Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich will hier ja nichts schlecht machen, aber mal ehrlich, für diesen preis bekommt man schon nen T5 motor.

wir haben letztens sowas für unter 300€ verkauft. Zugegeben das war echt ein miserabler kurs. Wenn du den Motor wirklich verkaufen willst, würde ich den Kurs eventuell mal halbieren, das ist meiner Ansicht nach realistischer! Das sind ja jetzt nicht unbedingt high end performance teile die da verbaut wurden.

Geschrieben

Ja das Stimmt... dann kauft mann auch nicht die Katze im Sack :thumbsdown:

"Den Motor hat sich ein Chef eines Autohauses in einer Top Vespa Tuning Werkstätte aufbauen lassen"

ja ne is klar...

naja trotzdem... viel Glück :crybaby:

Geschrieben

Das stimmt leider...

Für den Preis geht der nie weg!

Höchstens du packst noch nen fahrbaren 125er PX Roller inkl Papiere gratis dazu dann wirds schon realistischer

Viel Erfolg beim Verkauf

Geschrieben

dass bekommst nicht mal für nen original lusso mit elestart etc,ungefräst,da sind maximal 600 € drinnen,wobei dieser preis schon eher hoch geschätzt ist .

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr eigentlich alle Lack gesoffen?

Das issn VERKAUFE-Topic und kein RUNTERREDE-Topic!

Jeder verlangt das was er meint und bekommt das was er bekommt! Was es wert ist und was nicht, bestimmen immer noch der Verkäufer und der potentielle Käufer!

Und keinesfalls feiertagsgefrustete GSFler, welche ihre Meinung rausposaunen müssen!

Ich hätt euch aus meinem Topic schon lang vom Mod rausschmeissen lassen!

Bearbeitet von Goof
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.