Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute ! Biete euch eine Aprilia zum Tausch an . Es handelt sich dabei um eine Aprilia Rs 125 Bj 2002 . Die gute hat erst 5980 KM auf dem Buckel da Sie seit 2004 abgemeldet in der Garage steht . Das Motorrad ist erstbesitz und für ihr alter in einem super zustand ! Was noch zu sagen ist es handelt sich um eine Melandri edition . Was noch zu machen wäre : Flüssigkeiten tauschen , ein neuer vorderreifen ist fällig . Die Aprilia ist offen mit 34 ps eingetragen .Bilder folgen Heute Abend . Was ich suchen würde wäre eine alte Vespa in Gutem Zustand egal ob zerlegt oder Fertiggestellt . Also wenn ihr was habt und zufällig ne RS sucht einfach PN an mich ;)

Geschrieben

Über den Preis hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht da ich Sie ja tauschen wollte ! Aber ich denke ein preis zwischen 1650 und 1750 wäre für den Zustand und die Kilometer angemessen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

was für eine Vespa suchst du denn ? 50er oder größer ?

Interesse an der RS hätte ich - und es wäre schön wenn du mir ein paar mehr Details zum Moppet per PM schicken könntest...

• 2 Wochen später...