel Schniedel scheint das ja auch eher nicht zu wissen.

Gibt das Po-Sex-Entzug bei Euch beiden? Pack!! :sneaky:

:-D  :-D  :-D

Geschrieben

Was Du und der Swissi im Style,sind wir in Flitter und Glitter.

Mann kann ja nicht alles wissen,und mein Spezial Gebiet ist eher 80er-90er Jahre.

Wann kommt den jetzt eigentlich Deine Lang angekündigte Freddy Mercury Tribute Cosa?

• Like 1
Geschrieben

Müsste es nich heißen "...was Swissi und Du...."

Ne ne , der Bauer kommt immer zu erst :-D

Ach M210, die Kenntnisse des Siebziger Stylings liegen bei mir eher im Northern Style(Snetterton und Sprintrack) und nicht im südlichen Crashbar/Sissybar Stil... Bin halt zu klein für Parkas, das sieht immer so aus als ob ich die Stangen für mein Zelt vergessen habe einzu bauen.... :wheeeha:

Und wenn Du mal wieder was wissen willst frag doch einfach, der Archivator gibt Dir gerne Auskunft :-D

:-)

Geschrieben

Anwärta, was ist denn nun? Ich habe nachgedacht. Glasklar, du musst umprojektieren. Die Spiegelhure kann backenseitig so nicht bleiben. Wenn das über dieses topic hinaus bekannt wird, bist du erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe die Zusage, die Aufkleber zu bekommen.

Nur umsetzen müssen´s die Buben von drüben noch. :thumbsup:

Zwei Hauben besorgt und (gelackt, bzw. eher) beklebt ist ja schnell.

Grundfarbe wird rot lackiert, der Rest wird geklebt. Es ist anzunehmen, dass das wohl am realistischsten/Authentischsten ist.

Rot hatte der Kerl eh gerade am Pinsel für die Kaskade, Felgen und das Toolboxtürchen.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

:thumbsup: Da ist der Super-GAU gerade noch mal abgewendet worden!

Hinweis:

Sofern nicht längst erfolgt, halte ich es für sinnvoll wenn nicht sogar für unverzichtbar, ein Fotobuch incl. ausführlichem Begleittext zu erstellen. Von der Zeugung deiner Spiegelkarre, über die Geburt bis hin zur jetzt anstehenden Geschlechtsumwandlungs-OP. Das Ganze muss mit Bildern belegbar und auch anhand von erklärenden Texten für verständnislose Dritte (wie mich) begreifbar gemacht und für die Nachwelt erhalten werden.

Geschrieben

Du musst bei der Beklebung definitiv drauf achten,wie der Unionjack weht.

Da gint es einen Unteschied im Verlauf der Balken,und da sind die Briten echt Pinkelig.

Hatte mal den Unionjack bei mir im Zimmer hängen,und wurde von einem Briten drauf hingewiesen,

das der doch verkehrt rum hängt,und ich das doch bitte ändern soll.

Aber jetzt frag mich nicht,wie rum richtig ist.Die fahren ja auch auf der falschen

Straßenseite.Die spinnen,die Briten...

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr drei Gasköpfe solltet eigentlich Topicverbot bekommen, der kleine Schniedel direkt als Erster! :sneaky:

Die Flagge wirft den weißen "Schatten" bekanntermaßen im Versatz. Doch die Haube aller Hauben zeigt das nicht.

Friese, der Mugello ist langstreckener"fahren" und bevor der klemmt, verdreht sich Deine ScootRS-Scheißenbremse einmal um´s Vorderrad herum.

Und Diggla, auch Dir kann geholfen werden, das glaub´ mal. Da bin ich akribisch genug, Freundchen.

post-2433-0-57408000-1365418984_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Ihr drei Gasköpfe solltet eigentlich Topicverbot bekommen, der kleine Schniedel direkt als Erster! :sneaky:

Die Flagge wirft den weißen "Schatten" bekanntermaßen im Versatz. Doch die Haube aller Hauben zeigt das nicht.

Friese, der Mugello ist langstreckener"fahren" und bevor der klemmt, verdreht sich Deine ScootRS-Scheißenbremse einmal um´s Vorderrad herum.

Und Diggla, auch Dir kann geholfen werden, das glaub´ mal. Da bin ich akribisch genug, Freundchen.

attachicon.gifIMG00827.JPG

Ey Lackmann, was ist in den gelben Kisten? Hast du die Post heute schon wieder nicht ausgetragen?

Geschrieben (bearbeitet)

...Friese, der Mugello ist langstreckener"fahren" und bevor der klemmt, verdreht sich Deine ScootRS-Scheißenbremse einmal um´s Vorderrad herum.

...andere Bremsen ja per Luftwiederstand mittels Spiegel...

:wheeeha:

Bearbeitet von Friseur
Geschrieben (bearbeitet)

Alter, ich hab Naturlocken, wenn die nicht geschmiert sind die Haare, ich würde dann eher wie Roger Daltrey oder Tingeltangel Bob aussehen... :wacko:

Aber der Parka und die Schlagjeans ist schon vorhanden, um authentisch aus zu sehen, wenn das nächste 70´s Lambretta Projekt startet ( ist auch in Quadrophenia zu sehen...) :wheeeha:

Bearbeitet von krusspeed
Geschrieben

Nachtigalickhördirtrapsen...

Lass mich raten-Blick auf Brighton mit der ganzen Horde und von hinten kommt ein SX Skelly an gerauscht?

Stichworte Outtrigger,Sidewinder und Tischplattenfloorboards?

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Seit gestern mit authentischem und leider 1200%ig epochengerechtem Vorderschuh.

Habe in der ganzen Werkstatt nichts härteters gefunden, als diesen min 35 Jahre alten Reifen....

Dann gestern noch die "richtigen" barrel grips montiert, das Lenkkopflager nachgezogen und nun bleibt nur mehr,

den 22er Dell´Orto gegen den 20er zu tauschen. Natürlich muss dafür der Motor runtergesenkt werden, weil auch der ASS neu muss... :thumbsdown:

Zu den Griffen: rechts korrekt, links falsch. Wer das Set "falsche" will, einfach melden.

post-2433-0-31690700-1366260576_thumb.jp

post-2433-0-99631000-1366260786_thumb.jp

Bearbeitet von M210