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Geschrieben

ich will hier ja nichts schlecht machen, aber mal ehrlich, für diesen preis bekommt man schon nen T5 motor.

wir haben letztens sowas für unter 300€ verkauft. Zugegeben das war echt ein miserabler kurs. Wenn du den Motor wirklich verkaufen willst, würde ich den Kurs eventuell mal halbieren, das ist meiner Ansicht nach realistischer! Das sind ja jetzt nicht unbedingt high end performance teile die da verbaut wurden.

Geschrieben

Ja das Stimmt... dann kauft mann auch nicht die Katze im Sack :thumbsdown:

"Den Motor hat sich ein Chef eines Autohauses in einer Top Vespa Tuning Werkstätte aufbauen lassen"

ja ne is klar...

naja trotzdem... viel Glück :crybaby:

Geschrieben

Das stimmt leider...

Für den Preis geht der nie weg!

Höchstens du packst noch nen fahrbaren 125er PX Roller inkl Papiere gratis dazu dann wirds schon realistischer

Viel Erfolg beim Verkauf

Geschrieben

dass bekommst nicht mal für nen original lusso mit elestart etc,ungefräst,da sind maximal 600 € drinnen,wobei dieser preis schon eher hoch geschätzt ist .

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr eigentlich alle Lack gesoffen?

Das issn VERKAUFE-Topic und kein RUNTERREDE-Topic!

Jeder verlangt das was er meint und bekommt das was er bekommt! Was es wert ist und was nicht, bestimmen immer noch der Verkäufer und der potentielle Käufer!

Und keinesfalls feiertagsgefrustete GSFler, welche ihre Meinung rausposaunen müssen!

Ich hätt euch aus meinem Topic schon lang vom Mod rausschmeissen lassen!

Bearbeitet von Goof
Gast
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    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
    • Not sure what you mean exactly with the exhaust area. Please explain once again, is the a problem you found on the 2.0 or what? Thanks
    • Hallo, hat ggfs jemand einen elektrischen Benzinhahn mit Kurzschluss. Die Dinger sind so teuer... Ich hatte einen neu gewickelt der dann funktionierte. Leider hab ich vom Gehäuse was abgeschliffen, weil der Stift vorne nicht weit genug rauskam und er nicht dicht wurde. Dann tat sich ein Riss auf und tatsächlich ist das Ding dann nach 30km durch die Erschütterungen abgerissen.
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